Jump to content
TabletopWelt

[Dungeonslayer] Epic Heroes - Die Jagd


Greenskin85

Empfohlene Beiträge

Xavier war sich nun nicht ganz klar darüber, was das Schulterzucken bedeutete. Zur Sicherheit tat er es aber Belgarath gleich. Xavier schaute sich kurz um und sprach dann den erstbesten Menschen mit leerer Karre an: "Ähm, Hallo... ich...wir, also ich und meine Freunde dort drüben würden gerne nach... ähm..." Xavier versuchte sich zu erinnern wo sie überhaupt hin wollten, aber es fiel im einfach nicht mehr ein. "Hey, wo wollen wir nochmal hin?" rief er den anderen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heiler hatte auf einmal ein wildes Glitzern in den Augen. Mit Anlauf und einem gewagten Sprung, stand er ploetzlich auf einem Fass, seine tiefe, tragende Stimme hallte ueber den kompletten Platz.

"Hoeret alle, ihr tapfren Streiter! Wer von euch ist mutigen Herzens? Wer von euch ist Mannsgenug uns zu begleiten, auf einer glorreichen Queste, die mit Sicherheit in die Sagen der Helden eingehen wird? Gewahret was euch duenget!"

Auf seinem Fass, mit feuer in seinen Augen, stand der Zwerg und blickte auf die Bauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hatte Xavier zu den anderen gedeutet, verkündete der kleine Heiler auch schon das "unwiderstehliche" Angebot. Schnell wendete Xavier sich wieder seinem ursprünglichen Gesprächspartner zu:

"Na, das wäre doch was, oder nicht?"

Nach einer kurzen Pause erkundigte er sich dann aber erstmal:

"Wo wollt ihr denn hin?", in der Hoffnung, dass ein genannter Ort vielleicht seiner Erinnerung auf die Sprünge helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgarath hatte sich die Szene kurz angeschaut, dann sachte den Kopf geschüttelt und seinen Kopf mittlerweile in einer arkanen Schriftrolle vergraben. Dabei murmelte er leise vor sich hin.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzhain? Lag das nicht auf dem Weg? Es wäre immerhin ein Anfang.

"Die Quest ist optional," erwiderte Xavier mit einem Lächeln, "aber könnten Sie uns denn eventuell mitnehmen?"

Schnell fügte er noch hinzu: "Und Wegelagerer und andere Schurken brauchen sie dann auch nicht mehr zu fürchten. Wir sind nämlich Streiter des Lichts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgarath starrte den Bauern an wie eine Laborrate und rechnete im Kopf die statistische Wahrscheinlichkeit aus, dass sie ausgerechnet einen Bauern fanden der in die benötigte Richtung fuhr und sie trotz der Vorstellung seiner "Kameraden" direkt mitnahm.

Vorsichtig suchte er nach Anzeichen des Wahnsinns beim Bauern...und murmelte dabei vor sich hin...

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaube, dann sollten wir den guten Mann auch nicht länger wartenlassen," merkte Xavier an und deutete auch den anderen auf den Wagen zu steigen. Dann nahm auch er auf dem Wagen PLatz, im Gegensatz zu Dorgar jedoch deutlich weniger schwungvoll, und wendete sich wieder dem Bauern zu: "Wart ihr auch beim Kampf der Mächte des Guten gegen die Mächte des Bösen in der Arena?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgarath stieg vorsichtig hinten auf den Wagen und vertiefte sich sofort in ein Zauberbuch, nichts um sich herum wahrnehmend.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh nein, dafür habe ich keine Zeit mehr. Der Hof macht sich nicht von alleine und die Fahrt ist auch ein gutes Stück. Mein Sohn kam mir heute morgen auf halbem Wege entgegen und erzählte mir aber das die guten wohl gewonnen haben." antwortete der Bauer ruhig während der Waagen langsam aus der Stadt rollte. "Was treibt euch aus der Stadt?"

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg nach Schwarzhain war ohne nennenswerte Ereignisse. Es war kurz vor Mittag als das Dorf in Sichtweite kam und der Bauer die Jungen Helden bat abzusteigen da er nun zu seinem Hof in einen Feldweg abbiegen musste. Wenn sie dort eine Mitfahrgelegenheit auftreiben konnten oder schnell marschieren würden, würden sie noch vor Einbruch der Nacht Dammingen erreichen können.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgarath war tief in das Studium seinem Folianten vertieft und bekam absolut nichts von der Reise mit.

Den Stab hatte er neben sich gelegt, eine Hand hielt die Seiten des arkanen Buches fest, während die andere unbewusst komplizierte Gesten vollführte.

Es war erstaunlich, wie feinnervig, beweglich und flink Belgaraths schmale Finger waren, während er selbstversunken vor sich hinmurmelte.

Unbemerkt von den Magus, ging ab und an ein Hitzeschwall von ihm aus, irgendwann bildete sich über seiner Hand auch ein winziges Flämmchen, welches fast ein Eigenleben zu haben schien.

Knapp über seine Hand tanzte es munter hin und her, leuchtete mal heller, mal verblasste es fast.

Irgendwann stand es eine Weile still, also würde es darauf warten dass Belgarath es bemerkte, dann hüfte es näher an Belgaraths Robe heran.

Ein kleiner Rauchfaden stieg von dem Stoff auf und kräuselte sich unbemerkt am Kopf des Magiers vorbei.

In diesem Moment wurde er darauf aufmerksam gemacht abzusteigen. Er hörte auf zu murmeln und seine Hand bewegte sich nicht weiter - und sofort verschwand die kleine Flamme.

In Belgararths Robe hatte sich ein winziges Loch gebildet, doch der Magier kletterte unbeeindruckt davon steif und ungeschickt vom Karren.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aranthirs Blick war die ganze Zeit über aufmerksam über die Umgebung geschweift. Er hatte sowieso keine Lust, sich zu unterhalten, und achtete auch gar nicht auf seine Gefährten.

Als der Bauer sie bat, abzusteigen, drehte er sich zu dem Bauern, reichte diesem seine Hand, und bedankte sich: "Habt Dank, der Herr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.