Jump to content
TabletopWelt

[Star Trek: Attack Wing] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Hey,

ist es eigentlich wirklich so, dass die Modelle einmalig mit jeder "Wave" erscheinen und dann nicht weiter hergestellt werden?

Das habe ich Spieleladen meines Vertrauens gehört, zusammen mit den Schlagworten "Sammlerspiel" und "anderes Vermarktungskonzept". Allerdings glaube ich dann eher, dass es das Spiel in 1-2 Jahren kaum noch geben wird.  Da ich momentan für unbestimmte Zeit nicht zum spielen komme, würde es dann für mich nicht lohnen, dabei zu bleiben...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wizkids-Spiele waren bisher immer nur auf eine beschränkte Lebenszeit von 3-4 Jahren ausgelegt, von daher würde es mich nicht verwundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht dass es etwas vergleichbares wie SW Armada geben wird, da der Maßstab bei STAW von sich aus schon ein anderer ist und z.B. Jäger kaum vorkommen (abgesehen von unterbewaffneten Shuttles).

auch ist STAW nicht so beliebt wie X-Wing. Wäre aber cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs auch nicht. Die großkampfschiffe sind ja schon bedient.

Allerdings würde es mich sehr freuen wenn wie dafür dann entsprechend passende Miniaturen erschaffen würden. Bei dem Wave Spam mit allen möglichen Schiffen glaube cih aber eher nciht dran. Die versuchen Attack Wing zu gut es geht auszuschlachten.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiss einer von euch, ob es spezielle Regeln gibt um Missionen auch mit anderen Fraktionen zu spielen? Oder kann man (so wie wir das machen) einfach die Fraktion nehmen, die man moechte?

Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion, and insanity.”
H. P. Lovecraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es machst passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir die neue Vrax (romulanische Valdore-Klasse) besorgt und bin etwas verblüfft über das Aussehen. Mir war ja klar, dass die AW-Modelle jetzt nicht spitzenmäßig bemalt sind, aber halb transparent...Jetzt meine Frage: ist das so gedacht? Ist das ein Produktionsfehler?

Wäre klasse, wenn mir das einer beantworten könnte.

Gruß

Fan des "Kansas-City-Shuffle"

Nulla Misericordia! Nulla Paenitentia! Nullus Timor!

Kabale der Schrecklichen Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung.

Ja, ich hab inzwischen auch schon Bilder im Netz gefunden, das soll tatsächlich so sein. Ich find ja jetzt die Idee mit den getarnten Schiffen ganz nett (obwohl man da genauso auch ne leere Base rumschieben und Geld sparen kann), aber das jetzt bei den normalen Veröffentlichungen zu machen...? Find ich nicht so toll.

Fan des "Kansas-City-Shuffle"

Nulla Misericordia! Nulla Paenitentia! Nullus Timor!

Kabale der Schrecklichen Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand einen Tip geben welche Schiffe noch sinvoll sind. 

Rassen sind die Förderation, dort haben wir den Starter und die Enterprise A. Was ich gesehen habe lässt die Tynieprise und die Voyager sehr atraktiv erscheinen. Was gibt es hier noch?

Und die Klingonen, dort haben wir die Starter Vorcha und die Kronos 1. Dort habe ich absolut keine ahnung welches Schiff noch super wäre.

 

Vielen Dank schon mal

Der Xapati 2

bearbeitet von Lord Xapati 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Föderation: Excelsior, Voyager, Enterprise, Reliant, NX-01, Enterprise E, Fed Attack Fighter, Defiant

Klingonen: Koraga, Changs Bird of Prey, T'ong, Negh Var, Ning Tao. Die Negh'Var ist ein "must have" weil da der beste Captain drin ist, den die Klingonen haben.

Das sind jetzt natürlich nur die retail Schiffe. Für Preisschiffe und Booster muss man einiges auf den Tisch legen, deshalb hab ich die jetzt mal weg gelassen.

