Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

...er ist einfach nur groß. Ansonsten häßlich, Kopf, Arm, Flügel, Beine... geht alles gar nicht. Wie ein angemaltes Huhn - insofern würde auch die Größe wieder passen... -.-

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Flügel O.K.

Ich glaube, die muss man nur anders bemalen.

Ich hab mir grad noch im Internet ein paar Bilder von Geiern angeschaut. Die haben tatsächlich ungefähr solche Flügel.

P.S.

Ich dachte immer, der Dämon hätte so lange gedauert, weil Daniel Cockersell jetzt in Neuseeland an dem "Hobbit" arbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er ist einfach nur groß. Ansonsten häßlich, Kopf, Arm, Flügel, Beine... geht alles gar nicht. Wie ein angemaltes Huhn - insofern würde auch die Größe wieder passen... -.-

MfG

Stimme ich mal zu, der Ist mal sooo Pottenhässlich:notok:

Sieht irgendwie aus wie eine Indische Götterstatue ausm Feng-Shui-Laden um die Ecke bei mir, so von der Qualität her.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wie bei den anderen Großen Dämonen (Die einzige Ausnahme ist der Nurgle Buddha): Die Details im Einzelnen wissen sehr gut zu gefallen, das Gesamtmodell hingegen versagt total! Die Flügel gehen sowas von gar nicht!

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange von Harry oder Scryer nicht irgendwas kommt, kann man das getrost als Spinnerei abtun. Vorallem, was ist das für ein Zeitrahmen, April oder Oktober.

Ich hab ein Gerücht, 2010 kommt was für die Space Marines. Bin ich gut, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er ist einfach nur groß. Ansonsten häßlich, Kopf, Arm, Flügel, Beine... geht alles gar nicht. Wie ein angemaltes Huhn - insofern würde auch die Größe wieder passen... -.-

MfG

Jop. Das Modell ist wirklich einfach nur haesslich. Klar ist es eindrucksvoll, weil es eben gross ist, aber wenn das schon 2 Jahre dauert, haette der auch echt besser aussehen koennen. Die Pose ist schlimm, die Fluegel, Beine und Arme auch...

MMn auf jeden Fall der schwaechste der 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barash

Chaoszwerge bei Forgeworld. Ich verstehe seine Freude darüber... aber ohne Quellen sind die Sachen echt ein wenig... subtanzlos. Natürlich kann man nicht jede Quelle preisgeben - aber grade da die alten Quellen GW-Ladenmitarbeiter waren, ist jetzt die Skepsis natürlich sehr groß ;)

Nichts desto trotz freue ich mich natürlich auch zukünftig über Chaoszwerge von Forgeworld.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel fand ich auch erst nicht so dolle, aber im Prinzip hat er einfach "echte" flügel und nicht diese verkrüppelten, die das kleine Metallmodell hat.

Für mich is der Tzeenchheine wunderschön.

Wir nur vom Blutdämon getopp.

Am schlimmsten finde ich die Slaanesh Olle.

Das Modell ist mal so richtig hässlich.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Modell total überzeugt.

Vor allem von der Flamme und gerade die Pose find ich einfach Top.

Morgen bekomme ich meinen und dann werd ich mal sehen was die Flügel hergeben!

Der Tabletopclub in Düsseldorf

Hey Champ, was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?

Bob Kelso!

Habe die Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren was alle die an Tzeentch rummeckern anders gemacht hätten ^^

Stellt doch mal eine Detailskizze eures GD rein

Und wer nicht zeichnen kann hat kein Recht darauf, dass ihm die Figur nicht gefällt? Oder wie darf man das jetzt verstehen?

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber mich würde halt mal interessieren wie denn "euer" Dämon aussehen sollte ;)

Ich mein rummeckern ist doch leicht, aber was genau würde man denn am Kopf oder der Pose ändern sollen? Denn Aussagen wie "uhhh is der hässlich" oder "der kopf geht gar nicht" sind doch ein bissl allgemein.

my2cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Eine interessante Pose. Er koennte z.B. zur Seite schießen. Außerdem waere er weniger langweilig, wenn er nicht nach vorne gucken wuerde. Grade bei dem langen Hals koennte er den doch richtig schoen zur seite drehen.

-Der Kopf an sich ist sehr nett, wirkt aber sehr klein und verloren, besonders weil er so tief sitzt.

-Die Fluegel sehen aus wie von irgendner Actionfigur. Vielleicht ließen sie sich anders nicht gießen, bezweifle ich aber...

Insgesamt stoert wirklich vor allem die Pose, die einfach daemlich aussieht. Nach vorne gucken und Waffe nach vorne... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Vorschau auf Apacalypse II von Forgeworld. Dabei auch diese Seite:

attachment.php?attachmentid=93077&stc=1&d=1260898614

Weiter eine Preview (Ausschnitt... wir mit jedem Tag mehr) eines neuen Special Character -> http://www.forgeworld.co.uk/previewbg.htm

Gruß Ralf

post-1654-13949128120306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Orkimedes.

Ein Mek waere nur passend bei den ganzen wahnsinnigen Konstrukten, die die Orks im naechsten IA bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.