Jump to content
TabletopWelt

Der Bretonensparplan


Kako K.

Empfohlene Beiträge

Nur dass GW das Geld nehmen würde, um damit irgendeinen neuen Space-Marine-Codex zu finanzieren. Deren Politik läuft der eines Kick-Starter-Unternehmens leider diametral entgegen ;)

Was die 312 Jahre angeht: Gefühlt warten wir doch schon so lange. Hätten wir nur mal früher angefangen...

Soll ich im ersten Post neben alle Teilnehmer noch den Betrag schreiben, damit jeder auf den ersten Blick weiß, was er zur Seite legen möchte? Ich scheu mich noch davor, weil es vielleicht jene diskriminiert, die weniger sparen möchten / können (wobei das eigentlich ganz schön bretonisch wäre :ok:)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohlhabendere und weniger wohlhabende Herzöge unter Bretonias Söhnen.

Meinen Segen, so die Herrin will, hast du.:ok:

So kann ich wenigstens immer gleich sehen was ins Schweinchen muss.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du hast das Prinzip nicht verstanden. :nono2:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du hast das Prinzip nicht verstanden. :nono2:

Eure Armut kotzt mich an :notok:

Stromgarde ist halt der gesuchte Multimillionär der 300 Euro pro Monat zur Seite legt. Wo liegt da bitte das Problem? Und am Ende holt er sich dann ein paar 1300 Euro "One Klick-Angebote" Packungen und hat somit eine Streitmacht, die die der Bretonia würdig ist! (außerdem bis dahin gibt es bestimmt auch schon die 2000 Euro "One-Klick Packete". GW will ja auch etwas verdienen ;D)

Nehmt euch mal ein Beispiel an ihn. Würdet ihr auch solche Summen zahlen dann wäre euer Sparplan für die 3/4 Millionen schon in 21 Jahren erreicht (bei 10 Mann). Also lasst euch nicht lumpen und haut ein wenig mehr in den Pott ;D

Die Idee ist übrigens ziemlich genial. Hoffen wir mal dass sich das sparen lohnt :ok:

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar dann 10€ pro Monat und leg noch 1€ pro Tor meines Vereins pro Pflichtspiel (Bundesliga, DFB Pokal und Eurolegaue) drauf

Gilt nur inkl. Angabe des Vereins!

@Hupe, du bist ja Schuld an dem Plan von Stormgarde, er wollte nur ganz Bretonisch zeigen, das er den längeren hat. Peinlich wird es erst wenn er den Betrag nicht monatlich halten kann bis das AB kommt.

Was deinen Globalen Plan angeht, muss ich mich sehr entschuldigen, das hatte ich noch nicht so raumgreifend erkannt. Ich unterstütze dich aber gerne in deinen Plänen zur Bretonischen Weltherrschaft.

Anbei könnte man doch eine Politische Partei mit ansprechenden Interessen gründen?! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was deinen Globalen Plan angeht, muss ich mich sehr entschuldigen, das hatte ich noch nicht so raumgreifend erkannt. Ich unterstütze dich aber gerne in deinen Plänen zur Bretonischen Weltherrschaft.

Ich hab da leider keinen Nerv und keine Zeit für. Außerdem sollte das jemand machen der international vernetzt ist. So mit "roundtable" und so...ich denke der kako is ein geeigneter Vertreter der Herrin...wenn er nicht wieder grade animalische Triebe im Orkmassiv auslebt. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst alle Bretonenliebhaber weltweit zum sammeln motivieren...und Buch führen. Und wenn "wir" die 3/4 Mille vollhaben schicken wir ne Mail an GW!;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar dann 10€ pro Monat und leg noch 1€ pro Tor meines Vereins pro Pflichtspiel (Bundesliga, DFB Pokal und Eurolegaue) drauf

Das gefällt mir. Also bis auf den Verein.

Bei mir werden es 10€ plus 1€ pro Pflichtspiel-Tor von Schalke (damit es auch nicht zu viel wird...), rückwirkend zum 1. August.

Muss ich nur noch ein Sparschwein auftreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird es ein Sparfrosch, den mir eine Austauschschülerin aus Frankreich mitgebracht hat. So schließt sich der Kreis.

Keine schlechte Idee. Einen Frosch mit Geld füttern und wenn man das Geld dann braucht holt man einen Strohhalm.....*Peng*:lach:

Aber aufpassen, der Sparfrosch darf dann natürlich nicht auf den Teller kommen. Hartgeld ist immer so schwer zu verdauen :verbot:

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird es ein Sparfrosch, den mir eine Austauschschülerin aus Frankreich mitgebracht hat. So schließt sich der Kreis.

Zumindest so halb. Ich finde ja, dass Bretonen zwar Franzosen sind aber eigentlich in Großbritannien leben (so vom Hintergrund - Herrin des Sees usw.).

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch mal klar gemacht, was es eigentlich bedeutet, wenn das Buch erscheint? Spätestens nach einem halben Jahr hat man alles ausprobiert und wartet auf das nächste Bretonenbuch, das dann aber noch maximal weit entfernt ist. Ist es also nicht jetzt besser als nach Erscheinen des neuen Buchs?

Es darf philosophiert werden :???::)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein echt armes Volk.

Als das "neue" Vampirbuch erschien, habe ich für euch mitgelitten und geweint, weil ihr schon zum zweiten Mal (aus Vampirsicht) übergangen wurdet.

Dann habe ich meine 32,50 Euro in den Laden gebracht, das Buch kurz durchgeblättert, darin gerochen (der Geruch war ein Genuss, da druckfrisch) und warte seitdem auf das nächste Buch (welches ich aufgrund des furchtbar langweilig geschriebenen und zum 10. Mal gecopy-pasteten Fluffs wohl ebenfalls niemals lesen werde).

Ich denk an euch, wenns wiedermal so weit ist :)

Biete Demo-Spiele für Godslayer in Bielefeld und Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr darum, dass ich unbedingt ein neues Armeebuch haben will, sondern viel mehr darum, das ich endlich mal wieder neue Modelle für unsere Armee sehen will. Was die Regeln angeht, ich denke keine Armee hat diverse Editionswechsel so schadlos überstanden wie unsere, wir waren in der 6. Edi die Spitze der Nahrungskette und können selbst gegen die harten Bücher der 8. Edi immer noch mitspielen. Je härter das Beschränkungssystem, desto besser für uns.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das neue Bretonenbuch gar nicht so viel anders wie das jetzige. Ne kleine Aufwertung für Questritter und die Reliquie, vielleicht etwas das mich überzeugt mal ne Fliese Landsknechte mitzunehmen und eine neue Einheit. Also alles recht bescheiden.

Aber vielleicht solllten wir auch zufrieden sein das wir mit unserem Buch noch spielen dürfen, wer weiß was GW daras macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.