GerdPrimax Geschrieben am 6. August 2013 Share Geschrieben am 6. August 2013 Ich verzweifel gegen diese elenden Zwerge-Eckburgen. Ich möchte ja schöne Spiele haben und nicht verweigern. Aber immer weggeschossen werden ist auch blöd.Die letzten Versuche dort einzufallen waren ziemliche Reinfälle. Habt ihr bessere Erfahrungen gegen Zwerge gemacht? Wenn ja, dann immer raus damit.Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorusVII Geschrieben am 6. August 2013 Share Geschrieben am 6. August 2013 "Schöne" Spiele gegen eine Eckburg? Widerspricht sich schon... * Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt * Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer! * Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurgelman Geschrieben am 6. August 2013 Share Geschrieben am 6. August 2013 Viele Gargs,viele Khorne Hunde mit Hinterhalt und Portal.Wäre ne meine Idee. nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 6. August 2013 Share Geschrieben am 6. August 2013 Hunde mit Überfall, Flieger und Glück bei den ReWs helfen dir bei diesen Spielen wohl am meisten.[Edit]: Das Protal kann natürlich auch helfen... Wenn Platz ist. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiatopl Geschrieben am 6. August 2013 Share Geschrieben am 6. August 2013 Was genau hat er denn in der Eckburg stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdPrimax Geschrieben am 6. August 2013 Autor Share Geschrieben am 6. August 2013 Wir spielen nach Combat. Also das übliche was da erlaubt ist :-(Da wir Ligaspiele starten und ich keine Standartliste spielen muß, kann ich mich ja etwas besser auf ihn einstellen. Großer Dämon lasse ich weg. Magie gegen Zwerge bringt eh nicht viel. Die Punkte werde ich wohl in schnelle Einheiten stecken. Hunde mit Überfall sind bestimmt auch lustig. Sonst bin ich froh über jede Idee von euch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 6. August 2013 Share Geschrieben am 6. August 2013 Ach, Sonne durch! 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge