Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Gerüchte zur Warhammer Forge;

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=14141

Sehr interessant. Danke.

Gab' es denn schon irgendeine Andeutung über den Zeitplan? Also wann die Katze voraussichtlich aus dem Sack hüpft und erste, kaufbare Produkte zu erwarten sind?

Und kennt jemand eine grobe Preisorientierung zu den Grot-Panzern?

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ein ewiges Thema, ich hab da mit den Jungs von FW schon auf dem Games Day 2008 drüber gesprochen und mir wurden so ein paar Kleinigkeiten verraten.

Ich persönlich tippe auf einen Release nach der 8. Edition WHFB, also so Herbst 2010 aufwärts. Sieht aber aktuell eher nach 2011 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgeworld hat jetzt eine neue Website....

ICh find sie toll, weil es sehr übersichtlich ist.

Ich finde sie hässlich. Und die Hälfte der Inhalte fehlt noch (weitere Bilder, Downloads), zudem funktionieren Links, die sich auf die alte bezogen, alle nicht mehr (ebenso deiner oben). Igitt. :/

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... das Update der Death Korps Armeeliste ist raus.

Allerdings scheint es nicht zum offz. Download auf der Seite zu stehen. Der Link wurde zwar schon in mind. einem englischsprachigen Forum gepostet, aber ich glaube, der ist eher für registrierte Kunden gedacht.

Daher verlinke ich mal lieber nur zur Quelle der News.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender finde ich, dass sie anscheinend Umbau-Sets fuer alle Chaos-Legionen planen :yeah:

MMn zeigen die Sneaks Night Lords und Iron Warriors ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die MK III Iron Armor nicht so pralle. Es gibt nur 2 verschiedene Beinpaare und die Backpacks gefallen mir auch nicht.

Und der Preis ist doch sehr gesalzen. Da finde ich die Conversion sets des Chaos besser.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste ist, das keine Waffen dabei sind...

Mit Waffen macht £50 fuer 10 Klonkrieger, £59 wenn man Spezialwaffen dabei haben will.

Im Vergleich: £40 fuer 10 unterschiedliche Berserker mit Waffenoptionen, £42.5 fuer 10 unterschiedliche Seuchenmarines mit Waffenoptionen, £43 fuer 5 Khorne/Nurgle-Terminatoren mit allen Waffenoptionen.

Extrem mieser Deal fuer FW-Verhaeltnisse und ziemlich enttaeuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom FW-Seminar in Baltimore (via warseer):

Some reports from the FW seminar:

Imperial Armour 9* & 10 will be out next year. Revision to Imperial Armour 1 one next year also.

Imperial Armour 10: The Badab War - Part 2, Red scorpions are heavily featured and also contains new rules for BFG in it.

New vehicles / war machines available in December possibly.

Eldar, Space Wolves, Cadians & Elysians on an ice world based for Iimperial Armour 11, also next year I think.

Quik notes from FW seminar:

Necron model by Hayes standing by UK GD

Phantom Titan by Xmas

Troops for Eldar

Will do a Warlord- not started, min of a year once started, 2 years minimum

Chaos and Ork tribes in the future - unspecified

Fantasy? *Yes. *Announcing soon. *Outside 40k guys, new team*

Tyranids? *Nothing planned yet. *Can work quickly. *A year minimum.

DE - no comment on future armies, but not a no

Plans for scenery for 40k and Fantasy

Salamanders in Badab war - nice to extra stuff - pads and etch (shown) and maybe more

Tweaking the Sharks name in Badab

IA11: Eldar and Space Wolves, plus Cadians/Elysians

Mega-Grot Tank

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95106&d=1282425419

Eldar Titan:

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95105&d=1282424616

IA9-Cover

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95073&d=1282418389

Red Scorpions Librarian & Honour Guard:

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95074&d=1282418389

Lugft Huron:

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95084&d=1282419054

Character Upgrade Kit:

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95076&d=1282418407

Alle Bilder von Scryer in the dark

Und von DakkaDakka:

Alright, I attended the seminar about it today, so this is what was said about the Badab books, and FW's other stuff.

Badab is two books (IA 9 and 10), and is pretty close to finished.

Also working on IA 11 - more on that in a bit.

Re-releasing IA 1.

Badab War book 1 will have lots of background and color schemes for the various chapers, rules for boarding actions, a list for Huron's traitors, and lots of special characters for the normal marine 'dex. Book 2 will have more background, schemes, and special characters, as well as a Siege list for Marines, and information on SM sieges. Also (I believe) some BSG rules. Red Scorpions are getting more upgrade packs (Honor Guard upgrade for the command squad kit and a librarian), and Huron is getting a new model. Also, to my great joy, and much amusement when I asked, Space Sharks will be showing up in the second book.

IA 11 will be Eldar and Space Wolves, set on an ice world. Pictures of some in progress stuff for Eldar was shown, including the Phantom Titan which was ridiculously huge - the base was taking up a good portion of a 2x2 Realm of Battle board, and the Falcon shown for scale was in the same size area as its feet, and an unnamed eldar light tank which looked sorta like a cross between a falcon and some of their fliers (one of the few things my phone could get a decent picture of, so that might be up in a while).

Unrelated to the above, also shown was the mother of all Grot Tanks, and a Necron model (unrelated to any book) being in production was mentioned.

Link

bearbeitet von Engelmacher
IMG-Code wegen möglicherweise fehlender Bildrechte entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von einer möglichen neuen Necron-Einheit, die Forgeworld rausbringen will, macht die Runde:

http://www.belloflostsouls.net/2010/09/40k-new-necron-beastie-pic.html

Sieht imo aus wie 'ne Kellerassel.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht sich genau einmal gut gegen DE, dann sagt dir der DE, dass du doch bitte gegen dich selber spielen sollst. Wenigstens kann man dem noch was mit Impulsminen, aber Hexenjägerspieler sehen gegen das Viech überhaupt kein Land (stell da nen Techmarine rein, und der Hexenjäger muss in einer Runde mindestens 5 Streifschuss-6er mit Meltern oder Exorzisten machen, damit er kaputtgeht).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm wer hat denn was gegen ne richtige Challenge? :D

Ne spaß beiseite, der is einfach nur knackig gegen viele Völker. Er Teilt mehr aus als alle LR und steckt weitaus mehr ein. Die meisten Spiele werden wohl nicht um Missionen gehen sondern um "Kann ich das Teil zerstören" Mit Belagerungsschild stelle ich mir den aber einfach super vor. (vom Aussehen) Aber nach der Caestus wundert mich ja gar nix mehr^^

Die Gefahr ist nah.....aber unsere Gegner schlafen^^

Ich werde dich *rauschen* Wurrrrmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der DE sagt dann:

ist ne forgeworld einheit, erlaub ich nicht!

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den ganz nett fuer Kampagnen. Gibt bestimmt ein gutes Missionsziel ab und kann dann eben irgendeinen Meister der Schmiede beherbergen, den es zu eliminieren gilt. Ich finde es nur seltsam, dass die Blood Angels den als einziger Orden nicht haben duerfen.

Die Regeln gibts hier einzusehen, falls das nicht eh schon gepostet wurde.

Fuer normale Schlachten halte ich den zum Einen fuer sehr teuer und zum Anderen fuer zu maechtig. Das ist, wie der User mit dem unschreibbaren Nickname schon geschrieben hat, eben so eine Alles-oder-Nichts-Einheit, die das Spiel bestimmt.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als Vitrinenmodell, mit TechMarine-Besatzung und Servitoren :ok:

Ich finde ihn nicht zu hart. Der ist halt Schlachtfeld-optimiert und macht in der Konfiguration sogar weitestgehend Sinn. Und mit verringerter Transportkapazitaet und hoeheren Kosten scheint er mir recht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.