Jump to content
TabletopWelt

Alex' wahnsinnige Krieger des Khorne


Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Ein paar dynamische Posen finde ich etwas verunglückt, etwa erste Reihe (vom Betrachter aus) links, der stolpert da so rum. Aber ich bin mir fast sicher, dass das irgendwie an den Fotos hängt und mir das gefallen dürfte, wenn ich es mal mit eigenen Augen sehen sollte. Wäre bei deinen Minis nicht das erste Mal und... nein, gerade nochmal geschaut, der ist echt unfreiwillig komisch, der Typ mit der Hand in der Hand. Nein nein. Bitte nochmal überdenken, ob es das sein soll.

 

Hehe, jetzt wo Du mich mit der Nase draufstößt, muss ich Dir recht geben. Das ist wohl auch passiert, weil ich den etwas nach vorne gelehnt habe, damit der ausgestreckte Arm mit dem Snack vor die Standarte des Nachbarn passt. Ich denke, der Pose wird schon geholfen, wenn ich das aktuell leicht vorgestellte rechte Bein des Biestie Boys mehr nach vorne positioniere, so dass sich die Pose verbessert, aber nicht die Position ändert. :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khorne ist doof, aber Tiermenschen fetzen, einen sehr lustigen Bestigor-Trupp hast du dort zusammengesbastelt, hoffentlich erhält der bald Farbe... :)

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Spitter:

Khorne ist doof,...

 

Ziemlich mutig, sowas in diesem Thread hier loszulassen, wo ich doch gelegentlich so unsäglich bissig sein kann... :D

 

vor 28 Minuten schrieb Spitter:

... aber Tiermenschen fetzen, einen sehr lustigen Bestigor-Trupp hast du dort zusammengesbastelt, hoffentlich erhält der bald Farbe... :)

 

Ja, ich habe auch mein Herz für Tiere entdeckt. Diese Woche wird angefangen, die mit Farbe zu beklecksen, denn ehrlich gesagt bin ich selber scharf drauf, die endlich zu bemalen!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist er stark, das kompensierte seine fehlende Zauberkraft, Anmut und Kochkunst bisher ja scheinbar ganz gut...

 

Ist noch mit weiteren Tiermenschen in größerem Ausmaß zu rechnen?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Spitter:

Ist noch mit weiteren Tiermenschen in größerem Ausmaß zu rechnen?

 

Ich will lieber nicht zuviel versprechen, aber ich liebäugel ehrlich gesagt noch mit Minotauren als Oger-Proxies. Ich finde, die Minotauren passen mit ihrem Blutrausch einfach wunderbar zu Khorne, und ihre bestialischen Stierköpfe mit messerscharfen Zähnen sowieso.

 

Plus, ich hatte in der 3ten Edi vor Urzeiten sogar mal eine Minotauren-Warband nach Erweiterungsregeln zu Realm of Chaos aus einem sehr alten White Dwarf.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retro-Ansätze sind toll und GW, von denen man sich immer alles wünschen konnte und nichts bekam, hat offenbar ebenfalls ein Herz für Retro und bringt jetzt nach und nach die ganzen kleinen Liebhaberarmeen raus, für die es warum auch immer plötzlich einen Markt zu geben scheint. Die Deathwatch und die Genestealer Cults sind da nur die Spitze des Eisbergs. Und für Warhammer Fant... oh. Moment. Ich hab die Uhren noch nicht alle umgestellt. So, jetzt. Ach Kacke! Wir haben ja Age of Sigmar abgekriegt. Neue Waldelfenbaumwesen, nach denen keiner gefragt hat (obwohl einige sehr coole Modelle geworden sind: Ich rede mit dir, Drycha Hamadreth), neue Orks auf unsagbar unförmigen Reittieren, Feuerzwerge auf Salamandern und dann die diversen Re-packs und alles immer so ein Neuerfindungszwang, insbesondere was leichter zu schützende Produktnamen angeht.

Und don't get me started on Sigmarines. Schon das durchschaubare Konzept, diesen Topseller-Selbstläufer in ein Fantasy-Setting zu importieren, um zu schauen, ob sich damit nicht auch Verkäufe ankurbeln lassen... und lauter Altlasten und Abverkäufe, die die Bilanz von AoS noch auf Jahre hin verwässern werden, damit die Investoren denken, es sei ein richtiger Schritt gewesen (wenn die inhaltliche Entscheidungen auf künstlerischer Ebene überhaupt kratzen). Ich vermisse die Alte Welt.

 

Wie kam ich jetzt darauf? Weiß nicht mehr. Mach du einfach. Bring back the feeling of Oldhammer! Wenn du die Tiere dann ausprobieren willst, stehe ich als Sparingspartner bereit, nun da ich endlich meinen Dämonenprinzen bemalt habe - auch wenn der nur für den Fall der Fälle auf der Tabelle gedacht ist.

Weitermachen!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Retro-Ansätze sind toll und GW, von denen man sich immer alles wünschen konnte und nichts bekam, hat offenbar ebenfalls ein Herz für Retro und bringt jetzt nach und nach die ganzen kleinen Liebhaberarmeen raus, für die es warum auch immer plötzlich einen Markt zu geben scheint. Die Deathwatch und die Genestealer Cults sind da nur die Spitze des Eisbergs. Und für Warhammer Fant... oh. Moment. Ich hab die Uhren noch nicht alle umgestellt. So, jetzt. Ach Kacke! Wir haben ja Age of Sigmar abgekriegt. Neue Waldelfenbaumwesen, nach denen keiner gefragt hat (obwohl einige sehr coole Modelle geworden sind: Ich rede mit dir, Drycha Hamadreth), neue Orks auf unsagbar unförmigen Reittieren, Feuerzwerge auf Salamandern und dann die diversen Re-packs und alles immer so ein Neuerfindungszwang, insbesondere was leichter zu schützende Produktnamen angeht.

Und don't get me started on Sigmarines. Schon das durchschaubare Konzept, diesen Topseller-Selbstläufer in ein Fantasy-Setting zu importieren, um zu schauen, ob sich damit nicht auch Verkäufe ankurbeln lassen... und lauter Altlasten und Abverkäufe, die die Bilanz von AoS noch auf Jahre hin verwässern werden, damit die Investoren denken, es sei ein richtiger Schritt gewesen (wenn die inhaltliche Entscheidungen auf künstlerischer Ebene überhaupt kratzen). Ich vermisse die Alte Welt.

 

Iiioooooh!!!

 

Jetzt hast Du gerade so etwa ein dutzend Türen eingerannt, die bei mir sperrangelweit offenstehen. :D Ich kann's inzwischen mit Humor nehmen - was für ein Glück. Habe gestern schonmal nach Minotauren ausschau gehalten, denn ich brauche da zwei Boxen, da ich schon gerne 6 haben möchte. Ich habe bislang aber nur Boxen à 3 Minos für jeweils roundabout 40,- bis 50,- Euro gefunden, suche also noch weiter nach einem Schnäppchen...

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.