Jump to content
TabletopWelt

Frauen an die Macht


Mattdog

Empfohlene Beiträge

Na wenn du meinst dass dort keine Probleme auftreten, dann wird natürlich was von denen bestellt, wie du am Anfang deines Threads schon meintest sind die Death Korps nämlich richtig toll und deren Preis war für andere nun nit so abschreckend wie für dich, dann machen sich die Modelle von Lady von Stroheim oder Kristina Karlstein nämlich richtig gut in unseren Trupps...

Die Limited Edition der Kurganova-Schwestern steht übrigens auch hier herum, da die bei Battlefield Berlin zu erstehen war... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut, ja die Death Korps sind wirklich schicke Minis, jedoch habe ich so meine Probleme mit so manchen FW Güssen, verzogene Teile etc.

Hat eigentlich hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Eisenkern Truppen von Dreamforge Games gemacht??? Haben son schönes Helgast Flair!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade bei Ebay nen Höllenhund ersteigert, müßte dann ende der Woche eintreffen.

Bis dahin werde ich erstmal in meinem anderen Thread mit den Gebäuden weitermachen.

Schöne Woche noch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz das Geschütz als Laserkanone, ich stell mir das im Einsatz gerade mit einweg Energiezellen vor die statt der realen Muni da reinkommen.

Und es geht nur eine schwere Wumme pro 10 Mann/Frau aber Du kannst mehrere Einheiten zusammen legen und dann 20 mit 2 Waffen spielen... Hmm 4er Geschützmannschaft (Base mit 4 Püppis und Waffe) zählt als 2 Schwere Waffen mit insgesammt 4 Lebenspunkten... Kann man dann ja mit Markern lösen bzw wenn nur noch 2 LP da sind nurnoch ein mal pro Zug schießen etc...

Meine Frau und Chatspeak:

"gl&hf" "Geh nicht so langsam und halt die Fresse?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Dank Ebay gabs nen güntigen Höllenhund, werde mir wahrscheinlich noch einen zulegen + nen Todeswolf mit Chemokanone. Würden dann als Schwadron unterwegs sein.

1150783_431376803641990_1061583256_n.jpg

1175237_431376800308657_1419819239_n.jpg

533999_431376796975324_1830342071_n.jpg

969276_431376840308653_2110427666_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

mal wieder was Fahrbares, habe am Sonntag en alten LR Gussrahmen bekommen.

1003542_434562323323438_998424860_n.jpg

1174586_434562259990111_2000016747_n.jpg

999109_434562263323444_1464857995_n.jpg

1098026_434562266656777_834771978_n.jpg

Leider fehlt noch der Turm, da ich

1. noch eine Kanone für den Vollstrecker bauen muss

2. meine "Pask" Ersatzminiatur noch nicht bei BF Berlin verfügbar ist (siehe Foto)

Olga-SF-001_large.jpg?389

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arme Olga...

Aber wirkt schon sehr vielversprechend... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger, aber das Modell sieht so gut aus, dass man es schon komplett aufstellen müsste...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund ist langweilig, aber die Schwestern sind top, nun fehlen nur noch die preussischen Pickelhauben-Trägerinnen...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus und macht schon mächtig Lust auf die Kickstarter-Lieferung für Dein Projekt.

Der Hund langweilig? Hach, das wäre für mich der Grund gewesen, die Box zu kaufen. Also wenn Du den loswerden willst :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für den Sammel-Aspekt oder als Base-Deko ist er schon gut und brauchbar, aber Jinx vom Eisernen Imperium ist einfach mal viiieel besser...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau wegen dem Hündchen hab ich mich für die Box entschieden:D. Sorry den Hund behalte ich.

Der Panzer ist so gut wie fertig, fehl nur noch die Zugansluke zum Geschützturm. Diese lag dem Panzer leider nicht bei und wird noch nachgereicht.

1176353_440027669443570_643282549_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem großen Bild sieht sie schon deutlich besser aus!

Sofern Du die ruhige Hand und Motivation dazu hast würde sich ein leichter Farbverlauf mit hellen Akzenten auf den erhabensten Stellen hin zu dunkler Haut (im Schatten) in der Brustfalte anbieten, um das DekoltÍ© mehr zu betonen.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.