Jump to content
TabletopWelt

Als die Tiere den Wald verließen II


Empfohlene Beiträge

Um das alles mal aufzuklären ... ;-)

Und ist nach dem Spiel aufgefallen, dass ich den Stärketrank in der falschen Phase getrunken habe und somit nicht die Skelette hätte totflamen können.

Daher wurde ein Wiederholungsspiel angeboten, welches nun mit einem 10-10 endete....

No government can ever give you freedom....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, erst nen interessanten Bericht mit schön Gemetzel veröffentlichen und sich dann heimlich Punkte zuschieben, so macht man das in Leer! Das riecht stark nach Warhammergate, auch wenn wir keinen Deep Chaos mehr brauchen, der das Ganze enthüllt, das macht ihr ja schon selber :D 

Das mit dem Trank liegt an der doofen Regelstelle... Es würde spieltechnisch viel mehr Sinn machen, wenn man den nicht vor möglichen Angriffen etc trinken müsste, so wird der nur was für bestehende Nahkämpfe. Oder vergessen :)

(Und wer überhaupt einen Stärketrank braucht, der sollte vllt. lieber weiter zaubern ;):P )

Ansonsten weiter so, ich freu mich auf den nächsten Bericht (in 4 Wochen?)

 

**** Geist/Gor (Völkertitel in der Signatur)

P500 2015/16 (gescheitert - weiter im AP #Scham): Wald Wars III: Rise of the Blood Goat

P250 2015/16 (gescheitert - zum Armeeprojekt degradiert *Schande*): World Eaters + Chaosdämonen: Rot für die Welt

Mein Tiermenschen-Projekt: Garys Tiermenschen

Schlachtberichte (pausiert): Gesammelte Gemetzelgeschichten

Bock auf Hühner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Freunde der minderwärtigen Abendunterhaltung......

 

Mit halbwegs vorhandener Freude kann ich euch an dieser Stelle verkünden, dass mein Terminkalender tatsächlich einen Turnierbesuch an diesem Wochenende zulässt, so dass ich die Gelegenheit beim Schopfe packte, um selbst einmal wieder vor die Tür zu kommen und euch gleichzeitig den ein oder anderen Schlachtbericht zu präsentieren.

So werde ich nicht nur aufm dem Osnabrücker Gnoblar Cup meine obligatorischen 5 Spiele zocken, sondern am Abend des ersten Turniertages auch gleichzeitig noch die Zweitrundenbegegnung des gerade laufenden "Wintercups Oldenburg/Ostfriesland/Emsland" bestreiten.

Ihr könnt also im Laufe der nächsten Woche mit sechs neuen Berichten rechnen.

 

An dieser Stelle dann noch eben meine Showliste für das Wochenende. Beschränkungen sind 1750 Punkte Großer Horus, ich komme mit einer fluffigen Themenliste "Skryre-Klan" :ok:

 

Ikit Krallenhand, General
Häuptling, Schild, AST
Warlocktechnike
Warlocktechniker

27 Klanratten, Schilde, M, S, C
37 Skavensklaven, Schilde, M, C
36 Skavensklaven, Schilde, M, C
36 Skavensklaven, Schilde, M, C

9 Gossenläufer, Schleudern, Giftattacken
5 Giftwindkrieger, C
5 Giftwindkrieger, C
5 Jezzails, C

Todesrad
Warpblitzkanone
Seuchenklauenkatapult

Insgesamt: 1749

                                                                                                                           

Allen Lesern an dieser Stelle schon einmal ein schönes Wochenende, möge der Fluff-Gott mit mir sein :megalol:

bearbeitet von CountGulag

No government can ever give you freedom....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.