Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Lordkane:

Merkwürdig finde ich auch das die "Grütelschnallen" (?) der Rüstung an der Seite sind?

So gesehen keine schlechte Idee, wenn man eh vorn keinen Verschluss der Hose hat...an der Seite ist so eine (große) Gürtelschnalle weniger im Weg, bspw. beim nach vorn beugen...

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich bin Fan und kann da sehr gut nein sagen.

Was dieser Wurfstern auf der Brust soll, hätte ich gerne gewusst. 

Na ja, die Legionsfarbe ist Silber. Vielleicht soll das den Glanz darstellen. Bling Bling und so^^

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Ganze auch nochmal in bewegt :D

 

  • Like 3

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Garthor:

Falsche Schulter...

Naja aber das "Problem" haben die MkVI Sets ja alle. Ich find aber diese hier echt gut, weil sie durch das Geschnörkel nicht einfach nur die Standardschulter+Legionssymbol sind. So stelle ich mir EC (und BA) vor... Die IF Schultern haben mich jetzt nicht so überzeugt, 36 Euro extra für die rechte Schulter eines taktischen Trupps hinzulegen?

bearbeitet von Daniel1993

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9JnkaJ0qR3Vd2vF0.jpg

https://www.warhammer-community.com/2022/07/15/signus-slam-2022-kabandha-takes-on-sanguinius-in-an-epic-horus-heresy-rematch/

 

Ka'bandha ist nun über FW bestellbar und Yikes, der Preis ist mal wieder eine Ansage. 265€

 

 

grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Legion die bekannt dafür ist gar keine Helme zu tragen bekommt Wolfs-Helme weil sie ja Wolf im Namen haben

ne verpasste Chance das alle andere Legionen nicht ebenfalls Helme haben die zum Namen passen, man ist deswegen auch schon gepannt was Iron Hands bekommen werden

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb batunatu:

Wird der Wolfshelm hier eigentlich totgeschwiegen? ?

Ja. ;)

GW hat den entsprechenden Facebook Ankündigungspost auch schon wieder gelöscht, weil da wohl zu viel Geflame drunter war.

Ich glaub ich hab schon ein Dutzend verschiedener Memes zu dem gesehen, die sich über diesen brunzthässlichen Helm zu Recht lustig machen. Das ist einfach ein Griff ins Klo. Totaler Mist.

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Upgrade-Kit für die World Eaters ist schon schick!

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.