Jump to content
TabletopWelt

Figurensuche - Heilerin/Medicus


Empfohlene Beiträge

Grüße Euch

Für mein Mortheim Lagergesinde bin ich auf der Suche nach passende Figuren für Medicus/heiler/Kräuterfrau.

Ich stelle mir einen recht harmlos ausehenden Menschen (Männlich oder weilblich), am besten ohne schwere Bewaffnung, mehr wie ein zivilist. Mensch Elf oder Zwerg, ist erstmal egal.

Meine Google-suche ergab wenig Vielversprechendes... Kennt jemand vielleicht ein Paar passende Miniaturen?

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja schon einiges bei, Danke Leute!!!

@Koshiris: Ein Paar deiner Vorschläge sind echt DER Burner!!! Da ist sogar ein Typ mit Spiegeleier dabei, und einen Koch und einen Händler brauche ich definitiv auch noch!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Darksword solltest du dir vielleicht allgemin mal durchsehen.

Die haben sehr viele sehr schöne Modelle, die vom Standart-Kreiger abweichen.

Den Rest hab ich bei Scheibenwelt gefunden.

Da findet man hlat alles was man normalerweise nicht gebrauchen kann.

Schön geholfen zu haben.

ΤΗΙ ΚΑΛΛΙΣΤΗΙ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist ok wenn ich in diesen Thread poste, aber das Thema passt einigermasen:

Ich suche eine "Sklavin", deren Oberkörper frei sein sollte... Weiss jemand grad ne Figur?

Die Pose sollte einigermasen passen, dass sie sich an einem Felsen auf irgendeiner Art anlehnen könnte, oder davor liegen würde.

Sowas in der Art:

http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/Suche/shop.pl?artikel=DSM2114

Ideen? =) Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit:

http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/stocks.htm

http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/m28girl04.htm

http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/prison.htm

Hab ich gestern auf meiner "Heiler"-Suche gefunden.

ganz schön geil, wenn ich das mal so sagen darf ;D

Und Danke MyLord, Hasslefree ist wirklich nicht schlecht. Zwar kein Heiler dabei, aber ein hübsches Barmädchen, dass ich statt dem Koch einsetzen kann.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit:

http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/stocks.htm

http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/m28girl04.htm

http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/prison.htm

Hab ich gestern auf meiner "Heiler"-Suche gefunden.

ganz schön geil, wenn ich das mal so sagen darf ;D

Zum Glück hab ich die Bilder vom Iphone aus aufgerufen (ohne den Text unter den Links zu lesen) :ok:

Danke für die Links. Für mein jetziges Projekt passen leider so (stark ersichtlich) "gefangene" Frauen nicht... Aber ich hab jetzt praktisch alle Damen (wie Gott sie schuf)von Hasslefree bestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja schon einiges bei, Danke Leute!!!

@Koshiris: Ein Paar deiner Vorschläge sind echt DER Burner!!! Da ist sogar ein Typ mit Spiegeleier dabei, und einen Koch und einen Händler brauche ich definitiv auch noch!

Einen Händler hat die Scheibenwelt ja auch...

http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/Suche/shop.pl?artikel=MA-D03000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese brother vinnie Sklavenmädels erinnern mich an die Anfänge von Citadel, da gab es ne ähnliche Miniaturenreihe, mit Foltergeräten und allem drum und dran.

Mi5r fällt noch ein, dass es von Freebooter eine Köchin gibt, bewaffnet mit Bratpfanne.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.