Jump to content
TabletopWelt

[Dungeonslayer] Epic Heroes - Die Jagd - Off Topic


Empfohlene Beiträge

Ich wäre für Schiff/Boot, weils schneller geht.

Weil du denkst das es schneller geht. Wie gesagt geht es gegen den Strom des Flusses, was zumindest langsamer ist als mit dem Strom zu reisen. Magische Welt hin oder her, ist ein Schiff (gerade wenn es gegen Strom geht) entweder auf Ruderer oder Wind angewiesen. Wenn man mit dem Strom reisen würde, könnte man sich zumindest treiben lassen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich angemerkt dass es sich lediglich um deine Annahme handelt das es mit dem Bot schneller wäre, bzw. die von Belgarath dem Zauberer ;) Ob er recht hat wird sich zeigen, wenn sich die Gruppe teilt und ein Teil per Boot und einer per Landweg reist.

Ansonsten gilt Spielerwissen != Charwissen. Nur weil der Spieler plötzlich zweifel am Plan hegt, muss das der Charakter nicht tun.

Aktuell warte ich auf Rückmeldung von Thorin.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[roll0]

Gei 7 + VE 3 = 10, also geschafft.

Oder soll ich statt VE 3 die +8 ausm Grundregelwerk verwenden, dann

Gei 7 + 8 = 15, erst recht geschafft. :D

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal jeder der Diskutierenden seine Position posten (pro oder kontra schiff) einen Überzeugen-Wurf (Geist + Aura) + Widerstandswurf (Geist + Verstand) ablegen. Die neutralen bitte jeweils 1 Widerstandwurf für Pro und Kontra.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.