Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Uff...die sehen halt schon sehr geil aus. Der Maßstab der MKVI, die da oben zu sehen sind, ähneln eher den aktuellen CSM als den Plaste HH Modellen. An dieser Stelle überlege ich nun echt, ob ich mein 30k Projekt ein wenig verschiebe. Mal gucken...werde ich mal 2 Nächte drüber schlafen...aber erstmal weiter die Orks bepinseln...sollen ja fertig werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Ui...

 

Darf man hoffen?

Nen Plaste-Spartan nehm ich :D 

ICH auch, aber ich glaube nicht, dass die so einen in eine HH Box legen. Wenn ich mir das so angucke, sehen wir zwei neue HQ im Hintergrund, neue MKVI Servoheinis und einen neuen Contemptor. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das echt ist und nicht selbst gedruckt blasülz, haben wir hier genügend Material für eine Box ala Betrayal at Calth. 

Edit: @DonCurrywurst und @Torgroll Die MKVI aus Resin sind ja auch schon größer als der Rest. Die hier haben halt anatomisch korrektere Oberschenkel. Mal gucken.

bearbeitet von Gorgoff
OOOOOOYEEEYUUUUU BAAALUUUUU
  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Aber leider keine Iron Warriors..... ? ihr müsst mich verstehen, man kann nie genug Raketen und Minen haben^^

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kira:

Gibt wohl aber Gerüchte über Plastetanks (Sicaran, Spartan)
 

 

1. Plastik oder Kunststoff. Plaste ist was anderes.

2. Die Energiefaust in dem Thumbnail ist definitiv neu. 

vor 13 Minuten schrieb Buap:

Nice! Aber leider keine Iron Warriors..... ? ihr müsst mich verstehen, man kann nie genug Raketen und Minen haben^^

Screenshot_20210612-204821_Chrome.jpg.96fd0fa2237f27d1f8449acbae4cbfe3.jpg

 

Immerhin gehören IW zu den wenigen Legionen, die auch laut Hintergrund früh die MKVI Rüstung im Bestand hatten.

Sie mochten sie nicht, aber sie hatten sie. ;)

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kira:

 

Aber auch nur im deutschen :D 

Im englischen ist beides "plastic". Zumindest mWn.

Ich glaube korrekt wäre tatsächlich Kunstoff... :nachdenk: Also sag, was du willst. :ok:

IMG-20210612-WA0030.jpg.1218a06cb66e2131d648ecaca423094d.jpg

Definitiv neues Vox.

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh schon ausverkauft, ich warte eher auf die Heresy Box. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.

  • Like 3

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Buap:

Ist eh schon ausverkauft, ich warte eher auf die Heresy Box. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Ging echt fix, aber bei dem Modell haben sicher auch einige CSM Spieler zugegriffen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 16:23 schrieb SiamTiger:

Das ist ein einzelner Hoschi mit Banner für 38 EUR? Jesus...

GW liegt nur noch knapp drunter:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Captain-With-Master-crafted-Bolt-Rifle-2021

 

Absurd.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lordkane:

Admiral_SKK / Mikhael hat wieder zugeschlagen:

 

HH.JPG.92e458ebd38fc59c2f5a3422ed4cb604.JPG

 

Fröhliches Diskutieren!

Finde ich eigentlich alles ziemlich positiv, auch wenn die schwarzen Bücher sehr cool sind.

Da ich mir da aber auch nur eines tatsächlich gekauft habe und das auch nur second Hand, muss ich wohl ganz kleine Brötchen backen.

Wer nicht kauft, nimmt negativ Einfluss auf eine Produktreihe.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich kann man "günstig" Pre-Heresy Legionen sammeln. Versteht mich nicht falsch, aber FW ist halt schon arg teuer, da sind Plastikrahmen von GW etwas schonender für den Geldbeutel. Iron Warriors und Night Lords, ich freu mich drauf! 

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 12:53 schrieb Buap:

Na endlich kann man "günstig" Pre-Heresy Legionen sammeln. Versteht mich nicht falsch, aber FW ist halt schon arg teuer, da sind Plastikrahmen von GW etwas schonender für den Geldbeutel. Iron Warriors und Night Lords, ich freu mich drauf! 

Na ja, für "pre-Heresy" braucht man leider auch MK II, dass seit Jahren nicht mehr produziert wird, weil die Nachfrage zu niedrig war. Mit dem was da angekündigt ist, kann man mit kleinem Geldbeutel eventuell eine reguläre Heresyarmee ohne großartige besondere Einheiten bauen. Selbst wenn alles von Resin nach Plastik geht, wird dass nicht innerhalb von kurzer Zeit laufen, sondern schon einiges dauern.

 

Außerdem sollte man nicht annehnen, dass GW zwingend viel günstiger sein wird. Aktueller Preisvergleich: FW letzte beiden besonderen Legionscharaktermodelle Maloghurst (38€) und Tarvitz (37€), besondere Primarischarakter Modell, wie zum Beispiel Mephiston von den Blood Angels oder Shrike von der Raven Guard (beider 32,50€). Space Marine Salvenkannon von GW, mit einem Techmarine dabei (46€) Space Marine Quad gun von FW mit zwei Marines (44€).

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja mal passieren...  ¯\_(ツ)_/¯

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Xantalora:

Na ja, für "pre-Heresy" braucht man leider auch MK II, dass seit Jahren nicht mehr produziert wird, weil die Nachfrage zu niedrig war. Mit dem was da angekündigt ist, kann man mit kleinem Geldbeutel eventuell eine reguläre Heresyarmee ohne großartige besondere Einheiten bauen. Selbst wenn alles von Resin nach Plastik geht, wird dass nicht innerhalb von kurzer Zeit laufen, sondern schon einiges dauern.

 

Außerdem sollte man nicht annehnen, dass GW zwingend viel günstiger sein wird. Aktueller Preisvergleich: FW letzte beiden besonderen Legionscharaktermodelle Maloghurst (38€) und Tarvitz (37€), besondere Primarischarakter Modell, wie zum Beispiel Mephiston von den Blood Angels oder Shrike von der Raven Guard (beider 32,50€). Space Marine Salvenkannon von GW, mit einem Techmarine dabei (46€) Space Marine Quad gun von FW mit zwei Marines (44€).

Ich hab ja geschrieben, "etwas" schonender. Das die Figuren trotzdem Geld kosten, ist allgemein bekannt. 

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Tja und da hat FW einfach mal bei einigen Maloghurst Bestellungen stattdessen einen noch unveröffentlichten Praetor rausgeschickt.

IMG-20210716-WA0002.jpg.bdbfe46bbaa1d30870da0bf2a5d6640a.jpg

:lol:

 

Der wird dann also kurzfristig released. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wird das rein HH, oder reißen die auch den Großen Kreuzzug an? 

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.