Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Voll Super...aber wo bleiben die fehlenden Primarchen?:hauen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gizur:

Fehlen welche? Die wichtigen sind doch alle da. :naughty:

Gut von Russ und Sanginius mal abgesehen aber die haben auch noch keine Regeln.

Ich kann mich auch nicht beschweren. ;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Is mir auch zu "kultiviert". Häts gern etwas animalischer.

Und das Schwert geht gar nicht. Das ist (ikonisch gesprochen) chaotischer als die Waffen der CSM.

Nun denn...weiter...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Barracuda sind jetzt auch der Tau Tiger Shark und Tiger Shark AX-1-0 Geschichte... Zwar keine "Neuerscheinung", aber zumindest eine Fußnote wert...

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, September 24, 2016 um 13:11 schrieb Bloodmaster:

Das macht es auch nicht besser ^^ dieser glattrasierte Bubi. da Hat so manche Sororitas mehr Harre auf der Brust ^^.

Im Jahre 2016 jemanden als Bubi zu bezeichnen, nur weil er keine Haare im Gesicht hat ist ne ziemlich starke Aussage. :skepsis: 

Am Saturday, September 24, 2016 um 08:32 schrieb Exar:

Russ wurde doch niemals mit Bart beschrieben oder abgebildet...oder irre ich mich? ^^

Eben.

Der sieht exakt wie auf den Bildern aus. Wie man da auf einen Vollbart hoffen konnte erschließt sich mir nicht. Zumal der ein Kinn wie ein Preisboxen hat und man ihm ja bei Bedarf auch locker einen drei Tage Bart malen können.

 

UND: er ist der erste mit korrekten Broten* im Gesicht.

 

 

*Für die Kinder unter euch. Das sind Koteletten. ;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Russ als Oberwolf keinen Bart hat ist wohl historisch begründet (kein Marine hat einen Bart).

Man muss aber sagen das die ganze Sache mit "SW haben Bärte" ja erst später mit ersten HH Kartenspiel aufkam und die Primarchen da eben immer alle ohne solchen gezeichnet wurden.

 

 

Das Schwert passt auch zu den alten Artworks, ist also nichts neues und war genau so auch schon auf den Cover von Prospero Burns.

 

Als SW Spieler gefällt mir das Modell.

Nicht unbedingt so gut wie ein paar der anderen aber trotzdem.

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kodos der Henker:

SW haben Bärte

So weit ich weiss, ist die Emanzipation im 30. Jahrtausend einfach auch schon so weit fortgeschritten, dass die Männer gar keine Bärte mehr bekommen können. Bei den Wolves sind das eben auch keine Bärte, sondern Fell, das aufgrund ihres Gendefekts, in ihrem Gesicht wächst.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sogar mal so das SM aufgrund der Gentechnik veränderten Körper gar keine Haare hatten und es eben bei den SW das Fell ist das zusammen mit den Eckzähnen wächst (darum bei Blutwölfen keine oder nur wenig Haare am Kopf und Wolfsfänge mit Vollbart)

Da waren aber Wulfen auch noch keine Mutationen sondern SW welche die Kontrolle im Kampf verloren haben und "eigenes" Blut vergossen hatten.

 

Aber wegen "rule of cool" ist Hintergrund und Modelle/Artworks heute eben anders als vor 20 Jahren

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.