Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich dachte eher an wen anders.

c4f919247201511e0746e6e4905f83c2v1_max_7

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Ultras sehen irgendwie schwach aus. Die Köpfe holen mich gar nicht ab, passen auch mMn nicht zum Stil der Ultras.

 

Dazu auch die Studiobemalung wirkt ein wenig ... lieblos? Die Minis sind auf die Bases gesteckt, hier schweben die Füße bzw. das Gerödel darunter über dem Sand. Gefühlt ist auch das ganze Gold alles eine Farbe und verschmilzt zu einer großen Fläche. Sieht man ganz gut an den Beinen der Servorüstung, da sind quasi keine Übergänge zwischen dem Schienbeinschonern und dem Zierrat des Lendenschurz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SiamTiger:

Dazu auch die Studiobemalung wirkt ein wenig ... lieblos? Die Minis sind auf die Bases gesteckt, hier schweben die Füße bzw. das Gerödel darunter über dem Sand. Gefühlt ist auch das ganze Gold alles eine Farbe und verschmilzt zu einer großen Fläche. Sieht man ganz gut an den Beinen der Servorüstung, da sind quasi keine Übergänge zwischen dem Schienbeinschonern und dem Zierrat des Lendenschurz.

 

Das ist ja schon etwas länger ein Thema. Vor allem mag ich die Minis gar nicht mehr beurteilen bis ich die unbemalt gesehen habe.

VOm Still passen die schon ganz gut zu den UM, auch wenn der Termi schon ganz stark in Richtung 40k geht.

Die Köpfe lassen sich halt tauschen daher sind die mir fast immer egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir halt, bei nem 8 Euro Grotchampion (Ha-ha-ha, gibt's das überhaupt noch? Charaktere unter 15 Euro?) kann man das so machen, oder irgendwelchem Rank & File, aber das hier sind ein 61 EUR Charaktermodell Duo der Premiumtochter, da sollte halt der Showcase mehr hergeben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SiamTiger:

Ich denk mir halt, bei nem 8 Euro Grotchampion (Ha-ha-ha, gibt's das überhaupt noch? Charaktere unter 15 Euro?) kann man das so machen, oder irgendwelchem Rank & File, aber das hier sind ein 61 EUR Charaktermodell Duo der Premiumtochter, da sollte halt der Showcase mehr hergeben.

 

tm.png.5da3433e179f19c3417b93740c7b89e2.png

Ich warte ja schon lange darauf, dass GW da den Preis erhöht. :ok: Mit den üblichen 20% Rabatt wäre das ein durchaus fairer Preis und so was geht ja gar nicht!

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiamTiger:

Ich denk mir halt, bei nem 8 Euro Grotchampion (Ha-ha-ha, gibt's das überhaupt noch? Charaktere unter 15 Euro?) kann man das so machen, oder irgendwelchem Rank & File, aber das hier sind ein 61 EUR Charaktermodell Duo der Premiumtochter, da sollte halt der Showcase mehr hergeben.

 

Technisch gesehen sind sie schon auf einem höheren Level bemalt, dass mit Sicherheit ein Großteil der Community niemals auch nur ansatzweise erreichen wird (sieht man besonders an der Technik, die bei den Gesichtern/Haaren verwendet wurde), ABER: Ich gebe dir recht, dass man hier und da ein paar Leute hätte beauftragen sollen, um die Teile zu bemalen. Aber man merkt eben, dass GW darauf abzielt, das 30k mit dem 40k Sortiment optisch zu verbinden. Dementsprechend auch der Comiclook.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Wir stehen ja Samstag endlich mal wieder auf dem Board.

vCsfxLPXOwQRJAW4.png.566a5b07cb033c45e9e6f2289c8bf4d2.png

Jetzt ist ein leak aufgetaucht, dass das rechts der Khan ist.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20211025-173918_Brave.jpg.16e0adf20e037d4697c65b115c3e70a6.jpg

;)

 

 

 

Hat mich fatal erwischt... :megalol:

 

Edit: das rechts könnte ein generischer EC Praetor sein. 

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tyrant666:

 

Hat mich fatal erwischt... :megalol:

 

Edit: das rechts könnte ein generischer EC Praetor sein. 

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass auch nur eines der drei Modelle für die Horus Heresy ist. Die Waffen sind dafür einfach zu wuchtig. 

Aber schön, dass du lachen konntest. :)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, der ist aber mal dynamisch.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Junge, der ist aber mal dynamisch.

War auch mein erster Gedanke.

Custodes sind sonst immer sehr behäbig und langweilig, aber dieses Modell rennt und das macht mich neugierig.

Offenbar trägt der auch nur eine Pumperhose und keine Vollrüstung, allerdings kann man das bei dem KArtoffelbild kaum genau sagen.

vor 56 Minuten schrieb chiu:

Ich glaub der steht auf ner Steinplatte

Dem taktischen Stein!

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gorgoff:

Na auf die Donnerkrieger müssen wir wohl noch n bissle warten ;)

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Buap:

Na auf die Donnerkrieger müssen wir wohl noch n bissle warten ;)

Da gibt es richtig tolle von Tortuga Bay: 

il_1140xN.3357100527_tu15.jpg

il_1140xN.3384336616_p8w1.jpg

iap_640x640.3469142117_d6p85ya9.jpg?vers

Die Preise sind allerdings auch heftig...

 

https://www.etsy.com/de/shop/FallenWorldsStore?ref=simple-shop-header-name&listing_id=1065315703&section_id=34673461

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.