Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedSam

Harry Potter Quidditch-Tabletop?

Recommended Posts

Hi!

Ich habe mich heute auf die Suche nach einem Harry Potter Quidditch Tabletop begeben (fragt mich nicht, wieso!). Ich finde die Vorstellung recht interessant, aber hierbei hab ich natürlich nicht viel gefunden, lediglich diese Anleitung ...

http://coregamedev.wordpress.com/rules/table-top-quidditch-rules/

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Haltet Ihr das für spielfähig?

Welche Veränderungen könnte man vornehmen?

Wärt Ihr überhaupt an solch einem Tabletop interessiert?

Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet Ihr das für spielfähig?

Ein Versuch ist es wert. Auch wenn es zu einfach wirkt ein Goal zu erzielen- 2+ auf kurze Reichweite zum Treffen/Werfen und am Ende kommt es nur auf einen Vergleichswurf an zwischen Werfer und Keeper.

Welche Veränderungen könnte man vornehmen?

Die Bewegungsregeln. Scheinen etwas zu knapp zu sein und keine Bewegungsbeschränkuneg nzu gelten. Eigentlcih könnte man auch Blood Bowl mit anderen Figuren spielen, dass die auf Staubwedeln rumfliegen hat überhaupt keinen Einfluss auf das spiel selbst.

Wärt Ihr überhaupt an solch einem Tabletop interessiert?

Nein. Aber mich ineteressieren "Sport"-TTs generell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.