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergas die Gr'oth. Die ist für die Klingonen auch noch ganz nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das Flight-Path System bei X-Wing schon sehr gefallen hat und ich eh auch ein Star Trek Fan bin,habe ich das System jetzt auch begonnen.

Ich bin gespannt auf das System, dass sich nach dem Lesen der Regeln ähnlich, aber doch ganz anders als X-Wing spielen lässt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas wie Armada wird in absehbarer Zeit nicht für ST kommen, AW ist im Grunde schon das Armada bei ST.
Und nachdem Asmodee keine deutsche Fassung mehr bringen wird, weil es sich finanziell nicht mehr lohnt, dürfte sich AW so langsam in die zweite Hälfte des bei Wizkids üblichen Lebenszyklus befinden.

Ich bin nicht informiert ob sie jede Wave nur 1x produzieren, aber bei früheren Spielen von Wizkids war das recht üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne eines meiner lieblings Spiele zeigen. Star Trek Attack Wing. Ein echt tolles Spiel was mir sehr viel Spaß macht zu spielen. Ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen von dem Spiel überzeugen.

Ergänzend sei gesagt, dass es bereits auch noch weitere Starter Boxen gibt.

Liebe Grüße
Franky

 

 

bearbeitet von Paynetrain
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Alliance
Star Trek Alliance (STA) ist die neue Alternative Star Trek Attack Wing (STAW) zu spielen. Mit Hilfe einer "künstlichen Intelligenz" (auf die ich später eingehe) und neuen Cpatian- und Upgradekarten, kann man solo (2 Schiffe) oder mit bis zu 6 Spielern (mehrere Boxen nötig) gegen das Dominion in einer mehrteiligen Kampagne anfliegen
 
Das Regelbuch ist online hier zu finden
Das Missionsbuch hier

01. Meine Flotte
USS Sitting Bull (Excelsior Class) [20]
Captain Don Redhorse [Skill 2]
- Improved Hull Plating [2 - Tech]
- Photon Torpedoes [2 - Weapon]
- Operations Officer [2 - Crew]
 
USS Valkyrie (Akira Class) [21]
Captain Freya Jönsson [Skill 2]
- Dorsal Phaser Array [3 - Weapon]
- Science Officer [3 - Crew]
 
02. Regelerklärung
Zu Beginn hat man je Schiff 6 XP. Erfahrungspunkte, die man wie gewohnt in jeder erfolgreichen Mission erhält. Mit diesen XP baut man seine Flotten individuell auf, das heißt, man kann Upgrades oder Captain Skills "kaufen"
 
03. Gedanken zur Flotte
In erster Linie wollte ich die Schiffe an ihre Captains anpassen. Dabei habe ich die Sitting Bull bewusst etwas defensiver ausgestattet. Schilde reparieren (Operations Officer), Schaden minimieren (Improved Hull Plating) erschienen mir da genau richtig. Um im Notfall doch etwas mehr Feuerkraft aufbieten zu können, habe ich dem Schiff die Photonen Torpedoes spendiert. Der Captain hat seinen Namen übrigens nach einer berühmten Figur aus der Perry Rhodan Heftromanserie. Fand ich irgendwie passend ?
Die USS Valkyrie ist in erster Linie ein Kampf- und Rettungsschiff. Dies spiegelt sich auch in dem Charakter ihres Captains wider. Das Dorsal Phaser Array erhöht die Wehrhaftigkeit des Schiffes, während der Science Officer seine, ursprünglich zum Finden und Bergen von Hilfebedürftigen, verstärkten Scanner hier zur Verteidigung eben derselben einsetzt.
Offensiv, ja. Aber eben mit defensivem Charakter, was auch hier wieder meiner Meinung nach perfekt zu Freya Jönsson und ihrem Stil passt und für mich die Föderation ausmacht.
Ich habe zudem zu meiner Flotte noch einen spielerischen Hintergrund entworfen.
 
