Jump to content
TabletopWelt

Wettstreit der Blutlinien - Ein Wettbewerb unter Blutsaugern!


Lich King

Empfohlene Beiträge

Verdammt, jetzt muss ich die Hose doch schon runter lassen... ;D

Daniel, Achtung bitte beim Öffnen des Pakets. Ist bis oben hin voll und mit einem Messer oder einer Schere schnell kaputt.

@all: die Pakete dürfen übrigens sofort nach Erhalt geöffnet werden, ihr müsst dafür nicht bis Weihnachten warten. Außerdem bitte ich euch Bilder von euren Geschenken hier zu posten. Wir wollen ja alle teilhaben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs bekommen! :o

Super geil, Alter :D Und so viel oO

Ich werds mit Bildern würdigen, sobald ich daheim bin (da heute aber Weihnachtsfeier ist wird das seeeehr spät... vielleicht mach ichs auch erst morgen.

Aber extrem schön. Hab mich sehr gefreut!

D's Malifaux

D's Maltisch allgemein

D´s Vampirstory

___***Herr(in) der Silberfeste***___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann starte ich mal die Runde :ok:

Also heute kamen gleich zwei Päckchen für mich an und freudig nahm ich sie entgegen. Einmal von Eldoron und einmal von Magna.

Zuerst habe ich mir das Päckchen von Eldoron vorgenommen, welches so aussah:

ckae1bgtvgk6q9joz.jpg

Gespannt habe ich es geöffnet und folgendes war enthalten.

ckae1f3bizwv77chf.jpg

Neben einen schönen Weihnachtsgruß waren 10 Musketenschützen enthalten (die ich sicherlich gut zum umbauen gebrauchen kann), ein Bausatz für einen Nekromanten, ein paar Gnoblars (aus denen ich auch Zombies bauen kann^^) viel süßes und als Highlight einen Pulverfassträger.

Eine wirklich sinnvolle Erweiterung für meine Vampir-Piraten. Arrr

ckae3i5rwewg3c35f.jpg

Nochmal von etwas näher ;)

Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Habe mich sehr gefreut :ok:

_______________________

Und nun zu Magnas Geschenk.

ckaemqxjh8yn01u9d.jpg

Dieses kam schön weihnachtlich verpackt an.

ckaemuges8x8rti0h.jpg

Geöffnet sah es erstmal so aus.

Auf den Zettel standen eine schön beschriebe Einleitung und Weihnachtsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe, dazu eine Geschichte, welche beschreibt warum meine Vampir-Piraten Verstärkung bekommen und anschließend zwei sehr tolle Regeln zu den zwei folgenden Modellen:

ckaemy69cu4p4i3qp.jpg

Das ist Kapitän Drak. Ein ehemaliger Necrarch Vampir, mit einer gefährlichen Waffe - dem Blutsäufer.

und dazu ein geheimnisvoller Voodoopriester (bei dem ich aufpassen soll, ihm keine Haar von mir zu geben. Ich werde es mir merken ;D)

ckaen1xj629vusmlt.jpg

Dr. Le Croix heißt der werte Mann und ich muss sagen die kleine Voodoopuppe und die Nadel in der Hand gefallen mir sehr. Ein wirklich cooles Modell ;)

Damit ich aber auch nicht hungern muss, waren auch noch ein paar äußerst leckere Kekse dabei:

ckaenarwpsadb388h.jpg

Die Regeln zu den Modellen und die Geschichte findet ihr hier (ich hoffe man kann es in etwa lesen:

ckaene4nz8d98501d.jpg

ckaenhlsrgx30trap.jpg

ckaenldkfdwfsj8tt.jpg

Ein wirklich großes Dankeschön auch an dieser Stelle und ich verspreche dir, das die Modelle in der nächsten Schlacht mal ausgetestet werden :ok:

________________

So und zusammen bekommen meine Vampire nun folgende Unterstützung:

ckaf0kcgzhhud4v3l.jpg

Ich werde die Schützen so umbauen, das alle Weihnachtswichtelunterstützungen zu einer kleiner Abteilung werden, die mir dann in den Schlachten Glück bringen. Habe mich echt wahnsinnig über alles gefreut und sollte es im nächsten Jahr auch wieder so etwas geben, bin ich gerne mit dabei :happybunny:

Frohe Weihnachten euch allen :ok:

Mfg Itzah

bearbeitet von ItzaTehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: Vielen Dank an dich, Itza, für das tolle Geschenk! Und ich bin froh, dass mein Paket anscheinend auch heil angekommen ist.

Als ich an meinen Zweitwohnsitz zurückgekehrt bin, erwartete mich dort schon ein Päckchen von ItzaTehe.

Nachdem ich das Paket unter großer Vorfreude geöffnet hatte, war ich zunächst mal schockiert, wie unheimlich viel mir dort geschenkt wurde! :ok:

Von den Dingen, die enthalten waren, habe ich auch ein Bild gemacht:

attachment.php?attachmentid=228214&stc=1&d=1387639052

Man sieht vielleicht nicht alles ganz optimal, aber es war auch wirklich nicht leicht, das alles abzulichten. :D

Zunächst mal gab es ein kleines Kärtchen mit einem Weihnachtsgruß, ein wirklich nettes Anschreiben von Itza, reichlich Schokolade & Gebäck (um die ich mich bereits gekümmert habe, lecker! :D) und als ob das noch nicht genug wäre, gab es als Krönung noch ein Verbündetenkontingent der Vampirpiraten (Untote Brocken ftw!) sowie einen Necrarchvampir mit einem gewaltigen Untier, das er erschaffen hat (Für beide wurden sogar Regeln beigelegt :ok:).

@ItzaTehe: Werde meine neuen Verbündeten schon bald gegen meine Feinde entfesseln. :evil: Und für den Necrarchvampir und sein Monster schreibe ich gerade an einer kleinen Kampagne, in der ich deine Ideen ein bisschen weiterspinne. Vielen Dank für das Geschenk, hat mich riesig gefreut!

Für das nächste Wichteln möchte ich mich gleich mal anmelden. ^^

Wünsche euch allen ein frohes Fest!

post-24719-13949294342238_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Geschenke.

Da sieht man, dass wir hier eine sehr kreative Gruppe haben^^

Bei mir ist leider noch kein Paket angekommen.

@Itzah, Super, dass dir mein Paket gefällt.

Kommen die Modelle mit den Regel noch ins AB? würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch hier wie versprochen, wenn auch bissl später...

Mein Wichtelgeschenk vom Chef persönlich, dem wehrten Herrn Lichkinig :D

Out of the Box!

t4xx.jpg

Im Päckchen fanden sich mannigfaltige Dinge, das meiste drehte sich aus irgendeinem Grund um blasse Blutsauger... komisch...

Konkret waren da:

Eine Box Kinderschoki, die ich heute mit meinem Junior platt gemacht habe :D

Ja danach gabs drastisches Zähneputzen... xD

Lakritzvampire!!! Ja ich mag sogar Lakritze, daher :ok:

Confrontation-Zwerge! Normalerweise finden sich in meiner Sammlung nur weibliche Zwerge... aber gut dass kann ja keiner Wissen ;) trotzdem cool, denn egal wie gammlig Confro als Spiel gewesen sein mag, die Minis waren hammer!

Das Inspirationswerk zu Vlad dem Rakhovigen :o Der Start-Roman der Chronik der unsterblichen von W. Hohlbein (wovon ich bisher nur bestes gehört habe, bin also sehr gespannt!)

und als absolutes Highlight: Eine selbst gefertigte Würfelbox :o

Laut Brief mittels diverser dunkler Rituale mit positivem Würfelkarma aufgeladen :D Da kann nichts mehr schief gehen ;)

9zrz.jpg

8own.jpg

Tzanntras und die Mädels sind genauso begeistert wie ich!

