Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

wir gehen davon aus das die Italiener agresiv nach vorne spielen. Die Listen dafür haben Sie. Vom zweiten Platz haben Sie unserer Meinung nichts. Mal sehen wie die Paarungen laufen

Aber wir sind smarter.

Gleich geht das Paaren los.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar haben die Schweden die Singapurer (Singapurianer?) abgelatzt, wenn amn den Paarungen aus dem Newsticker eine Tendenz zuschreibt.

England scheint sich auch nochmal in Top-5 Reichweite gespielt zu haben.

Schönschön!

Das wird jetzt ne richtig, richtig heiße Nummer, wobei die Ausgangsposition gut ist :D

Und wenn die reicht, dann haben wir dieses Jahr gegen jedes Topteam durchgezogen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Italiener 2010 2ter wurden haben mir ein paar von denen gesagt:

"Second is just the first of the last."

Ich glaube jetzt könnte es die große Stunde der Skandale werden. Polen muss cappen, Italien muss cappen.

Hopp oder Top!

Do or Die!

Ich freu mich ja so!

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schade, wie wenig GW die Gelegenheit der Werbung aufgreift.

Nach Australien kamen USA, Kanada und Neuseeland, die auch weiterhin dabei sind. Und dieses Jahr die ersten Asiaten.

Wenn das keine gute Sache ist. Vielleicht kommt ja auch mal ein Team aus Afrika (Südafrika) und Südamerika (Brasilien, Argentinien oder Uruguay) vorbei, dann wäre die WM komplett.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Italiener 2010 2ter wurden haben mir ein paar von denen gesagt:

"Second is just the first of the last."

Ich glaube jetzt könnte es die große Stunde der Skandale werden. Polen muss cappen, Italien muss cappen.

Hopp oder Top!

Do or Die!

Ich freu mich ja so!

Italien muss nicht cappen. 98+ reicht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schade, wie wenig GW die Gelegenheit der Werbung aufgreift.

Nach Australien kamen USA, Kanada und Neuseeland, die auch weiterhin dabei sind. Und dieses Jahr die ersten Asiaten.

Wenn das keine gute Sache ist. Vielleicht kommt ja auch mal ein Team aus Afrika (Südafrika) und Südamerika (Brasilien, Argentinien oder Uruguay) vorbei, dann wäre die WM komplett.

Wie sollten sie auch?

Die sind mit dem Games Day total eingespannt. Die Turnierleute dürfen froh sein, dass überhaupt welche das am Rechner verfolgen.

Waren wohl nicht schnell genug und haben keine streng limitierten Eintrittskarten mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spannend die Finalrunde auch wird, ich hätts schön gefunden, wenn es insgesamt oben noch etwas enger wäre:

Mit ein paar mehr Topcontendern als den "üblichen vier" wäre die ETC noch einen Tacken spannender:

So Schweden, England, USA, Frankreich sind irgendwie zwar gute Teams, aber trotz allem jedes Jahr nur "Rest of the Top ten" (Ausrutscher mal außen vor). Das ist ein wenig schade - eine wirklich extrem hart umkämpfte Top Ten von ALLEN Teams wäre genial.

Aber mit Singapur haben wir ja die ersten Asiaten, in 2-3 Jahren gibts dann wieder Asiaten, die uns allen zeigen, wie's richtig geht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht das nicht =)

Im Moment leider ich, weil mich wichtige Real-Life Sachen davon abhalten.

Aber ich habe gestern eine 5er Einheit fertig gebastelt und an einem Helden weitergemalt. Wird also :D

Jetzt Italien wegmachen, um damit der Nachwuchsgeneration des Warhammerdeutschland das Feuer neu zu entfachen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paarungen sind vorbei, möchte zu gerne wissen wie die Einschätzung wäre...

Da wären wir schon 2 - einige der MU's finde ich auf dem Papier durchwachsen, aber ich habe ja bekanntermaßen keine Ahnung! :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal richtig spannend wird chaos gegen Dörte und der Star Dragon gegen mortes Echsen. ManMan bin echt gespannt. Die Paarungen lesen sich für mich besser als letzte Runde.

Edit: Stürmende Dämonen mit Chicken klingen auch recht spannend gegen Zwerge.:D

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...

die Matchups sind ja mal äußerst variabel.

GER : ITA

Demonen gg Zwerge

Der Max spielt gern mal, sagen wir mal... fahrlässig. Da wirds einige Diskussionen geben

(erinnern uns an 2009 - Max gg Barbarossa (POL) wurde 10:10 abgebrochen)

---> Hit it or Quit it!

Das Vampirmirror ist halt ein Vampirmirror.

Quasi Kaskade oder 10:10

Skaven gg Orks kann richtig schnell richtig schlecht laufen. Bimmel Bimmel.

Aber hier auch 10:10 Qualität.

Chaos gg Dörte.

Poffo is quasi der Boss in Italien. Und Chaos kann Dämonen schlagen. Hier wird entweder alles sterben oder nur einer von beiden.

Mikki gg HE

Die 2 ersten Magiephasen müssen greifen sonst stehen die Hochelfen wohl in der Tür. Hier spielen wir glaub ich gg die Niederlage an.

Chaoszwerge gg Skaven

Flip Flip Flip

Hier seh ich auch ne riesige Varianz.

Sito gg DE

Wenn er beide Hydren wieder sonnt seh ich kein Prob. Sonst machen die DE wohl richtig Feuer.

Ich find die Matchups sehr ausgeglichen.

Demonen gg Zwerge is wohl gut für uns.

HE gg Mikki is wohl gut für die.

Dörte gg Poffo wird spielerisch entscheiden.

Alle anderen Spiele sind 10:10 mit viel viel Varianz. Der besser schiesst gewinnt.

Tore vergesser...

Aber hier seh ich Tore leicht vorne, aber auch ein gezieltes 10:10 von Italien.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denken das wir die 81 Punkte halten können.

Es ist allerdings sehr schwierig genauere Einschätzungen zu geben, da jede Mange passieren kann.

Deshalb noch keine wirkliche Einschätzung. Die Spiele beginnen gerade.

bald gibt es mehr.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass thomas den skaven jetzt gut wegnaschen kann. Ich empfand die matches gegen skaven immer als sehr positiv, wenn nix eigenes schief geht. Da könnt was gehen nachdem der ast tot ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.