Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

http://www.forgeworld.co.uk/Images/FW/phantom-preview.jpg bearbeitet von Engelmacher
IMG-Code auf Grund möglicherweise fehlender Bildrechte entfernt, siehe §6 ANBs.

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the friggin' hell?! Ist das n aternativer Kopf? Oder steckt das unter der Obersten Schicht Geisterkristallpanzer? Sehr geil!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stelle ich mir das auch vor. (Fast wie bei Power Rangers )

Ansonsten schickes Teil, auch wenn ich keine Eldar spiele.

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seit etwa 10 Jahren auf das Modell. Aber wie schon mal wo anders geschrieben:

Nett, wenn man einen dreiviertel Meter hohen Gardisten (mit zu engen Hosen) braucht.

Beim Revenant hatte ich mich damals noch aufgeregt, dass die Eldar damit ihren einzigen nicht-humanoiden Mech verlieren. Dieser Vorwurf ist hier natürlich nicht mehr angebracht.

Der Phantom sieht zwar cool, agil, dynamisch und alles aus aber es fehlt ihm seinerseits etwas, was seine Größe im Vergleich zum Maßstab unterstreicht.

Einfach nur ein großkopierter Phantomlord.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuheiten:

Wraithseer, Eldar Corsair Conversion Set, Terrain Board Stronghold expansion und Red Scorpion Decals.

http://ttfix.blogspot.com/2011/04/forgeworld-new-releases.html

Die Eldar-Sachen sehen alle so genial aus, ich glaube, mit dem IA11 ist eine Space Elves-Armee faellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Corsair Conversion Set is cool. Wird wohl auch vielen DE Spielern gefallen.

Stimmt das Gerücht eigentlich, das FW die Preise etwas anziehen wird?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das Gerücht eigentlich, das FW die Preise etwas anziehen wird?

Schon wieder?

Die haben im Januar erst die Preise um 2% erhöht. Und davor zuletzt Anfang 2010.

---

Ich warte auf Fotos vom ForgeWorld Openday. Besonders vom Crassus Truppentransporter. Anscheinend auf Basis des Macharius.

macharius sealed transport with an assault ramp

Wäre dann ja in etwa wie der Gorgon - nur eben geschlossen. :???:

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Neuheiten im Brückenkopf gesammelt:

Warhammer 40k - Forge World

Warhammer Fantasy - Warhammer Forge

Viel Spaß beim klicken! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unsagbar hässlich der Taurus ist! O.o Zum Glück habe ich ja das Originalmodell noch.

Ansonsten, liebe Forgeworld: Keine Hüte -> Keine Goldstücke für Euch, von meiner Seite!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - die Hutfrage mal wieder... man seid ihr teilweise festgefahren bei dem Thema...

Die Minis sind wahnsinnig schick! Unabhängig der Hüte...

Auch die Schützen sehen wahnsinnig gut aus wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Chaoszwerge auch ohne die Hüte sehr gut, da freue ich mich schon auf bessere Bilder.

Die Erweiterung für den Chaosriesen ist auch schick.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dark Eldar Teil ist aber doch ein Witz, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dark Eldar Teil ist aber doch ein Witz, oder?

minimal ja ^^

dafür haben se raider türen für Hurons schick ^^

weiß da jemand ob da eevtl. noch mehr dafür rauskommt?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für LR Türen haben die???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Brückenkopf istn Bild von den raidertüren, mit "der Klaue des tyrannen" drauf, also es geht, ist halt nur gut wenn man die Jungs von Huron während dem Badab War spielen will

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.