tigerking Geschrieben am 28. Dezember 2013 Share Geschrieben am 28. Dezember 2013 Persönlich bin ich ja auch fürs Schiff, aber Ragnar wird nicht auf eins steigen. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 31. Dezember 2013 Share Geschrieben am 31. Dezember 2013 dorgar steigt auf kein schiff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 31. Dezember 2013 Share Geschrieben am 31. Dezember 2013 Nicht falsch verstehen!Aber 11 Tage für den Satz? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 2. Januar 2014 Share Geschrieben am 2. Januar 2014 nix falsch verstanden, komm nur im moment zu garnix. wird hoffentlich bald besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 2. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 2. Januar 2014 Ich wäre für Schiff/Boot, weils schneller geht.Weil du denkst das es schneller geht. Wie gesagt geht es gegen den Strom des Flusses, was zumindest langsamer ist als mit dem Strom zu reisen. Magische Welt hin oder her, ist ein Schiff (gerade wenn es gegen Strom geht) entweder auf Ruderer oder Wind angewiesen. Wenn man mit dem Strom reisen würde, könnte man sich zumindest treiben lassen. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 2. Januar 2014 Share Geschrieben am 2. Januar 2014 Dann eben Straße, am besten wieder jemandem reisen.(geht das OT? Also die Suche usw.) Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 3. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 3. Januar 2014 Ich habe lediglich angemerkt dass es sich lediglich um deine Annahme handelt das es mit dem Bot schneller wäre, bzw. die von Belgarath dem Zauberer Ob er recht hat wird sich zeigen, wenn sich die Gruppe teilt und ein Teil per Boot und einer per Landweg reist.Ansonsten gilt Spielerwissen != Charwissen. Nur weil der Spieler plötzlich zweifel am Plan hegt, muss das der Charakter nicht tun.Aktuell warte ich auf Rückmeldung von Thorin. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 10. Januar 2014 Share Geschrieben am 10. Januar 2014 Weiß zwar gerade nicht ob ich mich abgemeldet habe aber ich melde mich mal zurück aus dem Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 11. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 11. Januar 2014 willkommen zurück. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 11. Januar 2014 Share Geschrieben am 11. Januar 2014 Dann kann es ja weiter gehen?^^ Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 14. Januar 2014 Share Geschrieben am 14. Januar 2014 Denke schon, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 14. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 14. Januar 2014 Aktuell warte ich auf Rückmeldung von Thorin.Das ist noch aktuell, daher nein. Zumindest für euch. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfuetzi Geschrieben am 21. Januar 2014 Share Geschrieben am 21. Januar 2014 Mir ist gerade eingefallen, dass das hier ja auch noch läuft. Ehrlich gesagt hatte ich das schon komplett vergessen. Asche auf mein Haupt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in nächster Zeit regelmäßig zum posten komme... [Blood Bowl] Pale Actors - Menschteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 21. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 21. Januar 2014 Joa, Ithuriel geht voran. Thorin muss hier demnächst mal noch 1-2 Würfe machen, weil das per PN nicht geht und dann geht's hier auch weiter. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 30. Januar 2014 Share Geschrieben am 30. Januar 2014 Geht es hier noch weiter? Oo Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 30. Januar 2014 ja klar warte(n) auf Thorin.Bis am WE hat er noch Zeit, dann schieb ich so an. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 10. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 10. Februar 2014 Also, der Zwerg bleibt stehen und der Elf schreitet voran, der Rest? Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 12. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 12. Februar 2014 spannend Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 13. Februar 2014 Share Geschrieben am 13. Februar 2014 Oh ja, hätte nicht gedacht, dass sich Ragnar einmal auf den Irren stützen muss. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 13. Februar 2014 Share Geschrieben am 13. Februar 2014 so irre ist belgarath doch garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 [roll0]Gei 7 + VE 3 = 10, also geschafft.Oder soll ich statt VE 3 die +8 ausm Grundregelwerk verwenden, dannGei 7 + 8 = 15, erst recht geschafft. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 17. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 17. Februar 2014 Bitte mal jeder der Diskutierenden seine Position posten (pro oder kontra schiff) einen Überzeugen-Wurf (Geist + Aura) + Widerstandswurf (Geist + Verstand) ablegen. Die neutralen bitte jeweils 1 Widerstandwurf für Pro und Kontra. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 [roll0]Ein eventuellen Wurf wieder geschafft, Greeny. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 [roll0].Wohl knapp nicht... ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 17. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 17. Februar 2014 Mal schauen[roll0] Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge