Jump to content
TabletopWelt

VanSans Infinity-Minis


Empfohlene Beiträge

So gestern habe ich noch Eudoros fertig gemacht. Heute habe ich bei schönem Wetter einige Bilder geschossen, die soweit auch ganz ordentlich geworden sind. Leider aufgrund meiner Faulheit (habe kein Stativ verwendet) auch etwas unscharf. Gelobe BEsserung wenn ich die Finalen Bilder mache, wenn die Mini komplett mit Base fertig gestellt ist.

Eudoros2copy_zps04330180.jpg~original

Eudoros3copy_zpse2f0fa0e.jpg~original

Eudoros1copy_zps9bc6b631.jpg~original

So damit steht mein FArbschema jetzt auch entgültig, allerdings stehe ich vor einer neuen Frage. Ich möchte mir neben der Steel Phalanx auch eine normale Aleph Truppe aufbauen. Ich weiß allerdings noch nicht wirklich wie ich dort die Panzerung der Roboter bemalen soll (gilt aber zB auch für das Motorad von Penthesilea). Weil alles in NMM ist dann doch irgendwie etwas übertrieben. Hat jemand ne gute Idee was passen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Abstinenz hier einmal meine "bescheidenen" Fortschritte.

Zuerst einmal habe ich mir , da ich jetzt Urlaub habe, einmal die Zeit genommen alle Minis noch einmal unter Tageslicht abzulichten.

Zuerst einmal die beiden schon bekannten:

8_zps520f4b1d.jpg

7_zps03873036.jpg

4_zpsb571aeb4.jpg

3_zps439cc634.jpg

2_zpsac28beca.jpg

Und zu dem Neuen:

6_zps5fed2f62.jpg

5_zps32cee05f.jpg

Und als Teaser

9_zps71fc3074.jpg

Insgesamt wird das NMM langsam besser auch wenn es an vielen Stellen einigermaßen holprig daherkommt.

Aber insgesamt bin ich mit den Minis wie auch dem Farbschema sehr zufrieden.

Bei mir liegen noch einige Minis unter anderem auch die Atalanta auf die ich mich schon ordentlich freue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich dein Infinity-Thema wiedergefunden. Die Idee mit dem Papiergelände habe ich für meine Platte auch sofort umgesetzt, als ich deinen Beitrag vor einigen Monaten das erste Mal gelesen habe. Es ist einfach genial, vor allem, wenn man Zugriff auf einen Farblaserdrucker hat. Bilderrahmen kaufen und Poster durcken lassen, war mir allerdings zu umständlich.

Hast du die Container eigentlich irgendwie beschwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Deine Miniaturen sehen super aus. Ich freue mich, dass es mehr Infinity Projekte hier im Forum werden.

 

Woher hast du die Datei für deine Grafik? Wie hast du die Drucken lassen? Was für ein Format hat deine Vorlage?

Mein Marktplatz (Biete: Eldar, Space Marines, Chaos Space Marines):

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=144110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange war es hier ruhig.

Aber nachdem ich 2 meiner 3 40k Armen verkauft habe, ist das Infinity Fieber wieder ausgebrochen.

Also erstmal jedes Modell bestellt, dass es von der Steel Phalanx gibt und jetzt gilt es bis Ende Februar eine 200P Gang fertigzumachen.

Dann werde ich klatschi in Passau besuchen, der dann natürlich sein Infinity Gelände + seine Minis bemalt hat ;), und dann gibt's einen bebilderten Spielbericht von uns :)

Hier erstenmal die Neuzugänge, ein Thorakit und Phoenix.post-24159-0-06048800-1453638938_thumb.jpost-24159-0-37757700-1453639011_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig stark, dass es hier weitergeht. Ich liebe diese Abonnier Funktion. Entgeht mir nix, was ich einmal an der Angel habe. ;)

Deine Modelle sind wieder einmal traumhaft schön. Super gute Farbkombi.

Wirklich umwerfend die Truppe!

 

Klatschi! Gelände bemalen! ;)

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du wieder am Start bist. Auch toll zu sehen, wie Du Deinen eigenen Stil weiterentwickelt hast.

 

Den Verkauf Deiner Dark Angels und Imps habe ich durchaus mitbekommen und hoffe, dass Du die Minis in gute Hände abgeben konntest.

 

Deine Mukaali habe ich übrigens noch hier, wenn auch bisher leider nur ein Teil Farbe gesehen hat (z.B. hier). 

 

Jedenfalls freue ich mich auf mehr, auch wenn es "nur" Infinity ist.  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, die Minis sind einfach ein Augenschmaus. Ich hoffe, dass ich meine Truppe auch bemalt bekomme, bis du nach Passau kommst. Und das Gelände gesprayt ist. Und überhaupt auf Zock mit Dir <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen top aus hoffe die mal real sehen zu können

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach saumäßig schick, die Bande! Ich freue mich schon stark auf unser Geplänkel ^^

Frontarcs solltest du aber noch anzeichnen, ist im Spiel sehr wichtig, dass man das vernünftig unterscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.