Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Helle:

Die berechnen echt 35 Pfund für einen Custodestrupp???

 

Forge World machts möglich. Scheint mir auch etwas überzogen. Der Panzer geht noch, paar EUR weniger hätten es auch getan (hätten aber auch mehr sein können).

edit: Grad die Panzerregelen durchgeschaut. Ich bin jetzt nicht der Experte, aber die sehen mir ganz schön hart aus.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Srath Vagas:

 

 

edit: Grad die Panzerregelen durchgeschaut. Ich bin jetzt nicht der Experte, aber die sehen mir ganz schön hart aus.

 

Sind sie. Müssen sie aber auch sein, da die Custodes Armeen vorausichtlich sehr, sehr klein sein werden.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie oben bereits geschrieben worden ist, die Legio Custodes wird eher eine kleine Streitmacht darstellen, schon allein regeltechnisch. Ich bin da echt am überlegen, ein Blickfang für Vitrine und Tisch sind sie allemal.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bloodmaster:

Wieso findest du das? Die 40k Varianten sind etwas halbherzig implementiert, aber für AoS haben die ne interessante Waffenvielfalt  

Na wegen dem Aussehen. ;) 

Alleine diese überdimensionalen Köpfe gehen garnicht. Die sehen aus, als ob ganz furchtbar dünne Typen riesige Masken tragen würden. Völlig :banana:

Dafür sehen alle anderen Modelle von den Neuerscheinungen toll aus. Gibt halt immer ein neues Teil, was zum Weglaufen aussieht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Snoozer:

Ist eigentlich bekannt wann das Imperial Armour Tau gegen Admech kommt? Das war doch mal für den Herbst angeküdnigt, oder habe ich das verpasst?

Bald. Und es sind ALLE 30k-Einheiten drin. Stand wo bei B&C.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Zwiegespalten was das Modell angeht... Er schaut prinzipiell ganz nett aus aber zwei Einwände hab Ich:
Die Konturen sehen irgendwie matschig aus...wie von einem plastikmodel, nicht wie Resin. Am deutlichsten sieht man es an den Knien. Wenn man das mit der Panzerung bei diesen MK4 Modellen vergleicht. Da sind die Konturen irgendwie schärfer... Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass das Model am PC entworfen wurde oder an einer neuen Art sie zu produzieren oder (und ich hoffe so ist es nicht) das sie Optisch besser zu den Plastik modellen von BaC und BoP passen :/
Das andere, wie immer kein Sinn darüber zu diskutieren aber erwähnt werden sollte es trotzdem: Die Command Squads (MK2,3,4) haben 26 Pfund für 2 Modelle gekostet, der eine Moritat kostet 21 alleine... Inflation I guess ;)
99590101254_MkIVSpaceMarineAssaultSquad0

bearbeitet von spex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Iron Warriors sehen echt cool aus. Damit kriegt man viele Gegner gebügelt :)

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/31/2017 um 17:44 schrieb Buap:

Die Iron Warriors sehen echt cool aus. Damit kriegt man viele Gegner gebügelt :)

Das sollten die auch. Sind schließlich die teuersten Spezialterminatoren im Spiel. ;)

Habe ich trotzdem gekauft. :naughty:

vor 22 Minuten schrieb Daemonslayer:

Die 40k Index Bücher sind seit kurz nach 11:00 vorbestellbar. 

 

Irre ich mich, oder sind die Frösche das erste Mal auch für 40k einsetzbar?

Frösche?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine direkte Neuheit, aber FW hat einige Produkte raus genommen, die vl oder vl auch nicht wieder kommen. Darunter der Chaos Warhound Titan.

 

Zitat

Hi there,

 
I just saw that the Chaos Warhound Titan seems to be gone. 
Is it gone forever or will it come back?
 
Sincerely,
Marco
 

 

Zitat

Hi Marco,

Thank you for contacting us about Chaos warhound titan. As you've seen, we have recently removed several product from the Forge World web store that have been out of stock for some time. All of these products will need substantial work for us to be able to produce them again.

We hope to have many of these products back on sale in the future. Unfortunately we don't yet have a timescale for this work.

For the latest information please sign up to the Forge World newsletter and keep an eye on our facebook page. 
 

If there is anything further we can do to assist you, or if you have any queries about the information we have requested or provided, please telephone us.


Regards,
Forge World
 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenosbuch geleakt(Teilweise sind üble Fehler wohl drin):

http://imgur.com/a/hzLXs

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hier bisher noch nicht gelesen:

 

Das aufm Fanfest angekündigte Forgeworld Regelbuch für die HH kommt demnächst!

 

Link

 

Ich gehe davon aus, es wird genau so hochwertig sein wie die anderen Bücher, weshalb ich mich auch sehr drauf freue :ok:

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.