Jump to content
TabletopWelt

"Inquisition" und mehr..


Empfohlene Beiträge

Super Assassinen, hast du vor dir auch mal die neuen Plastikminis zu holen? Ein paar davon haben echt Potenzial...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Schön, dass es etwas weitergeht. Der Eversor sieht gewohnt gut aus! Nett dass er noch Farbe bekommt, bevor sein Plastik-Bruder rauskommt ;)

Ist denn gerade noch was geplant oder war das "nur" eine Zwischenarbeit?

 

Das war eine Mini nur mal so zwischendurch. Ein paar andere Inquisitions-Minis habe ich noch hier und die werden dann nach Lust und Laune bemalt.

 

Super Assassinen, hast du vor dir auch mal die neuen Plastikminis zu holen? Ein paar davon haben echt Potenzial...

 

Danke und nein. Ich bin ein Metallfan und bei den Preisen für die Plastikminis wird mir schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so lange her? :shock:

 

Im Zusammenhang mit meiner aktuell langsam wachsenden Adepta Sororitas Armee, werde ich auch immer wieder einen Schlenker zu Inquisition machen. Die beiden Streitmächte ergänzen sich schlichtweg gut und passen auch vom Fluff her wunderbar zusammen.

 

Hier nun der aktuellste Zuwachs der Truppe - ein Jokaero!

 

IMG_2387.JPG.ec61a47c66ef655b74e7064a609

 

IMG_2395.JPG.9b58aaf91b78704948091121426

 

 

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Grund, warum es diese Modelle gibt, werde ich nie verstehen... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Wie niedlich! Kann man die streicheln? :herzen:

 

Besser nicht, siehe Mörserers Beitrag. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Den Grund, warum es diese Modelle gibt, werde ich nie verstehen... ;)

 

Abgesehen von den recht coolen Regeln finde empfinde ich die Jokaeros als echte Bereicherung. Das gleiche gilt z.B. auch für Vespiden, Sllyth, Kroot usw. allein in der aktuellen Edition. Früher gab es da ja noch weitaus mehr.

 

vor 7 Stunden schrieb JimmyGrill:

Um GottesWillen! Nehmt dem Affen den Laser weg!! :shock:

 

vor 4 Stunden schrieb Mörserer:

Sowas ist gefährlich!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

UszZ9MD.gif.66082f850310a195360db8d64b56

 

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Juli 2016 um 20:59 schrieb =Talarion=:

:rotfl:

Wenn man sucht, findet man das komplette Video: Der Affe findet irgendwann den Abzug und dreht sich im Kreis. Wird zwar niemand verletzt, aber der Schreck dürfte tief gesessen haben. Planet der Affen incoming ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich Xenosrassen auch total interesant und da dürfte auch gerne mehr kommen.

 

Aber ein Affe in einer (meistens) GK Armee geht irgendwie nicht klar. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Grundsätzlich finde ich Xenosrassen auch total interesant und da dürfte auch gerne mehr kommen.

 

Aber ein Affe in einer (meistens) GK Armee geht irgendwie nicht klar. ;)

Naja der kommt ja wenn über ein Inquisitorgefolge mit und nicht über die GK. Die Inquisition dehnt ja gerne mal zu ihren eigenen Vorteil die Regeln ;)

Dein Projekt finde ich total genial! Ihr bin gerade auch wieder mit einer Truppe am liebäugeln :)

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.