Hintergrund
Die Omega Task & Science Group besteht aus zwei Schiffen, deren Klassen ebenso weit auseinander liegen,wie die Charaktere ihrer Captains. Sie wurde gegründet, um eine wehrhafte Forschungstruppe für den Gamma Quadranten zu bilden.
Captain Don Redhorse ist der Nachfahre des alten indigenen Volkes der terranischen Apachen. Seine Stärke ist seine ruhige und besonnene Art, die ihn vor allem auf diplomatischen Missionen zu einem wertvollen Mitglied von Delegationen der Sternenflotte machte. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen, sollte es zu zu Konflikten kommen. Don Redhorse hat sich mit seiner kühlen Art im Kampf sowohl Freunde als auch Feinde bei den Klingonen und den Romulanern gemacht, die alle in größtem Respekt von seinem Mut und seinem taktischen Geschick reden. Don Redhorse sieht sich in erster Linie als Forscher und sein manchmal kindliches Staunen über die Wunder des Weltalls lässt seine Besatzung manchmal verzweifeln, wenn er zum Beispiel in der Nähe eines Nebels alles haarklein vermessen, katalogisieren und untersuchen lässt.
 
Captain Freya Jönsson ist beinahe das komplette Gegenteil von Don Redhorse. Obwohl ihr Name terranischen Ursprungs klingt, ist sie nur von väterlicher Seite aus Mensch. Ihre Mutter war eine romulanische Dissidentin, die mit Hilfe von Freyas Vaters in die Föderation fliehen konnte. Björn Jönsson, einst ein Captain der Sternenflotte, hielt einige alte Traditionen der antiken Wikinger hoch. So ist Freya eine wilde, aber dennoch disziplinierte Kämpferin im waffenlosen und bewaffneten Kampf. Von ihrer Mutter, deren Vornamen sie trägt und der keine terranischen Wurzeln hat, erbte sie ihre oftmals widerspenstige Haltung gegenüber Autoritäten. Dennoch ist sie eine Kommandantin, die in ihrer Crew eine tiefe Loyalität hervorruft, was sie letztendlich für ihr erstes Kommando qualifizierte. Sie ist hitzköpfiger als Don Redhorse und hält einen wohl dosierten Beschuss vor den Bug eines feindlichen Schiffes, dass sich nicht zu erkennen gibt, für eine angemessene und freundliche Begrüßung.
 
Und hier die erste Mission, "Eine einfache Patrouillie"

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

012.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

016.JPG

017.JPG

018.JPG

019.JPG

020.JPG

021.JPG

022.JPG

023.JPG

024.JPG

025.JPG

026.JPG

bearbeitet von D.J.
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Alliance
Mission II - Evakuierung
 
U.S.S. Sitting Bull (Excelsior Class) [20]
Captain Don Redhorse [Skill 2]
- Reinforced Shielding [3 - Tech]
- Helmsman [3 - Crew]
 
U.S.S. Valkyrie (Akira Class) [21]
Captain Freya Jönsson [Skill 3]
- Dorsal Phaser Array [3 - Weapon]
- Science Officer [3 - Crew]
 
Technisches / Upgrades
Zuerst habe ich die XP aus der vorherigen Mission zugeteilt. ein etwas höherer Skill bei Freya Jönsson erschien mir zum Beispiel angebracht.
Hier die Details zu den Upgrades für Mission II
 
Für diese Mission habe ich zunächst die U.S.S. Valkyrie, die Captain Freya Jönsson ja selber als eher als Rettungskreuzer denn als Kampfschiff sieht, wieder mit dem Dorsal Phaser Array als Defensivbewaffnung ausgestattet. In RW 1-2 einen Feuerwinkel von 360° zu haben ist nicht zu verachten. Der Science Officer soll die 3 Außenteams mit seinen zwei Scan-Token schneller an Bord beamen können. Die Valkyrie ist wendiger als die Sitting Bull, die im Bezug auf ihre Wendigkeit ihrem Namen alle Ehre macht. Daher ist die Rollenverteilung in dieser Mission klar. Ebenso ist ein Skill von 3 schon jetzt recht angebracht, denke ich.
Die U.S.S. Sitting Bull spielt den Kugelfang und soll die Valkyrie decken. Mit 5 Schilden und 5 Hülle plus ihrem 180° Feuerwinkel vorne, sollte sie diese Aufgabe gut erledigen und sich relativ unbeschädigt aus dem Kampfgebiet zurückziehen können.
 
