Jump to content
TabletopWelt

Die Galerie der unbesungenen Helden: Zeigt mir eure Standardeinheiten!


Tribun

Empfohlene Beiträge

Dann will ich auch mal ein Bild einiger Marines zeigen. Sind Black Paladines, ein eigener Orden den ich mit ein paar Freunden gemeinsam spiele, die ich nach den Regeln für Black Templar spiele.

Weitere Bilder werden folgen, sobald ich mal wieder zu Hause bin.

forengerechtnnegern.jpg

Und nochmal das Gesicht des linken Marines:

forenegerkopf.jpg

bearbeitet von Jin-Roh

Tabletop-Stade Für Spieler aus Stade und Umgebung!

****Retributorinprioris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Die sehen wirklich sehr gut aus. Wie hast du den Kopf modelliert?

Meinst Du den Kopf in der Detailaufnahme? Das müsste ein Kopf aus einem Gussrahmen sein. Entweder die alte taktische Marines- oder die Sturmtruppenbox. Genau weiß ich es nun nicht mehr.

Und danke. ;)

Tabletop-Stade Für Spieler aus Stade und Umgebung!

****Retributorinprioris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, durch die Einfachheit und das "grobschlaächtige, unsaubere" Aussehen der Miniaturen von Tribun82 gewinnt das ganze richtig an düsterer Atmosphäre, es zeigt richtig das dreckige und alles andere als rosige Jahr 40000.

Meine Stimme als einer der ebsten Trupps die ich je gesehen habe hast du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun eine Ergänzung meiner Graumähnen, die mir schon lange als Idee im Kopf umherspukte. Zum einen finde ich die dynamischen Posen und die barocke HH-Ära-Rüstung klasse und zum anderen passt der Kampfstill gut zu den Wölfen:

Space Wolf Berserker

Snorri schilderte in seiner Heimskringla, in der Yinglinga saga Kap. 6 die Berserker so:

„Í“Í°inn kunni svÍ¡ gera, at Í­ orrostum urÍ°u ͺvinir hans blindir eÍ°a daufir eÍ°a ͳttafullir, en vÍ¡pn ;eirra bitu eigi heldr en vendir; en hans menn fͳru brynjulausir ok vÍ¡ru galnir sem hundar eÍ°a vargar, bitu Í­ skjöldu sÍ­na, vÍ¡ru sterkir sem birnir eÍ°a griÍ°ungar; ;eir drÍ¡pu mannfͳlkit, en hvÍ¡rtki eldr nÍ© jÍ¡rn orti Í¡ ;͡. Ížat er kallaÍ°r berserksgangr.“

„Aber seine eigenen Mannen gingen ohne Brünnen, und sie waren wild wie Hunde oder Wölfe. Sie bissen in ihre Schilde und waren stark wie Bären oder Stiere. Sie erschlugen das Menschenvolk, und weder Feuer noch Stahl konnte ihnen etwas anhaben. Man nannte dies Berserkergang.“

2rvzyj7y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, he...jetzt will ich aber nix mehr schlechtes über das terranische Poppelschwert der Verdammnis hören!

Und anschließend ein Gruppenbild des Gewalthaufens meiner Krieger in Servorüstung.

img523d860e31972.jpg

bearbeitet von Tribun82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der blaugerüsteten Weltraumwikingerlegionärsmönche :)

diesen Scout Sarge habe ich in einem dunklen Nachtkampfschema bemalt, wodurch er sehr viel "SWAT-mäßiger", also nach einem Mitglied eines Sondereinsatzkommandos, aussieht.

9qjhntq8.jpg

Wie gefällt euch dieses Schema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.