Jump to content
TabletopWelt

Der Bretonensparplan


Kako K.

Empfohlene Beiträge

Hachja, es gibt einfach Vereine, da kann man sich auf die Trainerentlassung verlassen :D

Keller geht als nächstes, danach geht Fink :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Tage, schon ist wieder Spar im Strumpf! Und das beste! Es reicht dann schon, um sich den bombastischen Geisterritter-Kanonen-Moped-Baukasten zu kaufen, der den Buchrelease begleiten wird! :ok:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit den Thread in Bretonenwettstrumpf umzunennen. :dollar:

Ich will Fotos von euren Sparfröschen sehen!

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen nen Foto von der Raubschweinfütterung.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeinPlan2. So macht das ganze doch kein Spaß, du Banause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leere das Kleingeld aus meinem Portemonnaie ja eher unregelmäßig ins Bretonensparschwein, aber jetzt am Monatsende ist mal wieder ne gute Gelegenheit. Auch um das ganze dänische & serbische Kleingeld mal auszusortieren dass ich seit den letzten Turnieren unnötigerweise mit mir rumschleppe.

Wie man sieht, kommt das ganze Kleingeld dann in ein Sparschweinchenentenäffchen :ok:

post-21814-13949275132224_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch dieses gierige Schwein an! Unmöglich sowas. Im übrigen habe ich dann 25€ und somit schonmal das halbe Armeebuch :D

20130901_105430_zps8e00c6b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gehen also wieder 10 Euro und 4 Euro für Tore am WE in das Schwein. :ok: Bei einem 4:1 Sieg zahlt man die doch gerne...

Mein Wunsch für das kommende Buch: DAS ES ERSCHEINT!

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Eur wandern in den Topf. Und das ganz ohne Tore :ok:

Anstatt euer Geld am Wochenende im Stadion zu versaufen, legt das lieber mal hier auf die hohe Kante!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Ich glaub, ich mach auch mal mit.

Also 10€ pro Monat und dazu 1€ pro Tor, dass der SC Freiburg in der laufenden Saison in Pflichtspielen reingeschossen bekommt. Und damit das Ganze auch was bringt läuft das Ganze rückwirkend ab dem 01. August...

PS: Wer will, darf das im ersten Post veröffentlichen... ;)

PPS: Das macht dann zu in etwa 8 Stunden: 29 €!!! Das wird teuer...

bearbeitet von phzeller

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1€ pro Tor, dass der SC Freiburg in der laufenden Saison in Pflichtspielen reingeschossen bekommt.

Eine Antiwette. Soso.

:verbot::aufsmaul::hauen:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is total clever...zumindest wenn man SC fan ist. :ok:

Beweisfoto:

attachment.php?attachmentid=216604&d=1378288450

Damit sind es 40,- Euro.

Ich wünsche mir eine Punktereduktion für berittene Knappen. Ausserdem sollen sie entweder in den Kernbereich rutschen (lumpiges Bauernpack) oder aber in der Elite verweilen und eine Option auf die SR "Überfall" bekommen (um ihrem Elitestatus unter den Bauern, neben den Pferden, zu unterstreichen).

post-11989-139492754308_thumb.jpg

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bretone von Welt hat und ist natürlich eine Spardose... ;)

post-2745-13949275521991_thumb.jpg

Evtl. sprüh ich da nochmal drüber... ;D Wobei dieser grüne Retter zum ja fast passt.

Ich hab einfach auch mal auch für das Tor vor der Wette eingezahlt, da ich dann auch auf runde 30 Euronen komme...

Zum Thema wünsch dir was, halte ich mich vorerst mal von neuen Einheiten/Verbesserungen fern und wünsche mir, dass die Bretonen im neuen AB vor der Schlacht den Wecker 15 Minuten früher klingeln lassen, damit sie das Beten auch tatsächlich VOR der Schlacht machen können und dabei nicht von Steinschleuder-, Kanonen- und sonstigen Beschuss gestört werden... :)

Es gehört zwar irgendwie dazu zum Spielen mit Bretonen, aber ich fand es schon immer hochgradig dämlich...

Alternativ hätte ich einen Vorschlag wie die Friese des grünen Ritters ausschauen könnte, wenn ein Modell ohne Helm rauskäme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Euro für ein halbes Armeebuch klingt für mich auch eher nach Hoffnung. :ok: Bis unser Buch kommt kosten diese bestimmt 90 Euro... falls es diesen dann noch gibt. Also den Euro

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.