Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Ab wann kann man wo eigentlich die Listen finden ? Bei 40k sind die doch schon vorher offen? Bei WHF auch ?

Die sollten hier

https://www.dropbox.com/s/ls3x8wdbeu7w0sk/ETC%202013%20LISTS.docx

sein.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz am Rand sitzt unsere Geheimwaffe.^^

Für alle die kein Facebook haben oder sich nicht anmelden wollen, ein Link zu

Photobucket.

http://s1287.photobucket.com/user/raskild01/library/Freibad%20Serbien?sort=3&page=1

ist ganz schön heiß hier. 37°, Tendenz steigend. Herrlich

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ihr habt im Freibad keine Testspiele gemacht...?! ;D

Ihr seit doch dort nicht im Urlaub!!! ;)

Viel Spaß und wir drücken euch die Daumen!

@ Andi: Dickes Lob für dein Engagement! Gerade weil du doppelt postest, für Leute wie mich, ohne Gesichtsbuch... :ok:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dekadenz

Danke, ich bin gespannt auf die Interviews, die sind bestimmt total supi.

@Raskild

Tolle Bilder ... stählerne Männer mit blondem Haar ... lässige Zigeuner-Cowboys ... coole Sonnenbrillen ... das kann ja dieses Jahr nur gut werden.

Man sieht auf jeden Fall, dass ihr es euch in Novi Sad gut gehen lasst :ok:

Wir wollen aber auch noch ein Bild mit dir drauf sehen !!!

Mit Hut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Echsodus mit nach Serbien genommen? :happy:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is Sito zwischen Söhnke und Paul?

-Chickensandwich!

:megalol::goil::lol::lach::victory:

.

.

.

:skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul spielt gegen Hochelfen.

Und bekommt glaube ich den Hintern versohlt.

Zumindest konnten grade Phönixgarde, Prinz auf Pferd mit S7 und Frostphönix in die Crusher und dem zum Konter bereit stehendem BSB auf dämonischem Reittier wurde der Rettungswurf weggezaubert..

Ansonsten scheinen nicht so viele Leute Bock auf Warhammer zu haben. Schätzungsweise 25% der Spieler sind mit Zwergen zur Singlechampionship gekommen.

Schlachtberichte: ***Glorious Bastards*** ***Malzbier und Hollister*** ***ETC Podcast***

Look deep into yourself before you blame all others - For betrayal, for betrayal

I promise, so easy to say, and easy you failed - And you do it again

Bundesland- & Weltmeister 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten scheinen nicht so viele Leute Bock auf Warhammer zu haben. Schätzungsweise 25% der Spieler sind mit Zwergen zur Singlechampionship gekommen.

Die dachten sich: "Bloss nicht blamieren...oh wait...d´oh...." :D

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Got your Bulette with you?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Halle kann man es in der Tat sehr gut aushalten. Mal sehen, wie das dann am Freitag wird, wenn 500 Leute hier drin sind. Draußen sind ~40°!!

Aber vom Platzangebot, Stühle, Tische, Gelände, Infos usw. richtig TOP!!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ist schon hart, wenn du zum Rauchen rausgehst. Das sind gefühlte zwei Wände gegen die du dann läufst.

@ zweites Spiel Paul läuft noch. Sind etwas im Zeitverzug. Ein Spiel dauert 3 Stunden und die Pause war gefühlte 2 Stunden. Allse recht chillig hier.^^

ca 11:9 für Paul im Moment.

@ Team

alle ganz entspannt. Nach zwei Spielen haben Sito und Nils sich erst einmal eine Auszeit gegönnt.

Olli spielt noch sein zweites Spiel gegen Peter mit Dämonen.

Friedemann hat die Gunst der Stunde genutzt um dem Schweizer Team auf die Zähne zu fühlen. Es darf geraten werden gegen welches Volk er als erstes ran musste. Stichwort, Schweiz, Käse,.........^^

Mikki und Thomas sind auch am zocken, und alle unterstützen Paul.

Hatte noch überlegt ins Turnier einzusteigen, aber mich dann entgegen entschieden. Wenn es nicht so gut läuft, dann kann ich ja für Paul übernehmen.^^

Heute ist noch groß weggehen angesagt, bevor sich alle in Enthaltsamkeit üben und volle Konzentration auf den Freitag legen.

Es wird morgen Besprechungen und Spiele geben.

Bilder von Heute und dem Abendlichen Event stelle ich dann heute Nacht rein.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.