Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sind alle noch im Urlaub oder sind die Szenen zu unbekannt? Ich versuche es nochmal mit einer neuen Szene: Ein Man wirft Flyer aus einem Fenster und ruft dabei die Polizei. Dabei verstellt er seine Stimme.

Wenn ihr statt weiterer Szenen Meta-Tips wollt, sagt Bescheid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem die Feiertage rum sind, komme ich nun endlich zu einem neuen Rätsel:

Ein Mann sieht ein selbstgedrehtes Video von früher und fängt an zu weinen.

Schöne Bescherung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Erweiterung der Szene: Der Mann schnauzt danach seine Freunde an, die mit ihm den Film gesehen haben. Es geht um die Vergangenheit und ihr damaliges Verhalten.

Verdammt! Ich hätte erst alles lesen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal die bisherigen Szenen aufgelistet:

Der Mann schnauzt danach seine Freunde an, die mit ihm den Film gesehen haben. Es geht um die Vergangenheit und ihr damaliges Verhalten.

Ein Mann und eine Frau springen auf einem Auto rum.

Ein Man wirft Flyer aus einem Fenster und ruft dabei die Polizei. Dabei verstellt er seine Stimme.

Neue Szene: Eine Gruppe Leute liegt nach einer Flucht in einer Art Park im Laub und sie überlegen, was nun passiert. Dabei kommt einem eine Idee für die Lüsung ihres Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, immernoch keiner nee Idee? Na gut, letzte Chance. Wenns dann niemand weiß, löse ich auf.

Der Mann schnauzt danach seine Freunde an, die mit ihm den Film gesehen haben. Es geht um die Vergangenheit und ihr damaliges Verhalten.

Ein Mann und eine Frau springen auf einem Auto rum.

Ein Man wirft Flyer aus einem Fenster und ruft dabei die Polizei. Dabei verstellt er seine Stimme.

Eine Gruppe Leute liegt nach einer Flucht in einer Art Park im Laub und sie überlegen, was nun passiert. Dabei kommt einem eine Idee für die Lüsung ihres Problems.

Die Lösung des Problems ist das Bauen einer Bombe, mit der sie eine begangene Straftat decken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich versuchs doch nochmal mit Meta-Tips: Es geht um einen deutschen Film, der Anfang des Jahrtausends in die Kinos kam. Achja, den Film kennt zwar nicht unbedingt jeder, aber als unbekannt würde ich ihn nicht bezeichnen.

bearbeitet von Rattenviech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag