tigerking Geschrieben am 22. April 2014 Share Geschrieben am 22. April 2014 Punkt für dich... Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 24. April 2014 Autor Share Geschrieben am 24. April 2014 Bitte mal http://rpol.net/game.cgi?gi=59640&date=1398328803 klicken und dort einen Access request abschicken (nachdem ihr euch registriert habt) Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 24. April 2014 Share Geschrieben am 24. April 2014 Das kriege ich wahrscheinlich erst Morgen hin.Heute ist zeitlich etwas eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 24. April 2014 Autor Share Geschrieben am 24. April 2014 Jo kein Streß... Der erste bekommt 15, der 2te 10 und der 3te 5 Bonus-EXP und alle die den Umzug mitmachen als kleine Entschädigung 50 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 25. April 2014 Share Geschrieben am 25. April 2014 lol, ich wäre auch ohne BonusXP umgezogen.Aber ist erledigt, musst mich nur noch freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 25. April 2014 Share Geschrieben am 25. April 2014 war ich zu langsam, finde die würfel funktion auf der paizo seite besser....rpol ist irgendwie uncool...kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 26. April 2014 Share Geschrieben am 26. April 2014 Bin da dann glaub ich eher raus, bin kein fan von rpol, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 28. April 2014 Autor Share Geschrieben am 28. April 2014 paizo? Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 28. April 2014 Share Geschrieben am 28. April 2014 die macher vom pathfinder rpg, da kann man auch andere systeme online spielen...find die seite irgendwie besser als rpol. aber keine ahnung ob ich damit allein stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 28. April 2014 Share Geschrieben am 28. April 2014 Wie wäre es denn, wenn du mal die url raus rückst, wie man da hin kommt?Dann können wir auch mal nachsehen und entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 28. April 2014 Share Geschrieben am 28. April 2014 sorry, wusste nicht dass man google nicht benutzen kann....http://paizo.com/campaigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 29. April 2014 Share Geschrieben am 29. April 2014 Das hat nichts mit können/nicht können zu tun.Du schlägst eine andere Seite vor, dann kann man auch erwarten, dass du die Adresse dazu zur Verfügung stellst, so wie Greenskin es auch mit rpol.net gemacht hat.Nenn es von mir aus Höflichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 29. April 2014 Share Geschrieben am 29. April 2014 passt, jetzt ists ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severon Geschrieben am 29. April 2014 Share Geschrieben am 29. April 2014 Ich weiß nicht wie ihr anderen dazu steht und es ist auch kein Problem für mich aber ich finde "We therefore do not permit lengthy non-English posts or threads on our messageboards." geht in Richtung KO-Kriterium, wenn nicht jeder bereit ist das Spiel auf Englisch for zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 29. April 2014 Share Geschrieben am 29. April 2014 Ah sorry, hab ich komplett vergessen...spiele die meisten online rpgs auf englisch. dann fällts wohl raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. April 2014 Autor Share Geschrieben am 30. April 2014 Naja, teilweise klingt es für den Flair in Englisch vll schon besser. Aber deutsch geht halt doch leichter von der Hand. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 30. April 2014 Share Geschrieben am 30. April 2014 Ich würde mir das ohne größere Probleme auf englisch zutrauen, aber schneller geht's auf deutsch. Als weiterer (kleiner) Punkt:Ich bin eh schon auf Rpol und noch ne weitere Seite wäre halt noch ne weitere Seite und nen weiteren Forum.Das ist jetzt nichts wildes, aber wenn ich die Wahl habe dann lieber konzentriert.So ist es ein Klick und ich sehe direkt beide Rollenspiele. Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 30. April 2014 Share Geschrieben am 30. April 2014 also ich muss sagen, dass ich auf Englisch eher ungern mit machen würde. Meine Englisch-Kenntnisse sind zwar ziemlich gut, denke ich, aber schreiben liegt mir in englisch leider gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 2. Mai 2014 Autor Share Geschrieben am 2. Mai 2014 Damit dürfte sich Piazo wohl erledigt haben. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 6. Mai 2014 Autor Share Geschrieben am 6. Mai 2014 Ragnar & Xavier, kommt ihr auch? Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 14. Mai 2014 Share Geschrieben am 14. Mai 2014 Was ist denn jetzt eigentlich los? Zwischenstand? ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 14. Mai 2014 Share Geschrieben am 14. Mai 2014 Bin drin, aber hat atm eher wenig Zeit, mich großartig einzuarbeiten Müsste noch die Tabelle minimal anpassen und mich mit den Würfeln beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 17. Mai 2014 Autor Share Geschrieben am 17. Mai 2014 Ithuriel ist momentan am weitesten... Die 2 fehlenden Streiter des Lichts bekommen jetzt ne reminder PN und dann schauen wir weiter. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 20. Mai 2014 Share Geschrieben am 20. Mai 2014 Ich bin gerade leider überhaupt nicht motiviert mich in irgendwelchen neuen Seiten einzuarbeiten, der Sommer und die Marathonvorbereitung rufen einfach lauter. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 22. Mai 2014 Autor Share Geschrieben am 22. Mai 2014 Solange es bei einem Ausfall bleibt, schade, aber ok. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge