Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich drücke mich mal vorsichtig aus: Ich bin auf Night Haunter gespannt, also welche Ausrüstung, Pose und Waffen sie ihm verpassen. Wenn das feststeht, kann ich mir immer noch Gedanken machen, ob ich ihn mir hole.

Dito für Corax.

Wie man auf die Idee kommt, sich durch die Bank diverse Primarchen zu holen, nur weil sie Primarchen heißen, kann man wohl tatsächlich erst verstehen, wenn man ein besonders großes Konservendosenfan ist.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau hast Du dir da vorgestellt? Bisher gabs ja nur Angron und der kommt doch so rüber wie in den Büchern beschrieben.
Wohl eher etwas, was mehr in diese Richtung geht, nur besser.

http://hitechminiatures.com/null/product/product/

Nun, sie sehen aus wie etwas größere Space Marines aus, weil es größere Space Marines sind. ;)
Im Endeffekt störe ich mich genau daran.
Grundsätzlich ist es doch die normale optische Hierarchie. 0815 Marine sieht auch genau so aus, Elitemarine sieht etwas pompöser aus, Captainmarine sieht nochmal etwas pompöser aus und die Primarchen, über treffen da halt noch mal alle.

Mir fehlt einfach das besondere, mystische. Tatsächlich treffen die

hitech Modelle viel eher meine Vorstellung von einem Primarchen. Auch wenn die ziemlich "Kitschig" sind.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher etwas, was mehr in diese Richtung geht, nur besser.

http://hitechminiatures.com/null/product/product/

Also ganz ehrlich, da bin ich wirklich froh das die Primarchen NICHT so aussehen! Finde die meisten Modelle von Hitech einfach nur schrecklich, vorallem da sie, wie die neuen Darkangels Fahrzeuge ganze Kathedralen auf dem Rücken haben.:notok:

Ich drücke mich mal vorsichtig aus: Ich bin auf Night Haunter gespannt, also welche Ausrüstung, Pose und Waffen sie ihm verpassen. Wenn das feststeht, kann ich mir immer noch Gedanken machen, ob ich ihn mir hole.

Allerdings, wenn sie Corax, wie auf den Roman Covern, eine Energiepeitsche in die Hand drücken. Dann können sie ihn gerne behalten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, da bin ich wirklich froh das die Primarchen NICHT so aussehen! Finde die meisten Modelle von Hitech einfach nur schrecklich, vorallem da sie, wie die neuen Darkangels Fahrzeuge ganze Kathedralen auf dem Rücken haben.:notok:

Kann ich nur zustimmen. Ich finde Angron eigentlich recht passend und das was ich von Fulgrim bisher gesehen habe mag mich auch zu begeistern.

Der mythische Look ist auch nicht für jeden Primarchen passend, aber schlussendlich ist es sowieso Geschmacksache.. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte beachten, dass 30k nicht 40k ist. Dieser ganze Gothic-Kitsch (keine Wertung!) hat erst in den folgenden Jahrtausenden zugenommen, mit der Ekklesiarchie etc.

D.h. ein Primarch, der die Zeit überdauert hätte, würde entsprechend seiner mythischen Funktion auch wie bei hightech aussehen, aber solche gibt es nicht, und damals kämpfen sie an der Seite ihrer Brüder statt sich in sowas verpacken zu lassen.

Ebenso geben Hightech-Primarchen sicherlich gute Primarchen-Statuen ab oder Darstellungen auf Wandtepichen. Aber keine lebenden Exemplare um 30k.

Nun ist es allerdings so, dass unsereins 40k mitunter wegen des Gothic-Kitschs mag und sich dann ärgert, wenn Einzelnes nicht in das Schema passt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito für Corax.

Wie man auf die Idee kommt, sich durch die Bank diverse Primarchen zu holen, nur weil sie Primarchen heißen, kann man wohl tatsächlich erst verstehen, wenn man ein besonders großes Konservendosenfan ist.

Gibt Leute die haben 3.000-10.000 Punkte (oder gar mehr) ihres Ordens, Spielen seit über 10 Jahren, haben x Romane (passend zu ihrer Armee) gelesen usw...

Da ist es schon verständlich wenn die sich dann ihren Primarchen auch noch just for fun/für die Vitrine holen, selbst wenn der, gemessen am Forge World Standard, nur die Schulnote 3 verdient.

