Jump to content
TabletopWelt

Kreuzritter-Liste (=I= & GK)


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin gerade am Grübeln, neu bei den Grey Knights einzusteigen. Dabei bin ich irgendwo im Netz auf eine Liste gestoßen, die hauptsächlich auf Death Cult Assassinen, Kreuzrittern und LR basiert.

Die Idee finde ich ziemlich genial und würde das gerne mal ausprobieren.

Grundgerüst sähe so aus:

*************** 2 HQ ***************

Inquisitor Coteaz

- - - > 100 Punkte

Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Psischwert, Servorüstung, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust

- - - > 93 Punkte

*************** 5 Standard ***************

Gefolge des Inquisitors

+ 3 Kreuzritter -> 45 Pkt.

+ 7 Todeskult-Assassinen -> 105 Pkt.

- - - > 150 Punkte

Gefolge des Inquisitors

+ 3 Kreuzritter -> 45 Pkt.

+ 7 Todeskult-Assassinen -> 105 Pkt.

- - - > 150 Punkte

Gefolge des Inquisitors

+ 4 Kreuzritter -> 60 Pkt.

- - - > 60 Punkte

Gefolge des Inquisitors

+ 3 Kreuzritter -> 45 Pkt.

- - - > 45 Punkte

Gefolge des Inquisitors

+ 3 Kreuzritter -> 45 Pkt.

- - - > 45 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader, Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Multimelter

- - - > 270 Punkte

Land Raider Crusader, Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Multimelter

- - - > 270 Punkte

Land Raider Crusader, Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Multimelter

- - - > 270 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1453

Irgendeine Idee, was die Armee sinnvoll unterstützen würde, um auf 1850 Punkte zu kommen?

Bei der Quelle meiner Inspiration waren noch drei Stormraven dabei, aber die habe ich weder noch finde ich die besonders schau.

Vorschläge für Alternativen?

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."