Jump to content
TabletopWelt

Wenn Moderatoren die Welt retten... - Story des Monats Dezember


Eloran

Empfohlene Beiträge

:lol:

Das wird ja immer besser!!!

Schneekette auf dem Kettenschwert... :mauer:

Da haben wir also die Autoreninsel gefunden...:D Es stellen sich nur zwei Fragen: Erstens, wie ist die da hergekommen. Und zweitens: Schmecken eigentlich Tullarn? ;D

:bayer: (Nur weil sich†™s halt gehört...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eloran

"Das heißt aber, dass wir hier auf der Autoreninsel sind und... das die da drüben IMMORTAL GOD beschwören!"

Ein Raunen ging durch die Weltretter.

"Nichts wie hin, wenn die den beschwören, ists aus mit der Orthographie!", schrie Blutraben und rannten los, den Rest der Mannschaft hinterher...

-----------

Werden sie noch rechtzeitig ankommen? ;)

Natürlich nicht, denn ich bin hier und werde die Orthografie vernichten! Muuuuuuuuahahahahahahaaa... ;D

Einfach genial!:ok::ok::ok:

@Eloran: Hab ich eingentlich schon erwähnt das die Tullarn patentiert wurden? Nein? Na sooo was!

Du wirst von meinen Rechtsanwalt hören... ;)

Bin gespannt wies weiter geht!

Nur das mit der Frauenstimme versteh ich noch nich...:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehhr!Schneeketten auf dem Kettenschwert,ich glaubs nicht!

Was kommt sonst noch??Und vor allem :Welche User werden wir wiedersehen oder wer kommt neu??

Ich bin dafür,dass man das als Buch rausbringt!

Der Skavenslayer

ICH WILL MEHR!!!

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchsäulen stiegen von der Mitte der Insel auf und formten Zeichen im Wind.

"Rauchzeichen!", Odysseus deutete auf die Schwaden.

"Was sagen sie?", wollte Darkness wissen.

"ähm... der EG-Forumsminister, Eisbein gefährdet ihre Gesundheit... der Genuss eines solchen enthällt 0.6g Meresin und 12g getrocknetes Fleisch"

"Verdammt, wir kommen zu spät...", Blutraben deutete auf einen Schatten, der sich über die Palmen erhob.

"Immortal God...", keuchte Darkness und wechselte die Winterketten.

"Wir können ihn noch besiegen, er hat erst drei Lila Sternchen!", stellte Odysseus fest und klappte seinen Gameboycolourscanner wieder ein.

"FÜR DEN IMPERATOR UND ALL DAS GESOCKS, DAS DIESEN THREAD LIESST!", schrieen Blutraben und stürmten los, die Friedensfeder im Anschlag, dich gefolgt von Darkness mit Bolter und Kettenschwert. Crotaphytus riss einen Baumstamm aus dem Boden und setzte sich auf Odysseus, der sich nurnoch auf allen Vieren fortbewegen konnte:

"Für den König, für Ruhm und Ehre!", schrie der Bayer und gab seinem Vorgesetzten die Sporen.

Langsam näherte sich der kleine Trupp dem Kern des Insel, als ein hochgewachsener Mann aus den Büschen tritt, bekleidet mit einer schwarz silbernen Rüstung aus allerhärtestem Styropor, auf dem Kopf ein harter Helm aus PappmachÍ©.

"Wer bist du?", fragte Darkness, dessen Kettenschwert summend vibrierte.

"Ich bin ein Kriegsherr des Chaos mit meiner mächtigen Axt!"

"Aha, und was machst du?", fragte Blutraben interessiert.

"Ich bin dann der Chaoschamp. der euch angreift."

Verwunderte Blicke bei den Moderatoren, da der Mann immer ein Pappschild mit dem Schriftzug "Copyright bei Autoreninsel" bei jedem Satz hochhält.

"Mmh... dürfen wir vorbei?", fragte Darkness vorsichtig, während auch Crotaphytus auf Odysseus herangeritten kam.

"Nein", murrte der Mann.

"Wer bist du?"

Stille.

"Ich glaube ich weiß, wer das ist...", vermuteten Blutraben.

"Archaon?", fragte er leise.

"Welchen Archaon meinst du jetzt? mich oder der mächtige berümten?"

"Öhm.. dich..."

Der Mann nickte.

"Müssen wir gegen dich kämpfen?", wollte Darkness wissen.

"Ja es gibt aber noch mutationen", meinte Archaon.14

"Häh..? Meinst du damit, wir dürfen dich töten?"

"Ihr dürft mir dann auch Narben verpassen und 2 Finger abhacken bei meinem Angriff. meine Armee Finger."

Ratlose Blicke bei den Moderatoren, der Mann geht Crotaphytus so langsam auf die Wurst.

"Platz da, du Krümel, für den König!", er rammte Odysseus die Füße in die Seiten und ritt, mit Baumstamm als Lanze, in Richtung des Mannes.

"PLATZ DA!!"

MIt einem mächtigen HIeb beförderte er den ersten Wächter von Immortal God ins Wasser und gab den Weg frei.

"Dees hätten wa, wat nu?", Crotaphytus stieg ab und Odysseus brach erschöpft zusammen.

"Einer weg, bleibt noch der Rest", stellt Blutraben fest und sie drangen gemeinsam tiefer in die wenigen Palmen vor.

"Halt!", ein kleines Männlein steht ihnen im Weg.

"Und wer bist du...?", fragte Darkness gelangweilt und hob das Kettenschwert zum Schlag.

"Ziehe eine Karte!", grinste das Männlein und Odysseus wollte gerade zugreifen als:

"NEIN ODY!", Blutraben riss seinen Vordermann heldenhaft um, bevor dieser zugreifen konnte: "DAS IST ZINKER, DER SPIELT IMMER FALSCH, GEGEN DEN KÖNNEN WIR NICHT GEWINNEN!"

"das hat dir der Yeti gesagt", fluchte Zinker und riss sich selbst in zwei.

RATSCH

"Das war Zinker... sieht lustig aus, ist aber so.", grinste Peter Lustig um die Ecke.

"Verdammt, Löwenzahn!", keuchte Darkness.

"Löwenzahn?", fragte Odysseus.

"Löwenzahn!", berichtigte Crotaphytus.

"Und was nun, es ist der stärkste Mann, der jemals in einem blauen Bauwagen gewohnt hat!", erklärte Blutraben, während der Peter sich suchend umschaute.

"Wir müssen ihn ablenken", flüsterte Darkness: "Nur wie?"

Odysseus grinste und griff nach einem Stück Holz.

"Schau mal Peter... das ist ein Knüppel..."

"???"

BONG!!!!

"Sieht lustig aus, ist aber so", grinste Odysseus, während der Fernsehstar zu Boden kippte.

"Okay, weg jungs, zu Immortal God!"

Die Mannschaft setzte sich wieder in Bewegung.

------------

Später mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm soll mir der Text irgendwie bekannt vorkommen?;D

Ich spiel falsch? Wie kommst du denn darauf:???:

ja an Archaon (nicht den maechtigen) seid ihr vorbei aber wartet bis ihr den immerdichten IMMORTAL GOD trefft!

Auf das seine Bierfahne euch umwerfe:bking:

mfG Zinker

Athel Loren wird ewig bestehen, und auch du wirst nichts daran aendern koennen!

Besucht die Autoreninsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eloran: Eigentlich eher Wuerfel als Karten, weil Karten bringen bei Warhammer nix:ok:

Zur naeheren Info wenden sie sich vertrauensvoll an Immortal God (oder kurz Immo :) )

mfG Zinker

Athel Loren wird ewig bestehen, und auch du wirst nichts daran aendern koennen!

Besucht die Autoreninsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das musste mal sein... ;)

@ Eloran + Story:

:rotflmao:

:rotfl:

:rotfl2:

:megalol:

:haha:

:ok:

Nur weiter, weitere Teile können nur überzeugen, alles andere erachte ich beim momentanen Stand der Dinge als unmöglich... ;)

MfG Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich sollte den Moderatoren mal zu nem :bier: einladen.

Dann :drink: sie viel und sind noch dichter als ich in der Jugendherberge...;D

Und dann!!!!! :kopfab: Muahahahahahahahah... :ok:

Wie sollen mich die Moderatoren eigentlich besiegen, wenn ich doch unsterblich bin?

Wir werden sehn... MEEEEEEEEEEEEEHR!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mehr,Wir wollen mehr!

:megalol:

*rolf**lol*

Also mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Der Skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wie sich meine treuen Diener um mich scharen! ;D

Auf in den Kampf Getreue, denn wisset ihr verteidigt den mächtigen Zerstörer der uns bekannten (und ziemlich verhassten...) Orthografie!

Muahahahahahahahahah...

Vielleicht sollt ich ja mal bald ne Sekte aufmachen, bei dem Zulauf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.