Jump to content
TabletopWelt

Wenn Moderatoren die Welt retten... - Story des Monats Dezember


Eloran

Empfohlene Beiträge

Heiß schien die blutrote Sonne der Chaoswüste auf die einsame Kate hinab, deren morsche Tür leise im fahlen Winde knarrte. Durch die zersprungenen Butzenglasscheiben sah man schemenhaft zwei große Gestalten gegenüber, die weithin als Papa und Blutgott bekannt waren.

Nurgle kippelte nervös.

"Wo zum Henker bleiben die beiden. Wir hatten gesagt, Weltuntergangstermin Neun Uhr!"

"Ach Dicker, du weißt doch, Slaneesh hat mal wieder mit einer kleinen Elfe angebändelt und Tzeench weiß nicht, welche Verwandlung er annehmen soll... Das der auch immer so lange vorm Spiegel hängen muss..."

Nurgle spuckte auf den Boden...

"Nu ... nu mach schon, du bist dran"

Khorne schob einen Bauern ein Feld voran.

Plötzlich stob die hölzerne Tür auf, Splitter flogen und durchbohrten die gegenüberliegende Wand. Die hochaufgewachsene Gestalt Sigmars warf einen tiefschwarzen Schatten aufs Spielbrett.

"Mach dich wech, Tzeench, du stehst im Licht!", ungeduldig pochte Khorne mit den Ziegenfüßen auf.

"ICH BIN SIGMAR UND WERDE EUCH BESTRAFEN!"

Die Stimme verklang einsam und der Atem der Gestalt roch bestialisch nach Ziegenkäse.

"Nun mach mal halblang, alter Knabe, setz dich erstmal und leg deine normale Gestalt an, so kriegt man ja Verfolgungswahn!"

Seufzend ließ sich Tzeench nieder auf einen der kleinen Barhocker und mit einem lauten Zischen verschwand die Gestalt Sigmars.

Nurgle bohrte mit dem Finger in der Nase.

"Meinst du nicht, deine Shizophrenie geht allmählich zu weit?"

Tzeench zog Sigmars Hammer aus der Robe und warf ihn zur Tür hinaus.

"Jedem das seine, Papa, dabei... wo ist denn unser Kleiner?"

"Der hat 'n Date", antwortete Khorne prompt.

Krachend flog Slaneesh zum Fenster herein, hinter ihm verklangen weibliche Todesflüche.

"Huaha, scheint ein Date mit Duett zu sein", lachte Nurgle glucksend.

"Duett?", Khorne beugte sich fragend zu Tzeench.

"Die alte Immerkönigin", half dieser auf die Sprünge, Khorne nickte.

"Redet ihr von mir?", Slaneesh fuhr sich ordent durchs Haar.

"öhm... von Sigmar!", log Nurgle gar nicht mal schlecht.

"Ehrlich? Werft mal einen rüber!"

Tzeench holte die Krone Sigmars aus dem Umhang hervor und warf sie nach draußen.

"Setz dich, Kleiner... wo waren wir stehen geblieben?"

Slaneesh setzte sich.

"Beim Weltuntergang", half Khorne nach.

"Ach ja... also ich habe mir das so vorgestellt...."

Gerade im dunkelsten Gespräch über Tod und Zerstörung splitterte die kaputte Tür nocheinmal und alle vier Götter blickten zur Gestalt Sigmars auf.

"Hast du nen Bruder, Tzeench?"

"Sach mal, was hat der mit der Tür gemacht?"

"Das ist mein Hammer!"

"Ich hol'n Bier", Slaneesh stand auf.

"HALT! DAS KÖNNTE EUCH SO PASSEN!", dröhnte Sigmars Stimme durch den kleinen Raum.

"Was?"

"Häh?"

"Wie jetzt?"

"...doch nur n kleines Bier..."

Vier Augenpaare blickten den Gott des Imperiums fragend an, dessen Gesichtszüge entgleißten...

