Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Lordkane:

 

Das ist Leuten bei Dakkadakka und B/C auch schon aufgefallen. Wenn man ihn sich genauer ansieht wirken die Details wie üblich bei GW-Plastikbausätzen.

Is ja leider schon eine ganze Weile so:

 

711483143_Screenshot2019-02-0418_19_01.png.ccd7873a63f6d0f0f8d75b479dfd177b.png

 

 

  • Like 4

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poom GW hat hier einfach eine Geldentscheidung getroffen. Die alten Master, die per Hand modelliert werden, werden häufig eben von richtigen guten Leuten modelliert. Die haben nicht nur ein Grundverständnis von Anatomie, die kennen jeden Muskel.

 

Man kann sowas auch in 3D machen, aber das kostet dann halt Geld. Und wenn man die Püppi bemalt, sieht man da eh nicht mehr viel von, gerade auf dem Schlachtfeld.

 

Eigentlich eine Schande, das Bild repräsentiert extrem den Qualitätsunterschied. Gerade der Praetor links ist auch eines meiner Lieblingsmodelle der Heresy. Das Gesicht ist der Hammer.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 16:15 schrieb Gorgoff:

XBsC8DEJDHfT4by5.jpg.dda720fd02ec74f55ccd32010321c92f.jpg

 

Der gefällt mir auch. Besonders das Vogelthema, bzw der Schnabelhelm.

Ist das (formal) ein Böser oder ein Guter?

 

Und hat der Schnabelhelm einen Bezug zum Fluff?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Der gefällt mir auch. Besonders das Vogelthema, bzw der Schnabelhelm.

Ist das (formal) ein Böser oder ein Guter?

 

Und hat der Schnabelhelm einen Bezug zum Fluff?

 

Ohne Ahnung davon zu haben ob und wie das zum 30K Fluff passt oder gehört.....Horus, der Falkengott?

Puppetswar hat da ja schon ne Weile Köpfe der diversen Götter,

Anubis, Horus, Bastet etc.

 

Der Püppie finde ich jedenfalls auch sehr schick.

 

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Lila Bemalung. :D

Ja, lese den auch als EC.

 

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist das (formal) ein Böser oder ein Guter?

Die EC sind natürlich nicht nur gut, sondern geradezu bis absolut perfekt, in allem, was sie tun.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kuanor:

Die EC sind natürlich nicht nur gut, sondern geradezu bis absolut perfekt, in allem, was sie tun.

Danke. Habs selbst gegoogelt ...

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mir so, wenn es einen Orden erwischt und zu den Chaosgöttern zieht, bekommen das ggf auch nicht alle Mitglieder gleichzeitig über den Ordens-Newsletter mit ... oder Voxletter?

Da sind idR doch immer auch ein paar bei irgendwelchen Einsätzen unterwegs und Lichtjahre weit weg.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Denke mir so, wenn es einen Orden erwischt und zu den Chaosgöttern zieht, bekommen das ggf auch nicht alle Mitglieder gleichzeitig über den Ordens-Newsletter mit ... oder Voxletter?

Da sind idR doch immer auch ein paar bei irgendwelchen Einsätzen unterwegs und Lichtjahre weit weg.

 

War bei den Iron Warriors genauso, nicht jeder IW der in seiner Festung hockte, hatte sofort den Überblick.

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"neue" Version sollte man differenzieren. Horus hat in den 30k Büchern zwei Profile, einmal als Warmaster und dann als Champion des Chaos. Das hier ist eben das Modell für Letzteres. Ich muss sagen, ich hätte etwas imposanteres erwartet, also die Base ist halt so'n generisches Chaos-Heldenbase aus meiner Sicht und hätte etwas epischer ausfallen können für _den_ Warmaster.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GW Verhältnisse geht der echt klar, da sind die älteren FW Primarchen deutlich schlechter gealtert, dass der im Vergleich dazu echt gelungen ist.

Im Vergleich zu Alternativen bleibt der aber so lala.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe mal, dass man den auch ohne das hässliche Base stellen kann.

 

Sonst, das Modell mag ich. Auch wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Detailbilder auf WH Community gesehen und leider sind hier wieder in FW Manier Details aufgemacht. Einige der Schläuche, Lederbänder usw. haben gar keine Tiefe, da sind die Highlights und Schatten aufgemalt. Das ist etwas schade. Auch sieht man dem Modell am Gesicht und am Wolfsfell an, dass es ein digitales Sculpts ist und nicht analog "von Hand" gemacht ist (ich weiß CAD wird auch mit der Hand gemacht).

Kein schlechtes Modell, bleibt nur mMn hinter seinem Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SiamTiger:

Hab jetzt auch die Detailbilder auf WH Community gesehen und leider sind hier wieder in FW Manier Details aufgemacht. Einige der Schläuche, Lederbänder usw. haben gar keine Tiefe, da sind die Highlights und Schatten aufgemalt. Das ist etwas schade. Auch sieht man dem Modell am Gesicht und am Wolfsfell an, dass es ein digitales Sculpts ist und nicht analog "von Hand" gemacht ist (ich weiß CAD wird auch mit der Hand gemacht).

Kein schlechtes Modell, bleibt nur mMn hinter seinem Potenzial.

 

Hauptsache man sieht nach her am Modell nicht mehr die Rillen vom 3d-Druck Master, wie bei den Keshiq oder auch dem SoH-Termi Preator.

 

Ich finde es generell sehr spanend, dass man es so krass sieht ob eine Figur digital oder real gesculpted wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den echt gut. Das "alte" Modell gefiehl mir nie wirklich. Kurz war die Hoffnung da, dass jetzt alle Primarchen aus Plastik, und damit einigermaßen bezahlbar, rauskommen, bis ich den Text gelesen habe.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich finde den Horus extrem cool. Sehr gut gemacht. 

 

Japp, zumal der auf den ersten Blick auch nicht wirklich korrumpiert wirkt. Voll gut :D 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.