Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Trotzdem ist das aus Schweizer Sicht alles andere als berauschend, insbesondere vor dem Hintergrund, das man sich dieses Jahr nicht gänzlich dahinter verstecken kann, dass ein reines Ersatzteam gefahren wäre. :ok:

Drücken wir mal die Daumen, das Runde 2 nicht schlechter wird, denn Wales sollte einen ticken härter sein als die Niederlande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist das aus Schweizer Sicht alles andere als berauschend, insbesondere vor dem Hintergrund, das man sich dieses Jahr nicht gänzlich dahinter verstecken kann, dass ein reines Ersatzteam gefahren wäre. :ok:

Drücken wir mal die Daumen, das Runde 2 nicht schlechter wird, denn Wales sollte einen ticken härter sein als die Niederlande.

Das kommt davon, wenn man mit nem fast reinen Franzosenteam anreist :teufel:

Nein, Spass beiseite. Wir drücken den Schweizern alle Daumen die wir haben! Gogogo, next game wird gerockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch grade. Sind ja ein paar ähnliche Paarungen dabei

Skaven - Zwerge

DElfen - Dämonen

Vampire - Skaven

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist Zwerge gegen Skaven ja auch durchaus ok. Hatten wir letztes Jahr auch 1-2mal. Der Vampir der gegen Olli spielt ist übrigens der russische Vampirspieler vom letzten Jahr. Wenn der sich nicht massiv gesteigert hat, sollte Olli da schön punkten können.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Dörte hat das mit den Dunkelz ja gerade ganz gut hinbekommen und Vamps sind für die SKaven auch kein all zu schlechtes Match (vor allem wenn der Messias die Ratten ins Feld fürht!)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Schweizer sind sicher keine Favoriten, hatten aber so um 2010/2011 doch meiner Erinnerung nach auch alles andere als "schlechte" Performances gezeigt.

Ich bin ja auch immer ein Fan der absoluten Underdogs - dieses Jahr achte ich da besonders auf Malta und Schweden. Malta hat letztes Jahr schon nicht ganz schlecht gespielt, bin mal gespannt, die hat letztlich keiner auf dem Schirm :D

Auf England bin ich natürlich auch gespannt.

In den deutschen MU's läufts bis jetzt ja wohl ganz gut. Das sollte machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach Cap aus :ok: wobei ich den Tag nicht vorm Abend loben will ;)

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Youtubefeed von Baddice gibts folgende Infos:

England - Russland sieht wohl durchwachsen aus, alles "unentschiederig".

Die deutsche Berichterstattercrew

zwischen den Tischen. Und das nenne die Arbeiten! :D

Norwegen Typ sagt, dass die Runde 2 gegen Frankreich gut läuft. Der norwegische Skave hat wohl irgendwo Glück gehabt und soll jetzt nen dicken Sieg holen :)

Sehr geil auch

(vermutlich für einen Kometen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Youtubefeed von Baddice gibts folgende Infos:

England - Russland sieht wohl durchwachsen aus, alles "unentschiederig".

Die deutsche Berichterstattercrew

zwischen den Tischen. Und das nenne die Arbeiten! :D

Norwegen Typ sagt, dass die Runde 2 gegen Frankreich gut läuft. Der norwegische Skave hat wohl irgendwo Glück gehabt und soll jetzt nen dicken Sieg holen :)

Sehr geil auch

(vermutlich für einen Kometen).

Funny Berichte vom Gareth. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.