"Das mit dem Weltuntergang, ihr Idioten!", Sigmar fuchtelte mit dem geklauten Hammer herum.

"Wie doof seid ihr eigendlicht?"

"Nun..."

"Ähm..."

"Tja..."

"...wie isses nun mitm Bier?"

Stille trat ein, dann meldete sich Tzeench, scheinbar der Klügste.

"Also du willst uns Vier, Du ALLEIN, willst uns Vier Götter des CHAOS, Götter des Gestanks, Götter des Krieges, der Verwandlung und der Lust besiegen...? Wie willst du uns aufhalten, noch dazu mit MEINEM Hammer?!"

Sigmar schluckte... einen Moment überlegte er, wog den Hammer kurz in der Hand...

"...is aber schlecht kalibriert", murmelte er.

"WAT IST?", fauchte Tzeench.

"Nun denn... glaubt ihr, ein Gott des Imperiums würde euch ALLEIN gegenübertreten? Euch Vieren, die ihr den Gestank von Trollsocken besitzt, euch an Krieg erfreut und nichteinmal in der Werbung umschaltet, die ihr euch Verwandeln könnt in alles, was Tzeench Kostümerie hergibt (selbst schwule Goblins) und dazu noch die Perversität von dreiundzwanzig singender Affen besitzt? Mein ihr wirklich, ich wäre ALLEIN gekommen...?"

Stille, dann Stimmengewirr.

"Also eigendlich..."

"Nun ja, um ehrlich zu sein..."

"Wir dachten..."

"Vielleicht..."

"IHR NARREN!", lachte Sigmar auf.

"Moment", sprang Tzeench helfend ein, "Nach WD Nummer 123 bist du ein alleinstehendes Charaktermodell und agierst ohne Fremde unterstützung..."

Grausam lachten die Vier auf, als sie nach ihren Waffen griffen.

"Moment!", Sigmar hob gebietend den geklauten Hammer.

"Ihr habt die Zusatzklausel von Warhammer.de übersehen... wartet, ich verlese..."

Er kramte ein Stück zerknittertes Pergament hervor und rezierte murmelnd:

"...Wäsche zur Reinigung... Schuhe putzen... einkaufen...

Ahhh, hier!"

Triumphierend tippte er auf den Bogen Papier:

"Sollte Sigmar in Not sein und von Vier finsteren Gesellen angegriffen werden, so darf er die Hilfe von Vier Forumsusern, Moderatoren oder ähnlichen annehmen..."

"Die da wären...?", fragte Tzeench interessiert...

Splitternd (zum dritten Male) krachte die Türe auf und vier Gestalten sprangen herein. Vorneweg flogen die Blutraben und landeten auf dem Fenstersims. Hintendrein Crotaphytus, dessen Avatar gleißend hervorstrahlte und vergessen ließ, dass er es vom Herren der Ringe (bei dem Tzeench immer einkaufte), kopiert hatte. Einem Schatten gleich, genauso Dunkel, unheimlich und undurchschaubar, glitt Darkness herein, dem nachgesagt wurde, er könnte schneller ziehen als Lukes Schatten... Zu guter letzt taumelte der rechnende Odysseus herein, dessen Konzentration auf einem kleinen Bildschirm gebannt lag.

Tzeench beugte sich hinüber:

"Was issn das, sag mal"

"Nichts wichtiges.... Update Stufe drei..."

Tzeench nickte und glitt zurück auf seinen Stuhl, alles wartete auf die nächsten Worte Sigmars, alle acht Kontrahenten starrten gebannt auf den Gott des Imperiums.

Die Blutraben krähten und putzten das Gefieder.

"Psst! Nicht jetzt!", Crotaphytus stieß den Vogel an.

"Tschuldige...", sein Schnabel zeigte nun auch interessiert zur Gestalt Sigmars, die nun zu sprechen began...

--------

So weit erstmal... mal sehen, wies ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALso wirklich das ist der Hammer (der den Sigmar gestohlen hat ;)

NE aber wirklich das ist super geil!!! Freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung!!!!

Bis dann

Dein Merlijn

"A wizard is never late, nore is he early, he arrives precicely wenn he wants to"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ... man kann wohl nicht behaupten, daß ich in diesem Fall als unvoreingenommener Leser zähle (;)) aber trotzdem würde ich mal sagen: MACH WEITER!

:rotfl:

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuaaaaaah ha ha!!!

Klasse! @ Eloran, bitte mehr davon:rotate:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odysseus

____________________________________________________

§5 : Einzeiler vermeiden

Das Verfassen von „Einzeler-Botschaften†œ wie z.B. „Ja†œ, „Danke†œ, „Finde ich nicht!†œ oder „Ich weiß, aber ich teile deine Meinung nicht†œ. Ist zu unterlassen. Solche Sätze tragen nicht zur Diskussion bei. Es ist darauf zu achten, dass ein Beitrag immer etwas zur Diskussion beitragen soll †“ daher der Name.

Verstöße gegen diese wichtige Regel werden als „Samming†œ oder „Spamm†œ bezeichnet. Wer auffällig oft diese Regel verletzt, wird von den Administratoren darauf hingewiesen (was anfänglich noch keine schlechten Konsequenzen hat).

§5.1: Im Test-Forum und Support-Forum werden die Beiträge nicht zur Benutzerstatistik hinzugezählt. Einzeiler sind †“ wenn sie der Sache dienlich sind †“ erlaubt. Im Test-Forum gibt es keinerlei Beschränkungen.

§5.2: Zuwiderhandlungen gegen die Regel 5 können mit spontaner Verminderung der Anzahl der geschriebenen Beiträge in der Statistik des betreffenden Benutzers bestraft werden; diese können temporär oder permanent sein. ;)

____________________________________________________

Das nur zur Erinnerung Odysseus...............gg, hoffe ich werde jetzt nicht direkt rausgeworfen.....

Nimms net zu ernst, war nurn Witz ;)

Bis bald

dein Merlijn

"A wizard is never late, nore is he early, he arrives precicely wenn he wants to"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was, aber warum muss ich eigentlich wegen diesem verfluchten Nick immer in Vogelgestalt abgebildet werden?

Was sind meine besonderen Eigenschaften? Habe ich einen RW oder nur einen ReW? Gelte ich als fliegendes Charaktermodell und wieviel Punkte magische Gegenstände darf ich tragen? Und was für welche?

:ok: :ok: :ok:

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigmars Gestalt baute sich auf, als er zu sprechen begann:

"Liebe Feinde, Moderatoren und Splitter der Türe, wir sind hier zusammengekommen, um ein Bier zu feiern, wie es so gebraut in Mootland nur einmal..."

Stimmengewirr unterbrach ihn

"Update...? nee, cancel..."

"Komm aufn Punkt..."

"Krah!"

"Laaaaaangweilig"

"Nurgle nimm die Finger weg..."

"Gehörn Tzeench..."

"Was? Böse Unterstellung..."

"Bier?", Slaneesh wollte wieder aufstehen.

Sigmar räusperte sich lautstark, alles verstummte, rot werdent setzte sich Slaneesh wieder.

"Nun denn, ihr wollt den Weltuntergang, wir den Frieden und den Communismus..."

Wieder Stimmengewirr

"Was, Kapitalismus?"

"Communism du Trottel!"

"Ach Quatsch, so schreiben das die Engländer, das wird Kommunismus geschrieben..."

"Bauer auf E8"

"Schach!"

"Blödmann, bei Halme gibts doch kein Elfmeter..."

"Wie siehts denn nun mit dem Bier aus..."

Sigmar räusperte sich ein weiteres Mal und ließ den Hammer in der Luft kreisen...

Stille senkte sich herab, dann klatschten sie alle.

Sigmar wurde rot, verbeugte sich kurz und legte dann den Hammer beiseite:

"Wie dem auch sei... wie wollen wir kämpfen?"

Darkness meldete sich schattengleich:

"Ich wäre für Schattenboxen!"

"Weitspucken!", entgegnete Nurgle.

"Wer am meisten Elfinnen hat, gewinnt!", schlug Slaneesh vor.

"Wir schreiben Geschichten und kühren sie zur Story des Untergangs", krähten die Blutraben.

"Wer zuerst Update Sieben entwickelt!", warf Odysseus ein.

"Ich wäre ja für Schädelsammeln", entgegnete Khorne kleinlaut. Immer größer wurde das Stimmengewirr, immer kleiner Sigmars Verständnis. Dann meldete sich der überaus weise Kleptomane Crotaphytus zu Wort.

"Also ich hätte da jemanden... der hat ein tolles Spiel..."

Alle Blicke wandten sich zu dem einsamen Moderator, die Blutraben krächzten und Khorne stampfte ungeduldig.

"Nun denn, ich muss dreimal seinen Namen sagen, dann erscheint er."

Alle nickten zustimmend.

"Wohlan, weißester aller Weißen", scherzte der schwarze Fleck, der Darkness darstellte.

Crotaphytus räsperte sich:

"Garthorjuice... Garthorjuice..."

Stille...

"GARTHORJUICE!"

Ein kleiner Windstoß, gefolgt von einem Rülpser, dann splitterte die Tür abermals und Garthor Jauch, der Showmaster und Bruder vom goldenen Werner trat ein.

"Hallo", begrüßte Garthor die Anwesenden.

"Was ist dein Spiel?", fragte Tzeench aufgeregt.

"Öhm, kennt ihr Götterduell?"

"Nein", alle Vier Götter schüttelten die Rübe.

"So dann muss es euch ein Moderator erklären", verwies Garthor und machte es sich auf der Theke bequem.

"Blutraben soll'n das machen!", entschied Darkness.

"Och nö, der findet wieder keinen Schluss", murrte Odysseus und nahm sein Gameboy.

Langsam wurde Sigmar ungeduldig, sein Blick schielte nach dem Hammer...

-------

so weit, so gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA! WÄHLT DIE STORY DES UNTERGANGS! MUAHAHAHAHAHAHA...

Aber ich stopfe sie voll mit meinen Stories, da habt ihr keine Chance. :bking:

Garthor Jauch, Götter-Duell...klingt spannend, aber die Story des Untergangs wäre bestimmt besser...:D

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nun gut...", seufzte Garthor und legte Papier und Bleistift bereit.

"Ich werde erklären..."

Er stellte sich auf den Tisch und machte eine fahrige Bewegung:

"Also, ihr hier links, ihr seid die Chaosgötter..."

Zustimmendes Nicken, Nurgle kratzte sich an einer obszönen Stelle.

"Und ihr hier, ihr seid unsere Moderatoren..."

Wieder zustimmendes Nicken, Odysseus speicherte und legte den Gameboy beiseite.

"Nun gut, und du, Sigmar, du bist der Zuschauer..."

Murrend begab sich der Gott auf einen der schäbigen Hocker.

"Also, es fängt so an, dass..."

"HALT!", Tzeench stand auf und kramte in seiner Hosentasche.

"Ohne Glücksbringer spiele ich nicht!", er zog die handgemachte Voodoopuppe von Grom den Fettsack hervor und stach ihm in den Bauch...

Gröhlendes Lachen von seiten der Götterkollegen, kopfschüttelnd wandten sich die Moderatoren dem grausigen Schauspiel ab, Darkness vergoss sogar eine Träne, als er an den armen Grom dachte, der schon wieder Hunger haben musste...

Garthor setzte wieder an:

"Nun denn, es sei: Das Spiel geht folgendermaßen. Götter spielen gegen Moderatoren. Es werden Fragen wie "Wir haben einhundert Goblins gefragt, nennen sie mir..." gestellt und der, der am schnellsten seinen Buser drücken kann..."

"Das wird Bouzer geschrieben", wandte Sigmar ein.

"Ruhe auf den billigen Plätzen, Busser, du Trottel!"

"Leg meinen Hammer weg!"

"Hör auf mit dem Ding herumzuwedeln..."

"Das ist unsere letzte Kerze..."

"Turm E9"

"Die können nicht diagonal springen, Khorne, außerdem brauchst du bei Schach nicht zu würfeln..."

"RUHE!", Garthor wischte sich die nasse Stirn an einem der feuchten Lappen ab. Vorsichtig fühlte er das flauschige Handtuch:

"Mit Perwoll gewaschen?", fragte er gewitzt um die Stimmung aufzuheitern.

"Nein, Eichhörnchen", gab Slaneesh zurück und ließ ein Bierverschluss in die Höhe schnellen

plöpp

Tzeench blickte ihn grimmig an:

"Kein Alkohol während der Arbeit, Kleiner...", er nahm ihm die Flasche ab und warf sie aus der Türe, da begann Slaneesh zu weinen...

"Da siehst du Mal, was du angerichtet hast, du grobe Bockwurscht, du!", schimpfte Crotaphytus und legte dem Gott des Vergnügens liebevoll einen Arm um die Schulter.

"Musst doch nicht weinen... Hanuta?", er zog blitzschnell eines der kleinen, eckigen Hamburger hervor.

"Hanuta?", fragte Slaneesh schniefend und blickte auf.

"Ja, Hanuta... ist sogar ein Ottifantensticker drin..."

KRACH

Garthor war von der Theke gekippt und rapelte sich langsam wieder auf. Die Situation hatte ihn umgehauen.

"Gehts noch? Ihr seid Feinde!", brummelte er wütend.

"Aber selbst wenn man Feind ist, sollte man immernoch Mensch bleiben", berichtete Odysseus, der ein Pschükologiestudium hatte.

"...oder Chaosgötter", berichtigte der überaus schlaue Tzeench.

"Oder Chaosgötter", plapperte Darkness nickend nach.

"Können wir nun weiter machen?", ungeduldig tippte Sigmar mit dem Hammer auf den Tisch.

"Mein Hammer!", funkelte Tzeench böse.

"Tschuldige..."

Die Waffe fand den Weg durch die Luft vor die Tür...

"Also...", setzte Garthor nun ein letztes Mal an.

"Wer also den Buser drückt und die Frage beantwortet, der erhält ein :)"

Garthor hielt einen Smilie in die Luft.

"Warum so :) einen? Warum nicht den hier?", Khorne hob einen ;D in die Höhe.

"Nein, besser der hier!", die Blutraben zupften ein :ok: aus dem Gefieder.

"NEIN! EIN SOLCHEN :) UND DABEI BLEIBTS!", schnauzte Garthor, dem das ganze zu viel wurde. Er wollte in sein Bild zurück, in dem Jade neben ihm stand...

"Tschuldigung", kam es achtfach kleinlaut zurück.

"Also weiter im Text...", Garthor setzte sich nun wieder auf die Theke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. wie kann man so einen Mmist nur verzapfen?

Weiter so, mal sehn wer noch kommt (Gitzbang als Regelklug******er[@Gitz: net ernst nehmen]? Wsoran und Bazai im Rededuell? Oder doch "nur" die Mods?)

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooooool!!!

Selten so gelacht! :lol:

So so, ich hab also meine Avatar kopiert? Wie kommst du denn darauf? Ich kopiere doch nicht! Das waren diese bösen Leute von HdR, die da einfach so klauen. Momentan versuche ich es noch auf dem freundlichen Weg (oder sind 10 Mio € übertrieben), aber wenn das nichts hilft, werde ich wohl doch klagen müssen...;) Schließlich gibt†™s ja noch Regeln in diesem Forum, und man kann ja nicht einfach so die Avatare armer, hilfloser Mods klauen...;)

(Ich glaub, ich muss vorsichtiger sein...Ich seh schon, wie ich jetzt dann im nächsten Teil zum Dummschwätzer werde...:D)

So, das muss jetzt aber auch raus...

@Odysseus: Schäm dich, wir sind hier schließlich nicht im IZ...;)

:megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL, ge-he-he-henial!

Einfach göhöhöhöhöttlich!!:megalol:

ich warte shon auf die fortsetzung..:ok:

der hier muss auch noch rein:motz:

Ich bin wieder daaa =)

Man kann Menschen in 3 grobe Gruppen einteilen: Die wenigen die dafür sorgen,

dass sich etwas bewegt, die zahlreicheren die dabei zuschaun und die große Mehrheit

die überhaupt gar keine Ahnung hat was passiert. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Noch Fragen...?", Garthor wartete, bereute jedoch sofort, diesen Satz gesprochen zu haben...

"Warum keine :ok:?"

"Wie weit darf sich ein Bauer bewegen...?"

"Gibts bei Schach Geländeeinschränkungen?"

"Sind Weihnachtmützen bei Aldi im Sommer günstiger...?"

"Was is mit nem Fernsehvetrag für die Show?"

"Wo ist der Hammer...?"

"...und wo meine Geldbörse...?"

Kopfschüttelnd schwang sich der Moderator von der Theke und schritt zur Tür...

"Du bist noch ganz?", fragte er diese überrascht, die Gespräche verstummten.

"Natürlich, wie du siehst", gab diese knarrend zurück.

"Aber du bist doch dreimal gesplittert..."

"Mein Job, gibts Geld für, außerdem schreibt es sich dramatischer..."

"Mmh... darf ich...?", Garthor hob provisorisch den Fuß zu einer Tretbewegung: "Soll ja dramatisch werden, der Gang ins Studio..."

"Warte", murrte die Tür... Eine kurze Pause, dann splitterte sie ohne Grund und gab den Weg zum Parkplatz der Chaosgötter frei.

"Alle man auf! Es geht zum Studio!", befahl Garthor. Khorne begab sich schlurfend an die Fahrerseite seines Streitwagens, Nurgle fuhr eine 2000SS Höllenglocke vom Pockenheimring, Blutraben öffneten das Geflügel und erhoben sich grazil. Tzeench verwandelte sich in eine schnuckelige Elfin und stieg beim sabbernden Slaneesh mit ein. Darkness fuhr im Windschatten mit und Crotaphytus stieg in den 10.000*Deluxe-Pro-2000 Dampfpanzer von Sigmar ein. Odysseus brach den Update für Stufe 9 ab und fuhr die Räder seines Gameboys aus...

"Hat 200 PS", rief er fröhlich und warf den Batteriegesteuerten Motor an.

Garthor nahm sich ein Taxi.

"Mir nach!", brüllte er und sofort setzte sich die Kolonne in Bewegung.

Crotaphytus blickte an Sigmar vorbei und zeigte auf das gelbe Auto Garthors.

"Verfolgen sie den Wagen da, man!"

Sigmar blickte ihn verwirrt an.

"Das wollte ich schon immer mal sagen...", Crotaphytus grinste frech: "Also, drück auf die Tube, selbst Ody hat uns schon mit seiner Ente überholt!"

Stunden Fahrt vergingen. Aus Khorne Wagen rockten "BloodBrothers", Sigmar hatte "SistersofBattle" an und selbst Odysseus fuhr mit dem "Super Mario" Soundtrack im Gepäck. Es wurde gelacht, gescherzt, jedoch immer auf Kosten der Gegner. Da jedoch die Moderatoren den lustigen Darkness dabei hatten, wurden die Chaosgötter ärmer, als sie eh schon waren...

