Genubath Geschrieben am 3. Juni 2015 Share Geschrieben am 3. Juni 2015 Hey,ist es eigentlich wirklich so, dass die Modelle einmalig mit jeder "Wave" erscheinen und dann nicht weiter hergestellt werden?Das habe ich Spieleladen meines Vertrauens gehört, zusammen mit den Schlagworten "Sammlerspiel" und "anderes Vermarktungskonzept". Allerdings glaube ich dann eher, dass es das Spiel in 1-2 Jahren kaum noch geben wird. Da ich momentan für unbestimmte Zeit nicht zum spielen komme, würde es dann für mich nicht lohnen, dabei zu bleiben...Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 3. Juni 2015 Share Geschrieben am 3. Juni 2015 Naja, Wizkids-Spiele waren bisher immer nur auf eine beschränkte Lebenszeit von 3-4 Jahren ausgelegt, von daher würde es mich nicht verwundern. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBger Geschrieben am 7. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 7. Juni 2015 Weiss jemand, ob WizKIds etwas neues mit seiner Star Trek Lizenz plant?Evtl. ein Spiel wie SW Armada, mit ähnlichen Miniaturen-Maßstab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genubath Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht dass es etwas vergleichbares wie SW Armada geben wird, da der Maßstab bei STAW von sich aus schon ein anderer ist und z.B. Jäger kaum vorkommen (abgesehen von unterbewaffneten Shuttles).auch ist STAW nicht so beliebt wie X-Wing. Wäre aber cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caine-HoA Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 Ich glaubs auch nicht. Die großkampfschiffe sind ja schon bedient.Allerdings würde es mich sehr freuen wenn wie dafür dann entsprechend passende Miniaturen erschaffen würden. Bei dem Wave Spam mit allen möglichen Schiffen glaube cih aber eher nciht dran. Die versuchen Attack Wing zu gut es geht auszuschlachten. Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thermotoga Geschrieben am 21. Juni 2015 Share Geschrieben am 21. Juni 2015 Hallo, weiss einer von euch, ob es spezielle Regeln gibt um Missionen auch mit anderen Fraktionen zu spielen? Oder kann man (so wie wir das machen) einfach die Fraktion nehmen, die man moechte? Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion, and insanity.” ― H. P. Lovecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusu Geschrieben am 21. Juni 2015 Share Geschrieben am 21. Juni 2015 Spezielle Regeln gibt es dafür nicht. Wenn ihr das mit anderen Fraktionen spielen wollt, probiert es einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 So wie du es machst passt das schon. Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24 Malcounter 2024: 40 Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother Vect Geschrieben am 7. September 2015 Share Geschrieben am 7. September 2015 Hi,ich hab mir die neue Vrax (romulanische Valdore-Klasse) besorgt und bin etwas verblüfft über das Aussehen. Mir war ja klar, dass die AW-Modelle jetzt nicht spitzenmäßig bemalt sind, aber halb transparent...Jetzt meine Frage: ist das so gedacht? Ist das ein Produktionsfehler?Wäre klasse, wenn mir das einer beantworten könnte.Gruß Fan des "Kansas-City-Shuffle" Nulla Misericordia! Nulla Paenitentia! Nullus Timor! Kabale der Schrecklichen Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusu Geschrieben am 8. September 2015 Share Geschrieben am 8. September 2015 Hallo, das ist so gedacht, die soll so aussehen. Vielleicht haben sie das aufgrund des Interesses an der Sonderedition der grauen, transparenten Modelle so gemacht (oder noch mehr Geld beim Bemalen eingespart). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother Vect Geschrieben am 9. September 2015 Share Geschrieben am 9. September 2015 Danke für die Rückmeldung.Ja, ich hab inzwischen auch schon Bilder im Netz gefunden, das soll tatsächlich so sein. Ich find ja jetzt die Idee mit den getarnten Schiffen ganz nett (obwohl man da genauso auch ne leere Base rumschieben und Geld sparen kann), aber das jetzt bei den normalen Veröffentlichungen zu machen...? Find ich nicht so toll. Fan des "Kansas-City-Shuffle" Nulla Misericordia! Nulla Paenitentia! Nullus Timor! Kabale der Schrecklichen Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xapati 2 Geschrieben am 18. September 2015 Share Geschrieben am 18. September 2015 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand einen Tip geben welche Schiffe noch sinvoll sind. Rassen sind die Förderation, dort haben wir den Starter und die Enterprise A. Was ich gesehen habe lässt die Tynieprise und die Voyager sehr atraktiv erscheinen. Was gibt es hier noch?Und die Klingonen, dort haben wir die Starter Vorcha und die Kronos 1. Dort habe ich absolut keine ahnung welches Schiff noch super wäre. Vielen Dank schon malDer Xapati 2 bearbeitet 18. September 2015 von Lord Xapati 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 18. September 2015 Share Geschrieben am 18. September 2015 (bearbeitet) Föderation: Excelsior, Voyager, Enterprise, Reliant, NX-01, Enterprise E, Fed Attack Fighter, DefiantKlingonen: Koraga, Changs Bird of Prey, T'ong, Negh Var, Ning Tao. Die Negh'Var ist ein "must have" weil da der beste Captain drin ist, den die Klingonen haben.Das sind jetzt natürlich nur die retail Schiffe. Für Preisschiffe und Booster muss man einiges auf den Tisch legen, deshalb hab ich die jetzt mal weg gelassen. bearbeitet 18. September 2015 von shinzon Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24 Malcounter 2024: 40 Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xapati 2 Geschrieben am 19. September 2015 Share Geschrieben am 19. September 2015 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 19. September 2015 Share Geschrieben am 19. September 2015 Ich vergas die Gr'oth. Die ist für die Klingonen auch noch ganz nützlich. Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24 Malcounter 2024: 40 Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Oktober 2015 Share Geschrieben am 15. Oktober 2015 Da mir das Flight-Path System bei X-Wing schon sehr gefallen hat und ich eh auch ein Star Trek Fan bin,habe ich das System jetzt auch begonnen.Ich bin gespannt auf das System, dass sich nach dem Lesen der Regeln ähnlich, aber doch ganz anders als X-Wing spielen lässt. Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 16. Oktober 2015 Share Geschrieben am 16. Oktober 2015 Etwas wie Armada wird in absehbarer Zeit nicht für ST kommen, AW ist im Grunde schon das Armada bei ST.Und nachdem Asmodee keine deutsche Fassung mehr bringen wird, weil es sich finanziell nicht mehr lohnt, dürfte sich AW so langsam in die zweite Hälfte des bei Wizkids üblichen Lebenszyklus befinden.Ich bin nicht informiert ob sie jede Wave nur 1x produzieren, aber bei früheren Spielen von Wizkids war das recht üblich. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 25. Oktober 2015 Share Geschrieben am 25. Oktober 2015 Ich habe meine beiden ersten Flüge hinter mir Nachzulesen hier http://www.neutralezone.net/t932-mein-erster-flug und hier http://www.neutralezone.net/t933-die-schlacht-der-vier-flotten Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paynetrain Geschrieben am 4. Dezember 2018 Share Geschrieben am 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne eines meiner lieblings Spiele zeigen. Star Trek Attack Wing. Ein echt tolles Spiel was mir sehr viel Spaß macht zu spielen. Ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen von dem Spiel überzeugen. Ergänzend sei gesagt, dass es bereits auch noch weitere Starter Boxen gibt. Liebe Grüße Franky bearbeitet 4. Dezember 2018 von Paynetrain 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. August 2021 Share Geschrieben am 20. August 2021 (bearbeitet) Star Trek Alliance Star Trek Alliance (STA) ist die neue Alternative Star Trek Attack Wing (STAW) zu spielen. Mit Hilfe einer "künstlichen Intelligenz" (auf die ich später eingehe) und neuen Cpatian- und Upgradekarten, kann man solo (2 Schiffe) oder mit bis zu 6 Spielern (mehrere Boxen nötig) gegen das Dominion in einer mehrteiligen Kampagne anfliegen Das Regelbuch ist online hier zu finden https://wizkids.com/.../Star%20Trek%20Alliance%20Rulebook... Das Missionsbuch hier https://wizkids.com/.../Star%20Trek%20Alliance%20Mission... 