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachschlag noch ein paar Gerüchte als Würze:

NITES and Tidbits!

Forgeworld seminar notes by Warseer's Binky:

"Things coming from FW, my notes from the seminars.

Phoenix guard terminators

Word bearers destroyers (circle of ashes)

Kakophoni

Kharybdis Assault Claw (giant drop pod)

Magos Dominus, battlefield controller

Erebus, Kor Phaeron set "

Notes from the Anvil:

Iron Hands special units are going to be:

1) Gorgon Terminators (of which The Morlocks are a part)

2) Special Iron Hands Breacher Unit made from disgraced Iron Hands that have failed a previous mission (and are desperate to redeem themselves at any cost)

Much more to come!

Quelle: Resin Forge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulgrim sieht nach Duell mit Ferrus Manus aus.

Der offizielle Fulgrim steht auf einen Leichenberg aus EC's aber ich denke auch das er stark nach Duellposition aussieht. Vielleicht wird mein Traum von Ferrus Manus in Opferposition doch noch wahr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht alles wahnsinnig gut aus, einiges davon besser, als alles was es bisher gibt!

Der dunkle Apostel hätte mal eher aussehen sollen, wie Erebus. Bzw hatte sowas erhofft, damals.

Fulgrim gefällt mir in der gesamtansicht auch deutlich besser. Und die neuen Noisis und der Phoenix-Termi...Himmel, da hab ja sogar ich Lust so eine Armee anzufangen.

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Mechanicum units! The second one is like a mechanical snail with guns. There's a human servitor inside the shell.

Mechasnail is an upgrade to the robot unit

The Ferrus Primarch and Fulgrim Primarch models will have a diorama of their duel....the two models fit together

Second Fulgrim model is a 'vanity project' of Simon Egan, so not absolute guarantee we'll see it released. However, very positive opinions on it so far, so I reckon we will.

Ferrus is currently in Simon Egan's fridge... Not sure why, but that's what he told us!

Gav thorpe talking about a eldar fall/pheonix lords series possubly in thr future along similar lines 1up HH

Ideally no more than 6 months between Massacre and the next book (Battle of Phall)...

Next set intended to be.....

prospero, Calth and Signus Prime.

Not set in stone....

Imperial Army, Custodes and Sisters of Silence saved for that block.

There WILL be a book called Mars (might not be til book 7s+, or til a Warlord titan is possible)

Current playtesting rules include the possibility for raven guard to take land raiders that can infiltrate...and take lots of them

Great Crusade books have been discussed.

Abnett wants to do Unification Wars books

Bowdens next novel will deal with Legio Custodes.

We will not see Xenos in 30K.

Fulgrim - £55

Event Only Lodge Priest - £12

Legion Praetor Set - £30

Legion Glaive Super-heavy tank - £155

Loyalist and Traitor posters - £25

4 different t-shirts - £20

Individual Legion 2m x 80cm prints - £75

The Erebus sculpt is a double pack with Kor Pharon. Then he's doing Lorgar.

Horus is near the top of Primarch models, Ferrus and next book.

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=528752293827198&id=464657756903319

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abnett wants to do Unification Wars books

Bowdens next novel will deal with Legio Custodes

:ok::ok:

Jaaaaa! Vor allem die Zeit der terranischen Einigung und der Thunder Warrior interessiert mich sehr. Ich fand die Kurzgeschichte, in der der Imperator die letzte Kirche auf der Erde besucht klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vllt jemand erläutern, was GENAU das hier übersetzt bedeutet?

Horus is near the top of Primarch models,

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ist das mal kein gutes Englisch, wie ich finde.

Und das soll wohl heißen, dass Horus nah an der Spitze der Primarchenmodelle ist, da der Kontext fehlt, kann ich nur mutmaßen, dass entweder die Qualität oder die Zeit gemeint ist.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Helle hat gefragt, was es genau heißt. Und genau heißt es, dass Horus irgendwo an der Spitze der Primarchenmodelle ist. Über eine genauere Bedeutung lässt sich keine Aussage treffen, da der Satz nichts hergibt. Da steht weder "list" (liegt nahe, aber es ist einfach nur Interpretation), noch irgendwas bzgl. "release" (auch nur Interpretation).

Da das Englisch einfach nur schlecht ist, lässt sich zwar grob raten, dass es um die zeitliche Abfolge geht, aber mehr auch nicht. ;)

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.