Jump to content
TabletopWelt

Baryons Wechselwirkungen (WH40k, DW, HdR, Terrain)


Empfohlene Beiträge

Na das ist ja schon ein eindeutiges Ergebnis. Ich male erstmal meine Briten für Dystoipian Wars fertig, dann werde ich wieder Raumschiffgänge basteln. Eventuell muss ich dafür nochmal Materialien einkaufen, aber das sollte ja nicht allzu schwer sein.

 

Ihr werdet von mir hören.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, hier mal den Staub der vergangenen (fast) 6 Jahre aufzuwirbeln.

 

Ich habe neulich in der kleinformatigen Bucht ein Angebot für eine Miniatur von Dark Swords Miniatures gesehen, und mir gedacht: "Hey, cool". Der Deal war schnell besiegelt, und ich habe die Miniatur kurzfristig angefangen zu bemalen.

 

Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Brynden Tully, the Blackfish:

Brynden.thumb.jpg.0b27ad3abe5a157cd23d4e4c43ab3591.jpg

 

Er ist noch nicht komplett fertig, aber man sieht, in welche Richtung es gehen soll.

 

p.S. diese Painting Handles von GW sind echt angenehm. Habe sie heute erst gekauft, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

  • Like 3

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bescheid sagen, ich bin dann ab jetzt auch Gast hier :winken:

 

Dark Sword Miniatures finde ich absolut klasse, die haben soviele schöne Minis, das ist ein Kapitel für sich.

Tully gefällt mir schon gut, nur das Gesicht bzw. die Haut im Allgemeinen scheint mir etwas eindimensional. Hast du da noch ein Wash oder Abdunkeln geplant?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Hast du da noch ein Wash oder Abdunkeln geplant?

 Definitiv.

 

Das Gesicht, die Haare, der Schild, und der Fisch auf der Brust müssen neben der Base noch gemacht werden.

  • Like 1

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, der Blackfish ist heute nochmal unter den Pinsel gekommen:

Blackfish2.thumb.jpg.3825caeba4ff1bc0f73d1186d4830950.jpg

Blackfish1.thumb.jpg.2986041a6bfc37b4ad44cffcd768ea54.jpg

 

Beim Schild könnte zwar noch der schwarze Fisch aufgemalt werden.....aber nicht von mir. Ich kenne meine Grenzen, und deshalb belass ich den Schild so, wie er ist.

  • Like 3

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun meinen Schwur am Badab War Gruppenprojekt erfüllt habe, wende ich mich wieder anderen Projekten zu (zumindest, bis das BW-Projekt in etwas abgewandelter Form weitergeführt wird).

 

Hier geht es dann demnächst mit einem Navigator weiter. Das besondere: Es handelt sich um das Navis Nobilitae Modell aus der 54mm Inquisitor-Reihe von GW.

 

Stay tuned!

  • Like 1

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for staying tuned; and now to something completely diffrent.

 

Der Armageddon-Konflikt hat mich davon abgehalten, den Navigator zu bemalen. Und nun habe ich mehr Motivation, einen anderen großen Kerl zu bemalen:

AIP1.jpg.d43261731b432fd2dfa9c45430842e94.jpg

Einen ent-bloodeten Space Hulk Terminator. Mal sehen, wie weit ich heute Abend noch komme. Ich habe vor, ihn dunkellila-schwarz zu bemalen (ohne genaue Ordens-Vorgabe). Wahrscheinlich in die Richtung der Hawk Lords, aber mal sehen.

  • Like 3

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Farbschichten später, und man kann langsam erkennen, in welche Richtung es gehen soll:

AIP2.jpg.246c1a65e90a7b9db608194bdc1862af.jpg

Eine Frage, welche ich mir mittlerweile stelle ist, wie viel schwarz ich einbringen will. Vielleicht male ich erstmal den Rest weiter, um besser einschätzen zu können, wie viel schwarz nicht "zu viel" schwarz ist.

 

Hat jemand einen Tipp, ob es überhaupt möglich ist, mehrere Stellen im Foto gleichzeitig scharf zu stellen? Der Schmetterling-Spiegel lag halt da, und ich dachte mir "schaun wa ma"^^

  • Like 3

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.