Jump to content
TabletopWelt

Brikwars


Empfohlene Beiträge

Zwei Dinge vorweg:

1. Ich hoffe dies ist das richtige Unterforum, ob Fantasy oder SciFi wusste ich nicht so wirklich...

2. Ich habe die Suchfunktion genutzt, ein Thread von 2008 ist aber schon soooo alt:ok:, er möge in Frieden ruhen

Also...

Ich sammel Actionfiguren aller Art, hauptsächlich aber Transformers, Turtles und Gargoyles. Deswegen bin ich ab und an auch mal in Spielwarengeschäften unterwegs. Bei meinem Gang durch die Lego Abteilung fiel mir schon fast die Kinnlade runter. Neben einem richtig großen Angebot zu vielen bekannten Filmen und Welten gibt es auch interessante Konkurenz in Form von z.b. Kre-o oder auch Mega Bloks. Von World of Warcraft über Transformers bis zu Indianer Jones gibt es eigentlich alles in dem Format.

Während meiner aktiven Warhammerzeit habe ich auch ab und an in örtlichen Läden ein paar Leute mit Legofiguren spielen sehen und diese meist belächelt (wobei, ich hab ja selbst auch nur mit Plastik eines anderen Herstellers gespielt habe;)). Jedoch wusste ich damals schon dass die Leute nach einem Regelsystem spielen.

Jetzt, mindestens 10 Jahre später habe ich also mal den Entschluss gefasst Brikwars zu testen. Die Regeln gibt es kostenlos ( http://brikwars.com/wiki/index.php?title=Downloads ) und mich würde es freuen Leute in Berlin dafür begeistern zu können.

Wer also generell Interesse hat möge sich melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.