Jump to content
TabletopWelt

Nurglearmee


Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus.

Hast du auf dem Df den Nurgle Kriger gesehen. War sehr beeindruckend.

Dieses Jahr nicht, aber letztes Jahr hatten wir nen Quest mit ihnen (oder eher gegen sie ^^) laufen. Meinst du den Typen mit den Tentakeln im Gesicht?

Hab eh ein paar Fotos von denen, sehen wirklich sehr toll aus. Heerlager des Chaos gab es dieses Jahr nicht, nur das normale Chaoslager

post-30437-13949271835883_thumb.jpg

post-30437-13949271838052_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaosschrein

Eigentlich wollte ich zuerst den üblichen Chaosschrein haben, der mir so mäßig gefallen hat, hatte ihn auch schon im Warenkorb, nur dann ist mir aufgefallen, dass der Leichenkarren und die Seuchenhüter zusammen genauso viel kosten wie der Chaosschrein (zumindest bei Wayland) und hab mich umentschieden ^^

Das ist dabei rausgekommen: ;D

p8111139.jpg

post-30437-13949272748519_thumb.jpg

post-30437-1394927275333_thumb.jpg

post-30437-13949272756595_thumb.jpg

post-30437-13949272761855_thumb.jpg

post-30437-13949272764465_thumb.jpg

post-30437-13949272767766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Krieger gefallen mir recht gut, der Rost vorallem. Schick.:D

Den Schrein aus dem Leichenkarren für Nurgle zu bauen ist auch super, gute Idee, was ich aber aufjedenfall noch überarbeiten würde ist die Haut der Seuchenhüter, die sind halt etwas arg kräftig grün. Vielleicht noch braunes Wash oder Flecken/Dreck tupfen etc.

Edit: Der Todbringer steht auf einem 100x150 mm großem Base. Leider, und da geht Froschi ziemlich unter... Trotzdem tolles Modell.:)

MfG David

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schrein aus dem Leichenkarren für Nurgle zu bauen ist auch super, gute Idee, was ich aber aufjedenfall noch überarbeiten würde ist die Haut der Seuchenhüter, die sind halt etwas arg kräftig grün. Vielleicht noch braunes Wash oder Flecken/Dreck tupfen etc.

Das stimmt wohl... werd mich gleich daran machen... oder eher nebenbei ^^ (mal grade den Blutbestien-Streitwagen an :D )

Edit: Der Todbringer steht auf einem 100x150 mm großem Base. Leider, und da geht Froschi ziemlich unter... Trotzdem tolles Modell.:)

Hm... intressant... naja... da ich bis jetzt eh noch nie turniermäßig gespielt habe und meinen andren Mitspielern das eher egal ist, werd ichs einstweilen mal so lassen... irgendwann werd ich mir eh das orginale Modell besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee mit dem Leichenkarren.

Es gab auf dem DF einen Krieger mit Helm, Fellmantel, Rüstung genau wie die Minis.

Der sah aus, als käme er gerade aus dem Armeebcuh spaziert :).

Deine Fotos sehen auch cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutbestien-Streitwagen

So, hab heute den ganzen Nachmittag lang den Streitwagen bemalt und bin gerade fertig geworden, gefällt mir ziemlich gut :D Ich finde die Blutbestie ist mir ziemlich gut gelungen *pat-pat* ^^

Evtl. werd ich noch vorne etwas Blutspritzer verteilen... einfach so Aufprall-Gatsch ^^

p8111146.jpg

post-30437-13949273061595_thumb.jpg

post-30437-13949273070989_thumb.jpg

post-30437-13949273072713_thumb.jpg

post-30437-13949273074021_thumb.jpg

post-30437-1394927307611_thumb.jpg

post-30437-13949273077429_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rosteffekt auf den Schilden und sonstigen Rüstungsteilen ist genial .... und bei dem Streitwagen das angelaufene Kupfer .... Find ich sehr gut!

Wie hast du das gemacht?

Das Kupfer hab ich einfach mit Screaming Bell und Tin Biz (ka wie das jetzt heißt) gemacht, getuscht mit Devlan Mud (auch nen neuen Namen...) und dann mit Hawk Turquiose (stark verdünnt) abermals getuscht, fertig ^^

Den Rost hab ich mit den Pigmenten von Valejo gemacht (hab so ein Set, wo div. Braun- und Rotbraun-Töne drinnen sind), der Farbstaub wird einfach draufgepinselt und dann mit mediz. Alkohol "befestigt" - hält leider nicht sehr gut, man darf die Modelle dann halt nur an der Base angreifen. Runterfallen tut der Staub nicht, aber abriebfest ist es halt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Pigmente nicht mit Mattlack zum Sprühen fixieren?

Oder Haarspray? Wobei ich letzteres noch nie an Minis getestet habe und nicht weiß, ob/wie es die Farben verändert.

Ansonsten: Toller Schreinkarren! Gleiche Kritik/Anmerkungen wie Wildack, die Seuchenhüter etwas gedeckter, dann ist das ein klasse Modell und Eyecatcher!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Pigmente nicht mit Mattlack zum Sprühen fixieren?

Oder Haarspray? Wobei ich letzteres noch nie an Minis getestet habe und nicht weiß, ob/wie es die Farben verändert.

Ansonsten: Toller Schreinkarren! Gleiche Kritik/Anmerkungen wie Wildack, die Seuchenhüter etwas gedeckter, dann ist das ein klasse Modell und Eyecatcher!

Das Problem is, wenn ich die Pigmente mit Sprüh-Matt-Lack fixier, is das ganze Metall un-shiny :/ Das will ich ja nicht...

Die Seuchenhüter sind inzwischen schon dunkler, muss mal wieder ein aktuelles Bild hochstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ewigen Zeiten meld ich mich hier mal wieder! In meinem Freundeskreis wurde in letzter Zeit einfach nur 40k gespielt, da hab ich dann irgendwie die Lust an Fantasy verloren. Vor kurzem ham wir aber beschlossen mit Fantasy zu beginnen (in meinem Fall, weiterzumachen).

Ich hab seit neuestem nen Airbrush und hab den mal gleich an der Chimäre ausprobiert. Das ist mal der Zwischenstand:

post-24928-0-47734400-1413492765_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach bischen rumgebrödel bin ich heute wieder zum weitermalen gekommen. Die Chimäre an sich ist so gut wie fertig, die Base wird jetzt noch gemacht, dann gehts weiter zur nächsten Einheit :D Mal schaun, was es wird!

Hab übrigens in den Marktplatz ein paar uralte Sachen von mir reingestellt, vl ist ja was dabei für euch: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146143-verkaufe-gro%C3%9Fes-ausmisten-diverse-armeen/

 

post-24928-0-56028500-1414187136_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Base heute fertig gebracht und es taugt mir ziemlich muss ich schon sagen! :D

Ich seh zu, dass ich in den nächsten Tagen mal Fotos von der ganzen Chimäre mache, muss sowieso für mein SW Projekt noch welche machen.

Als nächstes sind die Ritter dran ;)

 

post-24928-0-74657200-1414364609_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzes Update, an was ich gerade arbeite:

 

Im Moment sind 5 Chaosritter (CMS) gerade unmittelbar vor der Fertigstellung:

 

pb133947075arlzvk1.jpg

 

Von User M1K3 hab ich ein paar gebrauchte Figuren gekauft, deswegen kommen hier noch 3 weitere Ritter dazu, die sind halt grad mal grundiert:

pb133948gwmeuf3ixr.jpg

 

Ich werde die drei Reiter wahrscheinlich auch mit Schwarzen Rüstungen ausstatten, und auf grüne Pferde setzten, sonst ist die ganze Einheit ein einziger grüner Haufen, deswegen werd ich einfach Grüne Pferde/Schwarze Reiter und vice versa machen.

 

Ansonsten warten jetzt noch neue Chaosbarbaren, weitere Chaoskrieger, Trolle und ein Maggoth-Lord auf mich. Ich werde wahrscheinlich von meiner reinen Nurgle-Armee abkommen, und sie um Khorne (Schädelbrecher und 2-Handwaffen-CK) und Tzeentch (Schwert-Schild CK) erweitern, weil es einfach Sinn macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.