Fluff und Hintergrundstory
Freya Jönsson und Don Redhorse verließen das Briefing zu ihrer aktuellen Mission. Sie schlenderten über die Promenade von DS9 und hingen ihren Gedanken nach.
»Auf einen Drink bei Quark‘s?« fragte Redhorse die Halbromulanerin. »Manchmal hilft ein wenig echter Alkohol beim Nachdenken und Pläne schmieden.«
Freya lachte leise auf und nickte.
»Aber nur, wenn dieser Worf nicht da ist.«
»Was haben Sie gegen Worf?«
»Ich? Nichts. Aber er mag die eine Hälfte meiner Herkunft nicht sonderlich. Und ich habe jetzt keine Zeit für lange Diskussionen und keine Kraft, diesen Teil meines Ichs unter Kontrolle halten zu müssen.«
»Wir stehen alle auf einer Seite.«
»Ja. Aber so wie er seine klingonische Seele und den Verlust seiner Eltern nicht einfach auf Seite schieben kann, werde ich bei der nächsten Begegnung mit ihm nicht den Menschen in mir forcieren. Ich bin wie und was ich bin.«
Redhorse nickte.
»Ich verstehe. Es ist wie mit Doktor Bashier, der mich dazu einlud, in einer Holosuite bei Quark mit ihm die Schlacht am Little Big Horn mitzuerleben. Ziemlich naiv und etwas gedankenlos, vom guten Doc. Er hat sich auch sofort wortreich entschuldigt, als ihm klar wurde, was er mich da gefragt hat. Also war es von ihm nicht böse gemeint, wirklich nicht. Dennoch ...« er seufzte. »Ich weiß, was du meinst. Manchmal vergessen wir, dass wir bei aller Einheit doch Individuen sind, eine eigene Vergangenheit haben und nicht selten auch unsere ureigensten Dämonen mit uns herumtragen.«
"Also willst du mir sagen, dass Worf auch nur ein Mensch ist?"
Redhorse grinste breit und nickte.
"So ungefähr."
Sie blickten in die Bar wo der Ferengi Gläser polierte und wirkte wie eine andorianische Eisspinne, die mit ihren acht Augen versuchte, alles im Auge zu behalten. Er erblickte sie und sein Gesicht hellte sich mit einem Lächeln auf. Oder dem, was bei einem Ferengi als Lächeln galt.
»Redhorse! Jönsson! Kommen sie herein, der erste Drink geht auf‘s Haus!«
Freya lachte auf.
»Und der zweite wird doppelt so teuer, oder?«
»Ich habe immerhin eine Familie zu ernähren, Captain Jönsson! Aber dafür habe ich etwas, dass sie begeistern dürfte.« Quark holte eine schlanke Flasche mit einer hellblauen Flüssigkeit hervor. "Ein 2350er Jahrgang. Nur für besondere Gäste zu einem besonderen Preis, versteht sich."
Lachend betraten die beiden Captains die Bar.
In zwei Stunden wären sie wieder im Einsatz.
 