01. Meine FlotteUSS Sitting Bull (Excelsior Class) [20] Captain Don Redhorse [Skill 2] - Improved Hull Plating [2 - Tech] - Photon Torpedoes [2 - Weapon] - Operations Officer [2 - Crew] USS Valkyrie (Akira Class) [21] Captain Freya Jönsson [Skill 2] - Dorsal Phaser Array [3 - Weapon] - Science Officer [3 - Crew] 02. Regelerklärung Zu Beginn hat man je Schiff 6 XP. Erfahrungspunkte, die man wie gewohnt in jeder erfolgreichen Mission erhält. Mit diesen XP baut man seine Flotten individuell auf, das heißt, man kann Upgrades oder Captain Skills "kaufen" 03. Gedanken zur Flotte In erster Linie wollte ich die Schiffe an ihre Captains anpassen. Dabei habe ich die Sitting Bull bewusst etwas defensiver ausgestattet. Schilde reparieren (Operations Officer), Schaden minimieren (Improved Hull Plating) erschienen mir da genau richtig. Um im Notfall doch etwas mehr Feuerkraft aufbieten zu können, habe ich dem Schiff die Photonen Torpedoes spendiert. Der Captain hat seinen Namen übrigens nach einer berühmten Figur aus der Perry Rhodan Heftromanserie. Fand ich irgendwie passend Die USS Valkyrie ist in erster Linie ein Kampf- und Rettungsschiff. Dies spiegelt sich auch in dem Charakter ihres Captains wider. Das Dorsal Phaser Array erhöht die Wehrhaftigkeit des Schiffes, während der Science Officer seine, ursprünglich zum Finden und Bergen von Hilfebedürftigen, verstärkten Scanner hier zur Verteidigung eben derselben einsetzt. Offensiv, ja. Aber eben mit defensivem Charakter, was auch hier wieder meiner Meinung nach perfekt zu Freya Jönsson und ihrem Stil passt und für mich die Föderation ausmacht. Ich habe zudem zu meiner Flotte noch einen spielerischen Hintergrund entworfen. Hintergrund Die Omega Task & Science Group besteht aus zwei Schiffen, deren Klassen ebenso weit auseinander liegen,wie die Charaktere ihrer Captains. Sie wurde gegründet, um eine wehrhafte Forschungstruppe für den Gamma Quadranten zu bilden. Captain Don Redhorse ist der Nachfahre des alten indigenen Volkes der terranischen Apachen. Seine Stärke ist seine ruhige und besonnene Art, die ihn vor allem auf diplomatischen Missionen zu einem wertvollen Mitglied von Delegationen der Sternenflotte machte. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen, sollte es zu zu Konflikten kommen. Don Redhorse hat sich mit seiner kühlen Art im Kampf sowohl Freunde als auch Feinde bei den Klingonen und den Romulanern gemacht, die alle in größtem Respekt von seinem Mut und seinem taktischen Geschick reden. Don Redhorse sieht sich in erster Linie als Forscher und sein manchmal kindliches Staunen über die Wunder des Weltalls lässt seine Besatzung manchmal verzweifeln, wenn er zum Beispiel in der Nähe eines Nebels alles haarklein vermessen, katalogisieren und untersuchen lässt. Captain Freya Jönsson ist beinahe das komplette Gegenteil von Don Redhorse. Obwohl ihr Name terranischen Ursprungs klingt, ist sie nur von väterlicher Seite aus Mensch. Ihre Mutter war eine romulanische Dissidentin, die mit Hilfe von Freyas Vaters in die Föderation fliehen konnte. Björn Jönsson, einst ein Captain der Sternenflotte, hielt einige alte Traditionen der antiken Wikinger hoch. So ist Freya eine wilde, aber dennoch disziplinierte Kämpferin im waffenlosen und bewaffneten Kampf. Von ihrer Mutter, deren Vornamen sie trägt und der keine terranischen Wurzeln hat, erbte sie ihre oftmals widerspenstige Haltung gegenüber Autoritäten. Dennoch ist sie eine Kommandantin, die in ihrer Crew eine tiefe Loyalität hervorruft, was sie letztendlich für ihr erstes Kommando qualifizierte. Sie ist hitzköpfiger als Don Redhorse und hält einen wohl dosierten Beschuss vor den Bug eines feindlichen Schiffes, dass sich nicht zu erkennen gibt, für eine angemessene und freundliche Begrüßung. Und hier die erste Mission, "Eine einfache Patrouillie" bearbeitet 20. August 2021 von D.J. 6 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. August 2021 Share Geschrieben am 20. August 2021 (bearbeitet) Star Trek Alliance Mission II - Evakuierung U.S.S. Sitting Bull (Excelsior Class) [20] Captain Don Redhorse [Skill 2] - Reinforced Shielding [3 - Tech] - Helmsman [3 - Crew] U.S.S. Valkyrie (Akira Class) [21] Captain Freya Jönsson [Skill 3] - Dorsal Phaser Array [3 - Weapon] - Science Officer [3 - Crew] Technisches / Upgrades Zuerst habe ich die XP aus der vorherigen Mission zugeteilt. ein etwas höherer Skill bei Freya Jönsson erschien mir zum Beispiel angebracht. Hier die Details zu den Upgrades für Mission II Für diese Mission habe ich zunächst die U.S.S. Valkyrie, die Captain Freya Jönsson ja selber als eher als Rettungskreuzer denn als Kampfschiff sieht, wieder mit dem Dorsal Phaser Array als Defensivbewaffnung ausgestattet. In RW 1-2 einen Feuerwinkel von 360° zu haben ist nicht zu verachten. Der Science Officer soll die 3 Außenteams mit seinen zwei Scan-Token schneller an Bord beamen können. Die Valkyrie ist wendiger als die Sitting Bull, die im Bezug auf ihre Wendigkeit ihrem Namen alle Ehre macht. Daher ist die Rollenverteilung in dieser Mission klar. Ebenso ist ein Skill von 3 schon jetzt recht angebracht, denke ich. Die U.S.S. Sitting Bull spielt den Kugelfang und soll die Valkyrie decken. Mit 5 Schilden und 5 Hülle plus ihrem 180° Feuerwinkel vorne, sollte sie diese Aufgabe gut erledigen und sich relativ unbeschädigt aus dem Kampfgebiet zurückziehen können. Fluff und Hintergrundstory Freya Jönsson und Don Redhorse verließen das Briefing zu ihrer aktuellen Mission. Sie schlenderten über die Promenade von DS9 und hingen ihren Gedanken nach. »Auf einen Drink bei Quark‘s?« fragte Redhorse die Halbromulanerin. »Manchmal hilft ein wenig echter Alkohol beim Nachdenken und Pläne schmieden.« Freya lachte leise auf und nickte. »Aber nur, wenn dieser Worf nicht da ist.« »Was haben Sie gegen Worf?« »Ich? Nichts. Aber er mag die eine Hälfte meiner Herkunft nicht sonderlich. Und ich habe jetzt keine Zeit für lange Diskussionen und keine Kraft, diesen Teil meines Ichs unter Kontrolle halten zu müssen.« »Wir stehen alle auf einer Seite.« »Ja. Aber so wie er seine klingonische Seele und den Verlust seiner Eltern nicht einfach auf Seite schieben kann, werde ich bei der nächsten Begegnung mit ihm nicht den Menschen in mir forcieren. Ich bin wie und was ich bin.« Redhorse nickte. »Ich verstehe. Es ist wie mit Doktor Bashier, der mich dazu einlud, in einer Holosuite bei Quark mit ihm die Schlacht am Little Big Horn mitzuerleben. Ziemlich naiv und etwas gedankenlos, vom guten Doc. Er hat sich auch sofort wortreich entschuldigt, als ihm klar wurde, was er mich da gefragt hat. Also war es von ihm nicht böse gemeint, wirklich nicht. Dennoch ...« er seufzte. »Ich weiß, was du meinst. Manchmal vergessen wir, dass wir bei aller Einheit doch Individuen sind, eine eigene Vergangenheit haben und nicht selten auch unsere ureigensten Dämonen mit uns herumtragen.« "Also willst du mir sagen, dass Worf auch nur ein Mensch ist?" Redhorse grinste breit und nickte. "So ungefähr." Sie blickten in die Bar wo der Ferengi Gläser polierte und wirkte wie eine andorianische Eisspinne, die mit ihren acht Augen versuchte, alles im Auge zu behalten. Er erblickte sie und sein Gesicht hellte sich mit einem Lächeln auf. Oder dem, was bei einem Ferengi als Lächeln galt. »Redhorse! Jönsson! Kommen sie herein, der erste Drink geht auf‘s Haus!« Freya lachte auf. »Und der zweite wird doppelt so teuer, oder?« »Ich habe immerhin eine Familie zu ernähren, Captain Jönsson! Aber dafür habe ich etwas, dass sie begeistern dürfte.« Quark holte eine schlanke Flasche mit einer hellblauen Flüssigkeit hervor. "Ein 2350er Jahrgang. Nur für besondere Gäste zu einem besonderen Preis, versteht sich." Lachend betraten die beiden Captains die Bar. In zwei Stunden wären sie wieder im Einsatz. bearbeitet 20. August 2021 von D.J. 4 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. August 2021 Share Geschrieben am 20. August 2021 (bearbeitet) Star Trek Alliance Mission III - Die Suche nach Überlebenden U.S.S. Sitting Bull (Excelsior Class) [20] Captain Don Redhorse [Skill 3] - Reinforced Shielding [3 - Tech] - Helmsman [3 - Crew] U.S.S. Valkyrie (Akira Class) [21] Captain Freya Jönsson [Skill 3] - Dorsal Phaser Array [3 – Weapon] - Impuls Upgrade [1 - Tech] - Science Officer [3 - Crew] Technisches / Upgrades Für die nächste Mission habe ich zunächst den Skill von Cpt. Don Redhorse erhöht. Das erschien mir aufgrund seiner Leistung in Mission II angemessen. Auch die Ausstattung der Sitting Bull hat gut funktioniert, sodass ich dort zunächst nichts geändert habe. Bei der Valkyrie und Cpt. Jönsson habe ich einen XP genutzt, um den unterstrichenen Skill 3 zu nutzen und einen Tech-Slot freizuschalten. Den zweiten XP habe ich dann genutzt, um einen Punkt für das Tech-Slot zu erhalten bzw. nutzen zu können. Das »Impuls Upgrade« soll die Akira Klasse für die nächste Mission etwas wendiger gestalten, da ich befürchte, dass ich dort einige rote Manöver fliegen werde. Fluff Don Redhorse kam verschwitzt aus dem kleinen Sportraum auf die Brücke der Sitting Bull. Ihm dichtauf folgte Cpt. Jönsson, die ebenfalls Sportkleidung trug. Einige Mitglieder der Brückenbesatzung folgten den beiden und besetzten sofort ihre Stationen. »Bericht«, sagte Redhorse. »Sir, die Admiralität meldet, dass die U.S.S. Trellisk nicht mehr antwortet. Sie befand sich auf Patrouille im Dominion Raum.« »Und wir sollen jetzt nach dem Schiff und Überlebenden suchen.« »Das ist korrekt,Sir. Gleichzeitig sollen wir aber auch alle Daten des Speicherkerns retten.« »Rufen Sie die Valkyrie, Mister Herman«, sagte Freya Jönsson. »sie sollen mich dort in fünf Minuten erwarten und das Schiff startklar machen.« Sie wandte sich a n Redhorse. »die Partie müssen wir unbedingt wiederholen! Noch nie hat mich jemand im Squadball so gefordert.« Redhorse grinste kurz. »Abgemacht.« Freya wandte sich zum Turbolift und verließ die Brücke. »Also dann. Sie haben die Befehle gehört. Sobald Captain Jönsson wieder auf der Valkyrie ist setzen sie Kurs auf das Wurmloch. Ich bin in meinem Bereitschaftsraum.« bearbeitet 20. August 2021 von D.J. 5 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. August 2021 Share Geschrieben am 20. August 2021 (bearbeitet) Star Trek Alliance Mission IV - Rettet die Rhine (Escort the Runabout) Diesmal ohne größeren Hintergrund und Fluff, da es sich um einen Notfall handelt Don Redhorse und Freya Jönsson müssen in den Gamma Quadranten, wo die Rhine, ein Runabout der Danube Klasse, um Hilfe gerufen hat. Die USS Valkyrie und die USS Sitting Bull sind gerade eben so wieder einsatzbereit, da müssen die zwei auch schon wieder los. Ihnen und ihren Mannschaften ist keine Ruhe vergönnt! bearbeitet 20. August 2021 von D.J. 6 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. August 2021 Share Geschrieben am 20. August 2021 (bearbeitet) Star Trek Alliance Mission V - Die Horchposten Freya Jönsson und Don Redhorse werden mit ihren Mannschaften in einen Sektor des Gamma Quadranten beordert, wo sie vollautomatische Horchposten kontrollieren und sichern sollen. Der Geheimdienst der Flotte hat von einem geplanten Angriff der Jem'Hadar auf die Horchposten erfahren. Jetzt ist es an den beiden Captains, die Lage zu sondieren und die Horchposten zu sichern bearbeitet 20. August 2021 von D.J. 6 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. August 2021 Share Geschrieben am 20. August 2021 (bearbeitet) Star Trek Alliance Mission VI - Das Finale Die finale Mission der Dominion War Kampagne hat mir echt alles abverlangt! Das Dominion war inzwischen so stark, dass ich mehrere Anläufe benötigte, um die Mission erfolgreich abzuschießen Damit das Spiel in der dunkelsten Nische der dunkelsten Nische der finsteren Nische - also hier wo, selbst Weberknechte und andere Spinnentiere das große Zittern bekommen - nicht unmöglich in die Länge gezogen wird, berichte ich hier nur über den erfolgreichen Versuch bearbeitet 20. August 2021 von D.J. 6 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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