Jump to content
TabletopWelt

Nurglearmee


Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende hab ich einiges weitergebracht. FR auf SA hab ich bis 0400 in der Früh (mit dem Airbrush :rolleyes:  - ich hoff meine Nachbarin regt sich nicht irgendwann mal darüber auf ^^) gemalt, SA und heute die Details wie Rüstung, Riemen, Fleisch etc. bemalt.

Jetzt bin ich gerade dabei mit diversen Korrosions-Effekten zu arbeiten, viel fehlt nicht mehr :D

 

 

post-24928-0-30618900-1416771559_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whäää, was eklig! Also sehr gelungen. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich vor kurzem von meinem Monotheismus abgekommen und werd eine Polythesitische Chaos-Armee aufbauen, hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor auf den Nörglern.

Mir gefallen die Moloch-Reiter einfach zu gut, um sie nicht einzusetzten (außerdem fetzten die auch ziemlich rein, was ich so gehört habe). Damit die nicht alleine sind, habe ich jetzt gerade eine 20er-Einheit Khorne-Chaoskrieger mit 2 Handwaffen grundiert. Und da ich Tzeentch-Magie auch ganz nett find, und ja auch eine Einheit für meinen Tzeentch-Zauberer benötige, habe ich auch noch eine 20er-Einheit Tzeentch-Chaoskrieger mit Schwert/Schild zusammengebaut.

Ich habe überall 20er-Einheiten gemacht, da ich in letzer Zeit ein paar mal gegen einen Freund von mir, der sich meine Skaven ausgeborgt hat, gespielt habe, und meine Chaoskrieger einfach mit zu wenigen Leuten in den Nahkampf kommen (hab bisher mit 15er-Einheiten gespielt). Deswegen bekommen die beiden existierenden Nurgle-Einheiten jeweils ein weiteres Glied hinzu.

Ja, das sind 50 Modelle :P

Ich hab aber beschlossen all diese Modelle mit dem Airbrush zu bemalen, da ich sonst nie fertig werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.