 

001 Valkyrie.JPG

 

002 Sitting Bull.JPG

 

003 Spielfeld.JPG

 

004 Explorer Team.JPG

 

005.JPG

 

006.JPG

 

007.JPG

 

008.JPG

 

009.JPG

 

010.JPG

 

011.JPG

 

012.JPG

 

013.JPG

 

014.JPG

 

015.JPG

 

016.JPG

 

017.JPG

 

018.JPG

 

019.JPG

 

020.JPG

 

021.JPG

 

022.JPG

 

023.JPG

 

024.JPG

 

025.JPG

 

026.JPG

 

027.JPG

 

028.JPG

 

029.JPG

 

030.JPG

 

031.JPG

 

032.JPG

 

033.JPG

 

034.JPG

 

035.JPG

 

036.JPG

 

037.JPG

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Alliance
Mission III - Die Suche nach Überlebenden
 
U.S.S. Sitting Bull (Excelsior Class) [20]
Captain Don Redhorse [Skill 3]
- Reinforced Shielding [3 - Tech]
- Helmsman [3 - Crew]
 
U.S.S. Valkyrie (Akira Class) [21]
Captain Freya Jönsson [Skill 3]
- Dorsal Phaser Array [3 – Weapon]
- Impuls Upgrade [1 - Tech]
- Science Officer [3 - Crew]
 
Technisches / Upgrades
Für die nächste Mission habe ich zunächst den Skill von Cpt. Don Redhorse erhöht. Das erschien mir aufgrund seiner Leistung in Mission II angemessen. Auch die Ausstattung der Sitting Bull hat gut funktioniert, sodass ich dort zunächst nichts geändert habe.
 
Bei der Valkyrie und Cpt. Jönsson habe ich einen XP genutzt, um den unterstrichenen Skill 3 zu nutzen und einen Tech-Slot freizuschalten. Den zweiten XP habe ich dann genutzt, um einen Punkt für das Tech-Slot zu erhalten bzw. nutzen zu können. Das »Impuls Upgrade« soll die Akira Klasse für die nächste Mission etwas wendiger gestalten, da ich befürchte, dass ich dort einige rote Manöver fliegen werde.
 
Fluff
Don Redhorse kam verschwitzt aus dem kleinen Sportraum auf die Brücke der Sitting Bull. Ihm dichtauf folgte Cpt. Jönsson, die ebenfalls Sportkleidung trug. Einige Mitglieder der Brückenbesatzung folgten den beiden und besetzten sofort ihre Stationen.
»Bericht«, sagte Redhorse.
»Sir, die Admiralität meldet, dass die U.S.S. Trellisk nicht mehr antwortet. Sie befand sich auf Patrouille im Dominion Raum.«
»Und wir sollen jetzt nach dem Schiff und Überlebenden suchen.«
»Das ist korrekt,Sir. Gleichzeitig sollen wir aber auch alle Daten des Speicherkerns retten.«
»Rufen Sie die Valkyrie, Mister Herman«, sagte Freya Jönsson. »sie sollen mich dort in fünf Minuten erwarten und das Schiff startklar machen.« Sie wandte sich a
n Redhorse. »die Partie müssen wir unbedingt wiederholen! Noch nie hat mich jemand im Squadball so gefordert.«
Redhorse grinste kurz.
»Abgemacht.«
Freya wandte sich zum Turbolift und verließ die Brücke.
»Also dann. Sie haben die Befehle gehört. Sobald Captain Jönsson wieder auf der Valkyrie ist setzen sie Kurs auf das Wurmloch. Ich bin in meinem Bereitschaftsraum.«
 
 

001.JPG

 

002.JPG

 

003.JPG

 

004 Runde 1.JPG

 

005 Runde 1.JPG

 

006 Runde 2.JPG

 

007 Runde 2.JPG

 

008 Runde 2.JPG

 

009 Runde 2.JPG

 

010 Runde 2.JPG

 

011 Runde 2.JPG

 

012 Runde 3.JPG

 

013 Runde 3.JPG

 

014 Runde 3.JPG

 

015 Runde 3.JPG

 

016 Runde 3.JPG

 

017 Runde 4.JPG

 

018 Runde 4.JPG

 

019 Runde 5.JPG

 

020 Runde 5.JPG

 

021 Runde 5.JPG

 

022 Runde 6.JPG

 

023 Runde 6.JPG

 

024 Runde 7.JPG

 

 

025 Runde 7.JPG

 

026 Runde 7.JPG

 

027 Runde 7.JPG

 

028 Runde 8.JPG

 

029 Runde 8.JPG

 

030 Runde 8.JPG

 

031 Runde 9.JPG

 

032 Runde 9.JPG

 

033 Runde 9.JPG

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Alliance

Mission IV - Rettet die Rhine (Escort the Runabout)

 

Diesmal ohne größeren Hintergrund und Fluff, da es sich um einen Notfall handelt ;)

Don Redhorse und Freya Jönsson müssen in den Gamma Quadranten, wo die Rhine, ein Runabout der Danube Klasse, um Hilfe gerufen hat. Die USS Valkyrie und die USS Sitting Bull sind gerade eben so wieder einsatzbereit, da müssen die zwei auch schon wieder los. Ihnen und ihren Mannschaften ist keine Ruhe vergönnt!

 

 

 

 

001.JPG

 

002.JPG

 

003.JPG

 

004.JPG

 

005.JPG

 

006.JPG

 

007.JPG

 

008.JPG

 

009.JPG

 

010.JPG

 

011.JPG

 

012.JPG

 

013.JPG

 

014.JPG

 

015.JPG

 

016.JPG

 

017.JPG

 

018.JPG

 

019.JPG

 

020.JPG

 

021.JPG

 

022.JPG

 

023.JPG

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Alliance

Mission V - Die Horchposten

 

Freya Jönsson und Don Redhorse werden mit ihren Mannschaften in einen Sektor des Gamma Quadranten beordert, wo sie vollautomatische Horchposten kontrollieren und sichern sollen. Der Geheimdienst der Flotte hat von einem geplanten Angriff der Jem'Hadar auf die Horchposten erfahren.

Jetzt ist es an den beiden Captains, die Lage zu sondieren und die Horchposten zu sichern

001.JPG

 

002.JPG

 

003.JPG

 

004.JPG

 

005.JPG

 

006.JPG

 

007.JPG

 

008.JPG

 

009.JPG

 

010.JPG

 

011.JPG

 

012.JPG

 

013.JPG

 

014.JPG

 

015.JPG

 

016.JPG

 

017.JPG

 

018.JPG

 

019.JPG

 

020.JPG

 

021.JPG

 

022.JPG

 

023.JPG

 

024.JPG

 

025.JPG

 

026.JPG

 

027.JPG

 

028.JPG

 

029.JPG

 

030.JPG

 

031.JPG

 

032.JPG

 

033.JPG

 

034.JPG

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Alliance

Mission VI - Das Finale

 

Die finale Mission der Dominion War Kampagne hat mir echt alles abverlangt! Das Dominion war inzwischen so stark, dass ich mehrere Anläufe benötigte, um die Mission erfolgreich abzuschießen :D

Damit das Spiel in der dunkelsten Nische der dunkelsten Nische der finsteren Nische - also hier wo, selbst Weberknechte und andere Spinnentiere das große Zittern bekommen - nicht unmöglich in die Länge gezogen wird, berichte ich hier nur über den erfolgreichen Versuch ;)

 

 

001.JPG

 

002.JPG

 

003.JPG

 

004.JPG

 

005.JPG

 

006.JPG

 

007.JPG

 

008.JPG

 

009.JPG

 

010.JPG

 

011.JPG

 

012.JPG

 

013.JPG

 

014.JPG

 

015.JPG

 

016.JPG

 

017.JPG

 

018.JPG

 

019.JPG

 

020.JPG

 

021.JPG

022.JPG

 

023.JPG

 

024.JPG

 

025.JPG

 

026.JPG

 

027.JPG

 

028.JPG

 

029.JPG

 

030.JPG

 

031.JPG

 

032.JPG

 

033.JPG

 

034.JPG

 

035.JPG

 

036.JPG

 

037.JPG

 

038.JPG

 

039.JPG

 

040.JPG

 

041.JPG

 

042.JPG

 

043.JPG

 

044.JPG

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.