Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Und wie sind die Testspiele gegen die Schweiz ausgegangen?

löchrig.^^Alles Gut .

20:0 gegen Skaven

18:2 gegen Bretonen

hier der link zum Video.

Hatte leider kein externes Mikro. Denke aber es geht auch so.

http://youtu.be/7vPmTdmcZgc

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich unsere Jungs geprügelt am Abend zuvor oder was war da los?

Irgendwie erzählt jeder nur von "gestern Abend" und dann kommt Dörte mit "erste Prügelei", weil aber alle noch relativ human *hust* aussehen nehme ich mal nicht an dass sie sich geprügelt haben.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke dass ihr euch hier Mühe mit der Berichterstattung gebt.

Kleine Idee was ziemlich cool wäre wenn ihr die Jungs irgendwie mal vorstellen würdet, war in dem Youtube Video schon nice.

Reicht ja schon auf dem abendlichen Gruppenbild einmal alle Leute mit ihrem Nickname und ihrer Funktion zu beschriften oder so ;) .

Ich bin nicht so in der Szene drin, dass ich alle von den Jungs kenne und bin da vermutlich auch nicht der Einzige. Klar, 'n paar kennt man schon, aber eben nicht alle. Wenn nicht, dann eben nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob es sich umsetzen lässt. Dauert halt ewig das ganze.

@ Vorabend.

Ja, es gab eine kleine Auseinandersetzung mit angetrunkenen Personen.

War alles nicht so schlimm, aber dennoch für den Abend nicht so nett.

Am nächsten Morgen war dann alles wieder gut.

Genauere Beschreibungen können dann Personen liefern, die beteiligt waren.

Kam selber erst später dazu und habe es mir berichten lassen.

Bitte um Verständnis, wenn es hier,meinerseits, nicht weiter ausgeführt wird.

lg Andi

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Idee was ziemlich cool wäre wenn ihr die Jungs irgendwie mal vorstellen würdet, war in dem Youtube Video schon nice.

Reicht ja schon auf dem abendlichen Gruppenbild einmal alle Leute mit ihrem Nickname und ihrer Funktion zu beschriften oder so ;) .

Irgendjemand hatte schon die Idee Sammelkarten mit den ETC Spielern zu entwickeln. Die Idee kommt für dieses Jahr aber leider zu spät.

Aber stellt euch das mal vor, du öffnest sitzt im Büro, öffnest dein Hanuta, und schreist plötzlich: Ich hab endlich einen Oli Linke gefunden.

Oder dann doch besser im Stiel von Autoquartetts?

A: ich nehme Teilnahmen an der ETC

B: 6

A: 3

B: ;D

Besuche uns im Düsterwald:

http://werwolf-spiel.team-talk.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der vermutlich eher traurigen Angelegenheit...

Ich stell mir das gerade irgendwie vor.

Es gibt Stress mit nem Typen dort, er:

"Isch hol gleisch meine Brüda!"

Unsere Jungs:

"Wir holen gleich die Russen! Die Italiener bekommst du!"

Dann kommt es zum großen Kampf, irgendwer wird von einem K`daai erschlagen, die Russen haben als Schlagringe Nachgobbos mit Speeren zwischen den Fingern stecken (wie oft hab ich mir bei Spielen gegen nen Kollegen jene welche in den Finger gerammt?) usw.

Dörte, Paul und Co bilden ne Wall of Death...

:lach:

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um zum ursprünglichem Thema zurückzukehren:

Scrubs testet gerade gegen Team America im Orcmirrow. Hat die erste Magie/Beschuss Runde schon überstanden. Und macht gerade seine Bewegung.

Vom Rest des Teams ist nur Felix hier. Die anderen habe ich noch nicht gesehen.

Edit 1:

Soviel ist zwar nicht passiert, trotzdem ein kleines Update. Zwei Autos hat der Scrubs in der Schussphase erledigt. Und ein wenig auf den Trollen rumgetrampelt.

Die amerikanischen Savage Orcs vermasseln Raserei und müssen einen Goblinstreitwagen angreifen uns sind jetzt erst mal weg von dem geschehen in der Mitte, dort legt sich der Orcstreitwagen mit den gegnerischen Trollen an, hält und ermögtlich so den Countercharge für unsere Savages.

bearbeitet von Tavvan

Besuche uns im Düsterwald:

http://werwolf-spiel.team-talk.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrubs Savages fressen die Trolle. Und richten sich dann auf den verbleibenden Savage Orcs Block aus. Wärendessen Dogen die Wolfrider erst mal 3 Fantics und gefühlte 2 Schussphasen und fressen die beiden Kamikatzen. Letztendlich schaffen es die amerikanischen Orcs in die Flanke unsrer Orcs.

Und Scrubs schafft in der 2ten Nahkampfrunde die Stubborn 9 nicht, trotz ReRoll. Und gibt das Spiel damit ab.

Besuche uns im Düsterwald:

http://werwolf-spiel.team-talk.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Berichterstattung bis jetzt. Das Videointerview ist der Hammer, vor allem wenn man einige der Jungs zwar von Fotos aus diversen Spielberichten kennt, aber nicht wirklich live. Also großen Dank dafür!

Da bin ich gespannt, wie das beim Event selber laufen wird. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Berichterstattung kann man bisher nur loben! Ganz großes Dank an euch, dass ihr das macht! Ich werde zwar nicht die ganze Zeit über live mitlesen können, aber ich freue mich trotzdem schon über die Berichte, wie sich unsere Jungs schlagen!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Berichte bisher von diversen Vorgeplänkeln.

Das lässt auf eine gute Berichterstattung wenn es dann wirklich zur Sache geht hoffen.

Bitte dann auch mit diversen Interviews. Insbesondere wenn die Matchupeinschätzungen mal so gar nicht mit den Ergebnissen übereinstimmen ist es sehr interessant zu erfahren warum die Spiele dann letzlich so geendet haben.

Natürlich hoffe ich, dass die Spieler nach dem Turnier auch zahlreiche Spielberichte verfassen!

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Berichterstattung. Auch die Fragen finde ich total super, sodass man als "eingeweihter", der sich die Listen auch angeguckt hat, der in der Szene drinsteckt usw. nochmal richtig interessante Eindrücke erhält, und nicht nur so Phrasen (wie zb bei Fußballinterviews) zu hören bekommt.

Was war da eigentlich mit Nils los? Hat er irgendwem den Ball an die Backe geworfen? :ka:

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da eigentlich mit Nils los? Hat er irgendwem den Ball an die Backe geworfen?

Unsere Fußballspieler haben tatsächlich jemanden ins Gesicht getroffen.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.