Jump to content
TabletopWelt

Jar's & Picster's BÄM² Workshop - Hamburg 1 [20.09.~22.09.2013]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Soooo, mal eine Frage in die Runde: Wer hätte lust auf ein Spanferkel mit Salat als Beilage am Sa. Abend? Das würde sich organisieren lassen, würde eben ein wenig extra kosten, aber essen muss man ja sowieso ;)

Ich sag mal BÄÄÄÄMMM ;D:ok: count me in...also ich wäre dafür wollte ich damit sagen :banana:

Blut? Welches Blut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher haben wir noch zu wenig Rückmeldung bzgl. der Sau ... mjam, mjam ... ich wäre da schon auch dabei :naughty:

Aber wir sehen uns ja bald in HH ... ob wir das noch schaffen ist grad fraglich.

Sehen wir mal!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jemand etwas von Forged Monkey oder eines unserer Artbooks brauchen, könnt ihr das gerne hier kundtun. Wir bringen dann mit was ihr braucht.

Bitte aber nicht erst an unserem Abreisetag, Donnerstag, 19. September Bescheid geben - vorher wäre leichter machbar ;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jemand etwas von Forged Monkey oder eines unserer Artbooks brauchen, könnt ihr das gerne hier kundtun. Wir bringen dann mit was ihr braucht.

Bitte aber nicht erst an unserem Abreisetag, Donnerstag, 19. September Bescheid geben - vorher wäre leichter machbar ;)

Dayglows würden mich interessieren sofern Ihr dazu Anleitung gibt. Allerdings auch nicht die ganze Range 2-3 verschiedene evt.

Des weitern auf jeden Fall die Büste:

Knucklehead :ok:

Blut? Welches Blut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanferkel ist ne feine Sache, bin dabei. Shadrak bestimmt

auch. (Frag ihn heute Abend mal).

Ansonsten: Can't wait till tomorrow !!!! :D

Ich hoffe auf nicht so viel Verkehr auf der A1.

Habe ca. 14 Uhr Feierabend, wenn alles gut läuft gegen 15 uhr los nach HH.

Check-Inn ins A&O-Hostel, und nix wie ab ins WU DAO.

Hoffe es klappt alles bis 18 Uhr.

EDIT sagt: Shadrak bekommt schon Hunger !!!!!!! Definitiv JA !

bearbeitet von TheLunyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich wieder zu Hause im trauten Augsburg... es war wirklich ein spitzen Workshop. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch, vom Anfang bis zum Gruppenfoto war eine tolle Dynamik da und die Ergebnisse sprechen für sich! Was will man mehr als "Lehrer" :D

Viele Grüße,

Raffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier an dieser Stelle nochmal DANKE sagen, für das tolle, witzige, brekkige aber vor allem lehrreiche Wochenende !

Hoffentlich wird es was mit dem angekündigten Kurs von Roman. Dann bin ich auf jedenfall mit von der Partie.

Ich verbleibe " till the brekk of dawn "

mit farbenfrohen grüßen

TheLunyx

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.