Der Brief hatte auch ein ansprechendes Hintergrundmotiv ;)

ivvt.jpg

Super tolle Sache, habe mich sehr gefreut! Vielen Dank Tom :D

D's Malifaux

D's Maltisch allgemein

D´s Vampirstory

___***Herr(in) der Silberfeste***___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für den Necrarchvampir und sein Monster schreibe ich gerade an einer kleinen Kampagne, in der ich deine Ideen ein bisschen weiterspinne.

Denk dran uns an der Kampagne teilhaben zu lassen ;)

Aber freut mich, wenn du alles gebrauchen kannst. Und gleichzeitig habe ich wieder Platz um mir drei weitere Untote Brocken zu basteln. Oger habe ich ja noch genug im Schrank :ok:

Ist aber echt schön das jetzt endlich mehrere Bilder zu kommen. Die Würfelbox ist übrigens wirklich spitze geworden. Hoffentlich bringt sie Balyndis auch wirklich Glück. Das kann er ja wirklich gut gebrauchen ;)

Edit: Falls jemand die Regeln zu meinen Modellen nochmal ausdrucken möchte, könnt ihr das "hier" tun. Oder falls der ein oder andere noch was bearbeiten und anpassen möchte (wie Punkte zb.).

Mfg Itzah

bearbeitet von ItzaTehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

wünsche euch frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Bei mir ist auch Balyndis Paket angekommen.

Neben einer Riesenpackung Toffifee und wegweisenden und unterwassertauglichen Leuchtstäben (Prima geeignet um nach Schätzen zu tauchen)

lagen einige Bits bei:

Ratten für Wasserrattenschwärme

und viele, viele, viele Pistolen und kurze Musketen (als ob er gewusst hätte, dass ich solche seit ein paar Wochen für Piratenumbauten suche)

ckihtmwj1hdwqexze.jpg

ckihuyutnrqyvtcwa.jpg

Aber das Highlight sind die beiden Vampirmädels:

ckihu8pjej86tseiy.jpg

Die eine sehr schön bemalt, sogar ein super Gesicht. (Überlege sogar die andere zurück zu senden, zwecks Bemalung durch Balyndis^^)

Mal sehen wie ich die beiden Schwestern einsetze, oder sind sie auch ein Liebespaar? :naughty:

Vielen Dank, freue mich riesig

Eldoron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich bin aus Dortmund zurück, mein Leben bessert sich und ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2014!!!

@ Eldoron:

Sie sind weder Geschwister, noch Liebhaber ;)

Ich wusste von dir ja nicht so viel, aber dass du Vampirpiratist bist. Daher habe ich bei den Bitz auf Schießpulvertauglichkeit geachtet, da man nie Genug Wummen für Piraten haben kann!

Die beiden Mädels sind wie folgt angedacht:

Die bemalte Ladie ist eine Vampirin und als solche sehr reiselustig und wohlhabend.

Auch eine entfernte Verwandte von Eljana. Sie kommt vom kislevitischen Lahmia-Hof in den Ruinen des alten Praag (das vom Chaos zerstört und mutiert wurde). Ihr Name ist Svetlana Piettnerova und ihre Leidenschaften sind das besegeln der Meere und ausgiebige Saufgelage. Daher hielt sie es nie lange am Hof aus und sucht die Gesellschaft von Piraten, meist sterblichen, da diese für sie keine Gefahr darstellen, aber von Zeit zu Zeit sucht sie eben auch mal die Gesellschaft ihresgleichen.

Als Vollblut-Piratenweib, dachte ich, dass sie in deiner Obhut gut aufgehoben sei :)

Bei der zweiten ist die Idee gewesen etwas persönliches zu schenken. Die kleine Bardin ist aus der Hand meines Lieblingsdesigners entsprungen (Werner Klocke) und vereint einfach die besten Dinge der Welt in sich: Frauen, Metall und Miniaturen ;)

Außerdem braucht jeder Captain auf seinem Schiff jemanden, der für Partymusik sorgt und seine Geschichten in die Welt hinausträgt.

Leider war mein Dezember extrem stressig (wie jedes Jahr) und mein Kopf mit allerhand anderen Dingen übervölkert, daher hatte ich einfach nicht die Zeit um das ganze Konzept in angemessener Form mit zu liefern (Bemalung der zweiten Mini und ausgestaltung eines Charakterbogens für Svetlana).

Ich hoffe die beiden haben es bei dir gut! Sie sind auch nicht so freizügig wie Gwyddis, also keine üblichen Schiffsh...äschen :P

bearbeitet von Balyndis

D's Malifaux

D's Maltisch allgemein

D´s Vampirstory

___***Herr(in) der Silberfeste***___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich euch auch allen ;)

Und langsam sollte es hier mal weitergehn. Wenn ich es ja richtig verstanden habe, ist ja der Wettbewerb nun vorbei und es müsste langsam Richtung Auswertung+Endwahl gehen oder?

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bekam gerade eine Beförderung zum Chefvampir *hust* Äh, nein ich springe nur ein für Lich King, welcher leider aus privaten Gründen vorerst keine Zeit mehr hat.

Wie ihr alle wisst ist das Jahr nun vorbei und somit auch der Wettbewerb. Und was fehlt noch? Genau die Schlussabstimmung.

Gewählt wird:

- Bester General (20 Punkte)

- Best painted (20 Punkte)[Alle Modelle die innerhalb des Wettbewerbs bemalt worden sind]

- Schönste Hintergrundgeschichte (20 Punkte)

- Schönster Umbau des Wettbewerbs (20 Punkte)

- Schönster Armeebucheintrag (20 Punkte)

Alle Einträge müssten hoffe ich "hier" zu finden sein. Wenn nicht, dann schreibt mich bitte an.

Zum abstimmen schickt mir einfach eine PN mit euren jeweiligen Favoriten. Wie bei den anderen Wahlen auch, habt ihr genau Zwei Stimmen pro Kategorie.

Zeit habt ihr bis zum 19. Januar um 23.59.

Ist also genügend Zeit um eure Favoriten zu wählen und sich alles in Ruhe nochmal anzuschauen. Am 20sten wird dann der Gewinner des Wettbewerbes bekannt gegeben.

Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen? Habe ich irgendwas vergessen? Wenn nicht, viel Spaß beim abstimmen ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettbewerbsübersicht ist sehr unvollständig.

Ich meine ab Mitte November ist sie nicht mehr aktuallisiert worden.

@Balyndis: Danke noch für die Hintergrundinfos. Werde Svetlana Piettnerova dann mal eine eigene Crew und ein Schiff spendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich kann bei Lich Kings post leider nichts editieren. Ich sammle dann sobald ich Zeit habe alles mal zusammen. Bis spätestens Montag sollten dann alle Beiträge zu finden sein.

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle Beiträge sind nun hier eingetragen:

-Balyndis

Hintergrund:

Herr der Intrigen-Oktober: Der Wandler der Wege

-Itza Tehe

Hintergrund:

Herr der Intrigen-Oktober: Boris Begegnung mit der Inquisition

Schlachtberichte:

-Weg nach Rakhof (Eine Einführung in Freebooters Fate) Teil I & Teil II

-Eldoron

Hintergrund:

-Käpt´n Bone

-Blutlinienquest

Schlachtberichte:

-Vampir Piraten VS Waldelfen

-Vampir-Piraten VS Nippon

-Bucks

Bilder:

Nekromant

-Lich King

Schlachtberichte:

Vampir VS Vampir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übersichtsthread sind die Links nun auch mit dabei (ganz unten).

Sollte immernoch was fehlen, dann schreibt mich bitte an.

Ansonsten bleibt es dabei. Abstimmen könnt ihr bis zum 19. Januar um 23.59.

Lasst euch ruhig Zeit, ist sicherlich keine leichte Aufgabe ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.