Jump to content
TabletopWelt

GW-Bashing-Thread


Empfohlene Beiträge

Zwerge sind wie das Internet, sie vergessen nicht ...

challenge accepted.

Nun?

Du schriebst 1Tag, ich gab Dir 7, inzwischen sind 19? vorbei ...

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW sucht Store-Manager - hab' das gerade in der Jobbörse der Arbeitsagentur gefunden. Link ist sinnlos, aber die Referenznummer lautet: 10000-1130476391-S

 

Moment: Hier der GW-Link.

 

:rotfl: :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigen waren vor zwei oder drei Wochen schon bei Linkedin und XING unterwegs! :happy:  :megalol:  :invasion:  Ich wusste gar nicht, dass sich deren Zielgruppe:

 

Dies ist die perfekte Gelegenheit, uns wissen zu lassen, dass du verstanden hast, wonach wir suchen.

 

in DIESEN Netzwerken aufhält. :goil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich fast versucht mich aus Spaß mal zu bewerben. Meine Unterlagen sind eh up-to-date und so ein einseitiges Abschreiben baller ich auch aus dem ff raus.

Ja, mach! Und erzähl' uns dann, was bei 'rumkommt ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ziehen die das jetzt wieder auf 2 Mann pro Laden hoch, weil sie einsehen, daß  Spielen dazugehört, wenn man Sammler-Miniaturen an gamer verkaufen will.

 

oder

 

Vielleicht sind ihnen die alten zu ktitisch gewesen und befürchten, dass sie nicht mehr alles für GW geben.

Spuren der Vergangenheit verwischen. Neues Team ohne Vorbehalte gegenüber dem neuen Produkt aufbauen; Neulinge sind besser auf neue Gepflogenheiten ("WHFB wird hier nicht gespielt, RAUUUS!") zu dressieren.

 

Aber ich hab' ja keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum suchen die denn pauschal nach Filialleitern für alle(?) deutschen Stores? Sammeln die Bewerbungen auf Reserve? Hab' ich noch nie gesehen, sowas. Sehr seltsam...

Das machen die staubigen Brüder schon seit Jahren so. Man muß ja auch Alternativen haben um die Mitarbeiter zu trietzen und zu schikanieren. Man kann ja schlecht mit Kündigt drohen ohne theoretisch Ersatz zu haben.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir früher echt eingebildet, mal für Gw arbeiten zu wollen, aber das waren auch noch andere Zeiten....

Kann mir echt nicht vorstellen, dass die jetzt wieder in Personal investieren, nach der Schrumpfung von früher.

Es sei denn eine neue Beratungsfirma hat ihnen das klar gemacht, dass sie jetzt mehr Präsenz und Betreung in den Stores brauchen.

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie vor der Entscheidungsfindung auch einfach nur etwas "Sigmarit" geschnuffelt...

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es noch aktuell war sagte mir ein Rothemd mal, die Schleckerfrau nebenan würde mehr verdienen.

Für mich machen die 1200€ Sinn...bzw sind schlüssig.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir von einem studierten Sprachwissenschaftler versichern, dass das Blödsinn ist. Bastian Sick besser nicht zu ernst nehmen! :P

Es stellt trotzdem ein herzallerliebstes Distinktionsmerkmal dar, anhand dessen man Menschen und Barbaren scheiden kann. That creates sense, don†™t you think?  ;-p

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.