Jump to content
TabletopWelt

Die vergessenen Helden von Norsca


Empfohlene Beiträge

Hehe, ein Dampf-Rollstuhl! :lol:

 

Kann man gelten lassen!

Gruß NogegoN

 

p.s. Falls du noch einen anderen Gyro willst -> Tobsen77 hat eine Zwergendampflibelle im Sortiment.

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die hier.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat mir ein freundlicher Mit-User dieses Forums diesen uralten Throrgrimm vermacht:

images-i8119bbuu5z.jpg

Heute erreichte mich nun die Sendung, und ungeduldig, wie ich bin, riß ich die Packung geradezu auf. Hier mal ein Bild des Inhalts:

images-i8118bo7i7m.jpg

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich den guten Thorgrimm in dieses AP einbinden kann (so rein flufftechnisch), aber egal, mir gefällt das Modell wahnsinnig gut, und so werde ich es bauen und hier zeigen. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wegen Systemwechsels schließe ich dieses Projekt. Das heißt nicht, daß nicht die Modelle und/oder einige Ideen von hier in neueren AP wieder auftauchen. Ich verabschiede mich damit von der treuen Leserschaft, und man sieht sich in anderen AP wieder! :)

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.