So kam man dann bald bei den Studios von "WsoranBrothers" (WB) an, wo man auf dem großen Kundenparkplatz parkte, gleich neben den großen Lettern von "Hollywoodelves", die auf einem großen Berg standen. Sigmar bewunderte sogleich die große Puppe des Actionsstars Lamenter, der als Valhallanischer Soldat mit dem Film 'Indenecrons Day' in die Geschichte einging. Noch immer rätselten die Produzenten, ob der Rote Stern auf der Mütze des Stars auf eine geheime communistische Organisation hinwies und warum Tzeench ebenfalls eben jenen Stern trug...

So fand man dann, nach langem bewundern der Studios und der Anlagen den Eingang zum Götterduell, wo sie herzlichst von Sir Leon, der den weltbekannten kleinen, dicklichen Alf spielte, begrüßt wurden...

-------

so weit, so gut... mehr später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal ein Auto hat er mir gegönnt*grummel*

Dafür mal wieder ein paar geniale Anspielungen.

'Indenecron Day' Ja das war ein Kracher, Lamenter in einer seinen besten Rollen auch wenn 'Weltenbrand' wohl ein neues Action-Highlight wird.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Tag, ihr alle.", Sir Leon nickte, während er unauffällig nach einer Katze schielte, die über den Platz lief.

"Tag", kam es achtfach zurück.

Garthor trat neben Sir Leon und gab ihm die Hand.

"Sollte Goatman nicht den Begrüßungspart übernehmen?"

"Ja, aber der liegt im Krankenhaus"

"Warum?"

"Zu viel Drogen"

"Ach so, und welche?"

"Ich glaube... Zeit"

Garthor nickte verstehend, dann blickte er zu seinen Gästen.

"Ich mache mich eben fertig für die Show, ihr könnt euch solange auf dem Gelände hier beschäftigen... in einer halben Stunden in Studio Sieben!"

Alle nickten, dann zerstreuten sie sich in alle Winde...

Darkness huschte zuerst zum Lovestar Elric Dem Azul, dem schönsten Österreicher in Österreich, um von ihm ein Autogramm zu holen. Die Blutraben besuchten die Felder der Trauer. Hierbei handelte es sich um den Drehplatz einer neuen Serie über den Schwur eines Schreiberlings, denn wie wir alle wissen, wächst Trauer nicht auf Bäumen.

Crotaphytus versuchte derweil verzweifelt, die Feder im Wind zu fangen, die jedoch, aufgrund der hohen Luftschwingungen von Flügelschlägen, immer hin und her flog. Khorne wiederrum begab sich zum Drehort "Blute langsam, 2", dicht gefolgt von Nurgle, der eine Enigma erbeutet hatte, um einen Brief nach Hause zu seinen Kindern zu schreiben. Slaneesh frönte währenddessen in einer der schäbigen Comickneipen seiner Lust am flirten, während Tzeench eine Wette gegen Jim Carrey abschloss, wer am schrecklichsten das Gesicht verziehen konnte...

Carrey gewann und erhielt als Preis Sigmars Hammer...

Odysseus saß im Moment in Einzelhaft, da er sich ein Megaphon eines Studioarbeiters geklaut hatte, um völlig belanglose Ankündigungen zu machen...

Nach einer guten, halben Stunde traf man sich dann wieder im Studio. Odysseus wurde vom NID (Nazgruk in Black) begleitet, damit er keine weitere Ausrüstung stehlen konnte, während die Blutraben später kamen, da sie sich die Kochshow "Zu viele Köche verderben den Brei" mit dem Halbling Koch Merlijn Biolec angesehen hatte.

Nun wieder vereint, warteten alle auf Garthor, der dann auch bald angelaufen kam. Zusammen ging es in Studio 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:megalol:

Einfach genial! Am Besten find ich immer noch die Anspielungen auf Odysseus. Besonders das mit dem Megafon... (Und da soll noch einer sagen, ich bin ne Quatschtante...*g* Vorsicht, Insider...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.