Jump to content
TabletopWelt

Malifaux Online zocken (Vassal)


Empfohlene Beiträge

Hab das Malifaux Vassal Modul seid seiner Erstellung etwas aus den Augen verloren. Ein Bekannter hat mich Letzt wieder drauf gebracht und das Fertige Modul ist wirklich klasse!

Spielt einer von euch über Vassal?

Wenn nicht... ladet euch das Ding von der Wyrd Page... es lohnt...

Hab die Tage ein paar Einsteiger Erklärungsspiele über Vassal gamcht, hat sehr gut funktioniert...

Wäre auch die Möglichkeit mal gegen die ganzen Neulinge hier zu zocken oder auch mal den ein oder anderen aus dem Norden oder Süden Deutschlands auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Und man kann prima neuen Crewzusammenstellungen testen... hab gestern endlich meine Weaver Widow/Pandora/Gupps Crew getestet... War sehr schick....

Also was meint ihr zum Modul...?

Vielleicht kann man hier ja auch Spiele absprechen.. wäre fein...

Ach ja Skype oder soetwas sollte man schon noch nebenbei nutzen, sonst dauern die Spiele Ewig, wegen der ganzen Tipperei!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reizt mich leider so gar nciht. Der Spaß beim TT ist bei mir stark an die Figuren und den Spieltisch geknüpft. Mit Vassal kann ich daher wenig anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir mal angeschaut als es rauskam, habs aber nie benutzt und irgendwie vollkommen wieder vergessen.

Ich würd das gern mal ausprobieren :) Habe aber keinen Peil mehr wie das Programm funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt aber meist nicht viel... da vieles über das Gespräch stattfindet dass man nicht sehen kann!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte evtl schon mal Interesse an einem Einführungsspiel. Hab mir Malifaux schon paar mal angeschaut aber noch nicht gespielt und auch keine Mitspieler gefunden/gesucht bisher.

Da ich mir jetzt mal ne Colette Crew gegönnt habe ist wieder mehr Interesse da (ich weiß nicht der leichteste Einstieg, aber ich finde die Spielmechaniken der Crew sehr interessant und hatte mir vor einiger Zeit sogar schonmal Tutorial Videos zu moves mit Colette angeschaut).

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier noch jemanden? Da meine Freizeit sich momentan eher auf den späteren Abend verzieht und ich mir sicher bin, dass es Vampire gibt: Vielleicht findet sich ja einer, der mit mir zu fortgeschrittener Stunde mal ein Spielchen macht.

Nur her mit den PMs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.