Jump to content
TabletopWelt
Greenskin85

[Dungeonslayer] Epic Heroes - Die Jagd - Off Topic

Recommended Posts

die macher vom pathfinder rpg, da kann man auch andere systeme online spielen...find die seite irgendwie besser als rpol. aber keine ahnung ob ich damit allein stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn, wenn du mal die url raus rückst, wie man da hin kommt?

Dann können wir auch mal nachsehen und entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit können/nicht können zu tun.

Du schlägst eine andere Seite vor, dann kann man auch erwarten, dass du die Adresse dazu zur Verfügung stellst, so wie Greenskin es auch mit rpol.net gemacht hat.

Nenn es von mir aus Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ihr anderen dazu steht und es ist auch kein Problem für mich aber ich finde "We therefore do not permit lengthy non-English posts or threads on our messageboards." geht in Richtung KO-Kriterium, wenn nicht jeder bereit ist das Spiel auf Englisch for zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir das ohne größere Probleme auf englisch zutrauen, aber schneller geht's auf deutsch.

Als weiterer (kleiner) Punkt:
Ich bin eh schon auf Rpol und noch ne weitere Seite wäre halt noch ne weitere Seite und nen weiteren Forum.

Das ist jetzt nichts wildes, aber wenn ich die Wahl habe dann lieber konzentriert.

So ist es ein Klick und ich sehe direkt beide Rollenspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss sagen, dass ich auf Englisch eher ungern mit machen würde. Meine Englisch-Kenntnisse sind zwar ziemlich gut, denke ich, aber schreiben liegt mir in englisch leider gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin drin, aber hat atm eher wenig Zeit, mich großartig einzuarbeiten :D Müsste noch die Tabelle minimal anpassen und mich mit den Würfeln beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade leider überhaupt nicht motiviert mich in irgendwelchen neuen Seiten einzuarbeiten, der Sommer und die Marathonvorbereitung rufen einfach lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.