Severon Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 Thorgrim wäre für das SchiffGeist + Aura = 6[rollo]1W20[/rollo]Kann mir mal wer verraten weswegen trotz korrekter Notation kein Wurf gemacht wird?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 Geist+Aura wäre 13[roll0]Widerstand mit Geist+VE wäre 10[roll1]Belgarath ist pro SchiffÜber dem Schiff?Also drüber im Himmel erscheint ne Flammenwolke?Oder: Auf dem Schiff brachen Flammen aus und verteilten sich über das Schiff (da macht das "über" Sinn)? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 Geist+Aura wäre 6[roll0]Widerstand mit Geist+VE wäre 8[roll1]Thorgrim ist pro Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 17. Februar 2014 Share Geschrieben am 17. Februar 2014 Geist + Aura = 4[roll0]Geist + VE = 4[roll1]Ach, doch ein Klacks für Aranthir... Mal schauen, wie die Würfel fallen... (hoffentlich ist der Tag richtig Ist schon etwas her mit dem Würfeln hier^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 18. Februar 2014 Share Geschrieben am 18. Februar 2014 Geist+Aura=5[roll0]Geist+Verstand=6[roll1]Ragnar ist CONTRA Schiff und PRO Landweg Wird bei den Werten aber eh keinen umhauen... Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 18. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 18. Februar 2014 Auf dem Schiff brachen Flammen aus und verteilten sich über das Schiff (da macht das "über" Sinn)?natürlich so... hab das wording etwas angepasst Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 18. Februar 2014 Share Geschrieben am 18. Februar 2014 [roll0][roll1][roll2] ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 19. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 19. Februar 2014 Dorgar fehlt zwar noch, aber fasse mal Zusammen:Pro-Schiff (Thorgrim, Aranthir und Belgarath):Sind nicht überzeugend (0 von 3 möglichen erfolgen), daher fällt der Patzer des Zwerges nicht ins Gewicht.Kontra-Schiff (Ragnar):Ist überzeugender als die ganze Pro Seite zusammen (1 Erfolg mit 5) und schafft es zumindest Thorgrim und Aranthir etwas auf seine Seite zu ziehen. Nur der Belgarath widersteht (1 Erfolg mit 6) den "Verführungskünsten" des Zwerges. Dorgar steht noch aus, vielleicht bekommt dieser den Magier noch umgestimmt, wobei sich das aufgrund der Ereignisse auf dem Schiff evt. eh von selbst löst. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 21. Februar 2014 Share Geschrieben am 21. Februar 2014 Sorry, hab ne wichtige Prüfung nächste Woche deshalb die ganze Zeit eher ruhig: Dorgar ist klar Kontra-Schiff[roll0] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 22. Februar 2014 Share Geschrieben am 22. Februar 2014 pah, Elende Zwergische Nichtsnutze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 24. Februar 2014 Autor Share Geschrieben am 24. Februar 2014 Überzeugen-Wurf (Geist + Aura) bei Dorgar => 12mit der 1 ein Immersieg, also Erfolg mit 12 und somit ist Belgarath auch überzeugt.Widerstandswurf (Geist + Verstand) bei Dorgar => 12mit 14 nicht geschafft. und die Kontra-Schiff Seite hat gewonnen.Nunja, das Schiff steht in Flammen, keine Reaktion? Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 3. März 2014 Autor Share Geschrieben am 3. März 2014 Eure Chars können sich bis Mittwoch etwas näher kennen lernen, wenn ihr wollt. Dann geht die Reise weiter. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 28. März 2014 Share Geschrieben am 28. März 2014 So, das Forum ist ja wieder verfügbar.Wollen wir dann weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. März 2014 Autor Share Geschrieben am 30. März 2014 Gerne Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 7. April 2014 Share Geschrieben am 7. April 2014 Ich warte dann auf ne PN von dir ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 8. April 2014 Share Geschrieben am 8. April 2014 Sry, ich war bis jetzt mit der neuen Forensoftware total überfordert. Jetzt geht es bei mir weiter. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 8. April 2014 Autor Share Geschrieben am 8. April 2014 jo kein streß, denke du bist damit nicht allein bin mich auch noch am einfinden Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 11. April 2014 Autor Share Geschrieben am 11. April 2014 Ich warte dann auf ne PN von dir ist übrigens raus, warte auf antwort Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 16. April 2014 Share Geschrieben am 16. April 2014 Würfeln geht nicht? oO =( ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 16. April 2014 Autor Share Geschrieben am 16. April 2014 tatsache... gnarf... Hab mal im Feedbackbereich angefragt. Zur Not müssen wir "umziehen" auf rpol.net wenn das für alle ok ist Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 17. April 2014 Share Geschrieben am 17. April 2014 Können wir auch machen. Die Würfelfunktion hier hatte sowieso die Hälfte der Zeit bei mir nicht funktioniert, trotz korrekter Syntax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 17. April 2014 Autor Share Geschrieben am 17. April 2014 also ich habe dort mal die gruppe erstellt, in wie weit da was wie funktioniert als SL weiß ich zwar noch nicht, aber denke das ich da über das WE Ostern sei dank vll nen Port bis zum aktuellen Stand hinbekomme Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 20. April 2014 Share Geschrieben am 20. April 2014 Ich wäre gegen einen Umzug weil ich mich da nicht auskenne Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 20. April 2014 Share Geschrieben am 20. April 2014 Ich bin sehr für einen Umzug, weil ich das neue Forum extrem scheiße finde. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 21. April 2014 Autor Share Geschrieben am 21. April 2014 Ich wäre gegen einen Umzug weil ich mich da nicht auskenneKennst du dich hier aus? Ohne würfelfunktion spielt es sich halt schlecht Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge