Jump to content
TabletopWelt

Was tun, wenn die Zeit nicht reicht? Richtig, mehr Minis kaufen!


Empfohlene Beiträge

Danke Chaosrenegat. :ok:

 

darf ich vorstellen, Hannibal auf Surus:

mobile.553vrqrv.jpg

 

Die Besatzung wird nach der Bemalung noch ergänzt, aber ich wollte euch das Bild nicht vorenthalten!

 

Ich freue mich schon ungemein, ihn zu bemalen. :D

 

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

am Elefanten habe ich jetzt nicht mehr weitergemalt, dafür habe ich einen Teil des Weihnachtsgeschenkes für meine Freundin fertiggestellt... naja fast. Ich werde daran wohl noch etwas verfeinern...

 

Sie bekommt Verstärkung für Ihre League of Shadows:

mobile.555bplib.jpg

 

So long

Woyzech 

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender als der Elefant sind die Figuren im Hintergrund.;)

 

Aber auch der Tarööö wird toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider mal wieder Text ohne Bildbeitrag. Aber so ist das Leben! ;)

Zuerstmal habe ich gute Nachrichten, hier wird es bald mit den Karthagern im hoffentlich großen Stile weitergehen. Eine größere Bestellung aus England hat den guten Annatar neulich erreicht, da waren auch einige Teile für mich mit dabei und ich bin zuversichtlich, sie morgen in meinen gierigen Krallen halten zu können und dann auch wieder den nötigen Antrieb zu haben, weiterzumachen. Der Elefant ist ja nun auch fast fertig...

 

Dann haben meine Freundin und ich uns mal wieder mit Deadzone befasst und uns die zweite Edition mal näher angesehen. Wir sind recht zufrieden, das Spiel läuft sehr flüssig und macht uns beiden auch viel Spaß. Man muss nicht zu viel beachten und kommt schnell rein... Besser als in der, durchaus schon als gut und flüssig spielbar zu bewertenden, ersten Edition. ;)

 

Das hat dazu geführt, dass wir uns jetzt auch mal die kleine Kampagne aus dem Nexus Psi Buch antun werden. Es gibt eine kleine Änderung. Nexus Psi ist für Enforcers und Plague konzipiert und wir haben sie auf Marauders und Plague umgemodelt. Gestern haben wir dann die erste Mission gespielt und es kam, wie es in einer Kampagne kommen muss. Ich als Plague-Spieler gewann die Mission, was meines Erachtens aber auch so geplant ist, denn mein Ziel war um Welten leichter zu erreichen, als das der Enforcer/Marauders.

Dennoch stehe ich jetzt schlechter da, denn meine ausgeschalteten Modelle sind fast komplett nicht wieder aufgestanden und die Marauders haben jetzt zwar ein volles Lazarett, aber es ist niemand gestorben. Aber wir tragen unser Schicksal beide mit Fassung! ;) Ich bin sehr gespannt, wie jetzt die weiteren Missionen verlaufen werden...

Da wir zu einem großen Teil (Schande, Schande, Schande) mit unbemalten Minis und Gelände spielen, werden wir hier vermutlich keine bebilderten Spielberichte dazu präsentieren, aber ich werde zumindest den Verlauf der Kampagne hier festhalten.

 

So long

Woyzech

 

bearbeitet von Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2016 um 15:30 schrieb Rat der Raben:

Spannender als der Elefant sind die Figuren im Hintergrund.;)

 

Aber auch der Tarööö wird toll.

 

 

Hab da noch einmal hochgescrollt und muss sagen... Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und wieder ein Beitrag ohne Bilder... das sollte nicht einreißen, aber ich komme momentan einfach nicht dazu...

aber dennoch tut sich etwas. Zuerst ein kurzer Bericht der Nexus Psi Kampagne. In einem wirklich dramatischen und spannenden Spiel konnte die Plague in der zweiten Mission, das Überleben des Stage 1A Dr. Urovic sichern. Es war wirklich spannend und das Spiel endete mit einem alles entscheidenden Würfelwurf. Würde der letzte Rainmaker den schwer verletzten Doctor töten können, bevor die letzten Plague-Monster ihn niederringen könnten, hätten die Marauders gewonnen, doch leider wurde der Wurf nicht geschafft und so konnte die Plague den zweiten Sieg in Folge einfahren. ES war allerdings wieder ein sehr teuer erkaufter Sieg... Gefühlt stehen die Marauders noch immer besser da, aber diese Mission gewonnen zu haben, hilft der Plague sehr auch die Kampagne zu gewinne...

 

Bei den Karthagern hat sich auch ein bisschen was getan. 75% der Schilde für mein erstes Regiment sind mit Decals beklebt. Die letzten fünf Schilde werden wohl heute Abend beklebt werden. Dann wurden zwei Troops numidische leichte Kavallerie zusammengebaut und grundiert. Die ersten Kleckse Farbe sind auch schon drauf. Den ersten Troop könnte ich vor Weihnachten noch fertig bekommen, wenn ich mich etwas ranhalte. Wobei die Numidier wirklich schnell bemalt sind, denn da ist nicht viel dran. Die Pferde tragen keine Sättel oder Decken und die Reiter sind nur mit einer einfachen Tunika bekleidet und führen Wurfspeere. Da könnte also noch was gehen. Der Elefant steht unverändert im Regal, eigentlich müsste ich da nur noch zwei Mann Besatzung anmalen, aber ich kann mich dazu nicht aufraffen.

 

Zwischen den Tagen ist ein erstes 1000 Punkte Spiel gegen Annatars Römer geplant. Ich habe vor, bis dahin zumindest alles, was ich brauche gebaut zu haben, damit ich nicht mit leeren Bases gegen seine fast vollständig bemalte Truppe antreten muss. Vielleicht schaffe ich bis dahin ja noch den einen oder anderen Numidier mehr... Mal sehen.

 

Wenn es ich lohnt (sprich viele bunte Figuren auf dem Tisch stehen) werde ich von dem Spiel dann ein paar Bilder machen und sie online stellen. Zu einem vollwertigen Spielbericht, werde ich mich nicht hinreißen lassen...

 

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Woyzech:

Zu einem vollwertigen Spielbericht, werde ich mich nicht hinreißen lassen...

 

 

 

Hey, es ist doch Weihnachtszeit. Wünsche müssen erlaubt sein.:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Woyzech:

Wenn es ich lohnt (sprich viele bunte Figuren auf dem Tisch stehen) werde ich von dem Spiel dann ein paar Bilder machen und sie online stellen. Zu einem vollwertigen Spielbericht, werde ich mich nicht hinreißen lassen...

 

Keine Panik, den vollständigen Spielbericht mache ich dann in meinem P500. Du weißt doch, Geschichte wird von den Siegern geschrieben ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Annatar:

 

Keine Panik, den vollständigen Spielbericht mache ich dann in meinem P500. Du weißt doch, Geschichte wird von den Siegern geschrieben ;-p

 

Hö!? :???: Möchtest du, dass ich den vollständigen Spielbericht in deinem P500 schreibe, oder was!? :evil:

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Woyzech:

Ein Bild, ich habe ein Bild!!!

 

Ja, ja, sehr gut! :ok:

 

Jetzt noch mehr davon in kurzen Abständen, in denen immer mehr Figuren bunt werden...:D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Woyzech:

 

So?

 

 

Ja, so in etwa (nicht dass ich grad' viel in meinem Projekt schaffen würde :schiel: ).

 

Updates machen sich einfach immer gut

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.