Jump to content
TabletopWelt

Rückmeldung aus dem Modurlaub.


Empfohlene Beiträge

Rückmeldung aus dem Modurlaub.

So, mein Urlaub vom Modsein ist vorbei und ich bin wieder in Amt und Würden. Und weil sich beim letzten Mal einige beschwert haben, das ich mich still und heimlich in die Moderholungspause verabschiedet habe, melde ich mich jetzt artig und offiziell zurück.

Das ist dann auch eine gute Gelegenheit, um euch gleich mal darauf hinzuweisen.

P500 - Work in Progress.

Ich hatte schließlich versprochen, dass ich ein weiteres P500 ausrichte. Also habe ich ein wenig aufgeräumt, um Platz für das zukünftige P500 zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr schon mal ein wenig die Mundpropaganda an schmeißen könntet. Nicht das es irgend einer nicht mitbekommt, das bald wieder ein neues P500 startet.

Genießt bis dahin diesen wunderschönen Sommer. Und wer mit dem Gedanken spielt, mitzumachen, kann ja schon mal damit beginnen ein paar Pläne dafür zu schmieden.:)

Gruß Grathkar.

@- Edit.

Und weil einige es nicht abwarten können, könnt ihr hier schon mal über eure Pläne und Vorbereitungen sprechen und ein wenig protzen.

Das erwartet Euch, die Projektvorschau für das P500 2013/2014.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dann nur diesen hier bringen: :ok:

Und wer mit dem Gedanken spielt, mitzumachen, kann ja schon mal damit beginnen ein paar Pläne dafür zu schmieden.:)

Ich habe die Miniaturenschmiede bereits angeworfen. Soll ja ein langer, kalter Winter werden heuer :lach:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Befürchtungen aus dem Weg geräumt und den Stundenplan für den Winter verteilt, schön :D

Ich würde ja vorausplanen, wenn ich nicht wüsste, dass ich mich eh keinen Tag dran halten würde. Naja vielleicht kann man schonmal das eine oder andere entgraten...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesmal machst du selber mit Grünzeug mit?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesmal machst du selber mit Grünzeug mit?

Auf keinen Fall, das P500 zu organisieren frisst einfach zuviel meiner knappen Hobbyzeit. Das würde ich wahrscheinlich schon in der ersten Phase kläglich scheitern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh komm.... ich mach auch wieder mit... UND ich bereite jetzt schon die Minis vor, die ich bemalen möchte (bzw. habe schon Dinge eingekauft).

Lieben Gruß <und wir wollen Deine Nachtgoblins sehen>

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke darüber nach, noch einen weiteren Versuch mit meinen Warmaster Bretonen zu unternehmen.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie und wann meine Sachen lieferbar sind gibs bei mir entweder:

FoW, MW: schwere Panzer Kompanie

40k: Resteverwertung meiner Dämonen

oder beides......

Auf keinen Fall, das P500 zu organisieren frisst einfach zuviel meiner knappen Hobbyzeit. Das würde ich wahrscheinlich schon in der ersten Phase kläglich scheitern.;)

Wir würden dir ja auch ein Projekt außer Konkurrenz gönnen.

P-"so viele Punkte wie Grathkar halt nebenher schafft"

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh komm.... ich mach auch wieder mit... UND ich bereite jetzt schon die Minis vor, die ich bemalen möchte (bzw. habe schon Dinge eingekauft).

Lieben Gruß <und wir wollen Deine Nachtgoblins sehen>

Ralf

Das grenzt ja schon fast an Erpressung. Wirkt aber, ich überlege mir das nochmal.;)
Wir würden dir ja auch ein Projekt außer Konkurrenz gönnen.

P-"so viele Punkte wie Grathkar halt nebenher schafft"

Da ich auch keinem anderen "Extra Würste " zugestehe, bekommt Grathkar auch keine, wenn er den mitmachen sollte.

Ich denke nochmal über eine Teilnahme am P500 nach. Und da ich morgen sowieso was bei meinen Gobbos posten werde, entscheide ich dann darüber. ;)

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goblins würde ich auch gern im P500 sehen! :)

Ich bin auch schon wild am planen und basteln. Könnt aber eng werden, von daher lege ich mir zeitgleich auch noch einen Alternativplan zurecht. Bin schon gespannt, was es am Ende wird und freue mich schon jetzt auf November. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nochmal über eine Teilnahme am P500 nach. Und da ich morgen sowieso was bei meinen Gobbos posten werde, entscheide ich dann darüber.

Ich habe nochmal gründlich über eine P500 Teilnahme nachgedacht.

So wirklich Lust habe ich nicht, mich thematisch irgendwie auf Dauer festzulegen. Zumal ich auch gerne zwischendurch etwas bei meinen Sammelprojekt und meinen Necrons machen möchte. Außerdem droht bald die garstige Winterzeit und ich da bin ich erfahrungsgemäß immer mit wesentlich wenige Freizeit ausgestattet als im Sommer. Das Organisieren des P500 knabbert dann auch noch an der Hobbyzeit, da wäre jeder Teilnahmeversuch eine Nullnummer meinerseits. Ich werde deshalb wohl nicht beim P500 mitmachen, das organisieren reicht mir auch völlig. Sorry.:)

Und bei den Gobbos werde ich ja trotzdem weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natuerlich dabei und auf unsere Unterstuetzung kannst Du wieder zaehlen!

Nach meinem urlaub kann ich das P500 auch mal beim Brueckenkopf anteasern, das sollte als Mund-zu-Mund-Propaganda durchgehen. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde deshalb wohl nicht beim P500 mitmachen, das organisieren reicht mir auch völlig.

Schade, aber sei es drum, Hauptsache es gibt wieder P500/250. Stellt für mich zumindest einen essentiellen Bestandteil des Forums da.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennen wir eventuell schon einen Laber/"was soll ich nur anmalen"-Thread im P500-Forum machen?
Ungern, weil das bestimmt einen Haufen unnötigere Anfragen bei mir provoziert. Knapp zwei Monate vor Start der Anmeldephase und 3 Monate vor Projektstart ist das eventuell auch noch etwas zu früh.

Aber da ich ja für jede Anregung offen bin, OK, probieren wir das einfach mal. Ich erledige das nachher.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.