Jump to content
TabletopWelt

Prophetie Verhängnis und Tzeentch mit 1er Schutzwürfe wdh.


Premain

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern folgende Situation:

Trupp Kreischer hat Grimoire bekommen also 3er Retter mit 1 zum Wiederholen.

Jetzt wird Prophetie Verhängnis drauf "gezaubert" Sprich alle erfolgreichen Schutzwürfe wiederholen.

Nun die frage wie wird vorgegangen?

a: Die beiden Regeln heben sich auf? da die Kreischer hat einen Wiederholungswurf haben. Und ich auf die 3+ Rette.

b: Ich muss alle Erfolgreichen Wiederholen weil ich eben nur die 1er Wiederholen darf und nicht alle Verpatzten generell?

c: eine Kombination aus beidem?

Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wiederholst die einsen die beim ersten mal fallen und die geschafften. Die einsen die du durch den reroll wirfst darfste nicht wiederholen weil du die ja schon wiederholt hast.

  Zwei Wörter, die die Welt in Atem halten.

***Suche die alten Nurglings, also die einzelnen***

Mein P250: Dämonen in neuem Anstrich

 http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146068-blackgobbo-d%C3%A4monen-des-chaos-schon-wieder-whfb-p250/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c: eine Kombination aus beidem?

Wie Blackgobbo schon sagte. Beachte aber, dass du jeden WÜRFEL nur ein mal neu werfen darfst (RB Seite 5). In deinem Fall überschneiden sich die Regeln nicht, von daher müsste das so passen.

"I hated going to weddings. All the grandmas would poke me saying "You're next". They stopped that when I started doing it to them at funerals."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.