Jump to content
TabletopWelt

Bamberger-Bemal-Brimborium - Die Bamberger Reiter malen?


Empfohlene Beiträge

OK! Endlich auch wieder mal etwas, dass auch zeitnah den Spieltisch sehen wird:

Meine White Scars Veterans (die auch noch ein Transportfahrzeug erhalten werden). 

Die Modelle sind voll magnetisiert. Bemalt habe ich bisher einen Trupp als Expugnatoren und die Variante als Protektoren. Sprich einmal Nahkampf mit Doppelplasmapistole und Sgt. Mit Schild ( da sind es sechs Mann, ein alter ZinnMarine hat hier seinen Platz gefunden) und als Fernkämpfer zu fünft. Hier sind es erstmal alle fünf mit Plasmakombibolter geworden. Ich mag Plasmawaffen.

 

IMG_20160501_091018.jpg

IMG_20160501_091011.jpg

IMG_20160501_090954.jpg

IMG_20160501_090421.jpg

IMG_20160501_090531.jpg

IMG_20160501_090938.jpg

Verachtung ist eine Weltsprache. (Tyrion Lannister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 weitere Feuerkrieger sind endlich fertig..

P1000826.JPG.609b2ac5cbaa016fbbda72c5736

P1000828.JPG.dd564c9432455c00005f6e34421

Habe lange über den Hautton der Guten gegrübelt. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden, da er sich ganz gut in das bestehende Farbschema eingliedert wie ich finde. Vllt sollte man sich über solche Dinge doch im Voraus ein paar Gedanken machen und nicht wie wild einfach darauf Lospinseln.

Die ganze Truppe sieht dann so aus:

P1000830.JPG.d36651f0d2caea48dd4ea5be810

Ziel ist es, für den nächsten Spieleabend 40k etwas Abwechslung auf die Platte zu bekommen. Bis jetzt schaut es ganz gut aus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen toll aus, kommen aber auf dem Bild noch nicht voll zu Geltung.

Du nutzt ja bereits die Hintergrundbilder, die auf Massivevoodo herunterzuladen sind. Stell die Minis doch auf das Papier und fotographiere nur die Minis mit Hintergrund oder schneide die Bilder mit Photoshop zurecht. Jarhead hat auf seiner Himepage auch eine schöne Anleitung zum Bau einer Fotobox. Schau es Dir doch einfach mal an.

 

Gruß,

Drukhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Warnung! Warnung! Alarmstufe Delta! +++

+++ Kritische Xenos-Aktivität je Threadseite überschritten +++

+++ Erteilung des zweifachen Segens zur Entsendung eines Kill-Teams +++

 

Puh, gerade noch rechtzeitig, um die anstehende Xenos-Schwemme zu stoppen kommen hier die ersten 4 Mitglieder meines Kill-Teams.

 

P1020829.thumb.JPG.3e08812f0380f24895bdc

P1020828.thumb.JPG.77bcd0134ca3f4ba999d9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Echt Klasse, was ihr da gezaubert habt :)

Ich denke, das nächste 40k Spiel wird echt aufregend. Bin schon gespannt.

 

Das mit dem Fotobox-Tutorial werde ich mir nochmal genauer anschauen. Vor allem, da schon wieder eine weitere Figur zum ablichten bereitsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre....top. Alle drei.

Ich wusste gar nicht dass du am Tyraniden arbeitetest. Geil. Jetzt kommt Abwechslung.

Stelle gerade 18 Bikes, aber leider noch ohne Fahrer, fertig. Dann hab ich 27....!

Ziel:  Diese Jahr die Marines fertig. Dann Bases für KoW. Und ab 2017 dann die Dark Eldar. Wir werden sehen...

Verachtung ist eine Weltsprache. (Tyrion Lannister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein ganzer Haufen, den du noch vor dir hast. Bin gespannt, was die neuen großen Monster können.

Von mir gibt es heute 1,5 Altlasten, die schon gefühlte Ewigkeiten zwischen meinen Malsachen standen..

Grund: Die Miniaturenqualität der guten Dame mit brennendem Speer war so katastrophal, dass es mir immer wieder du Lust am Malen verschlagen hat. Daher bin ich jetzt einfach froh, dass sie nach mehrmaligen "hier was abgebrochen, da der Speer umgeknickt und und und" spielfeldtauglich aussieht^^ Die Pistole, die die kleine Schwester ursprünglich in der Hand hielt, fand ich albern und habe sie daher gegen den Dämonettenkopf ausgetauscht.

P1000834.JPG.89caaad1bf6f115fcf47822c56bP1000836.JPG.deecadbe3afcfcac9ab2d0dd012P1000835.JPG.d586c1ef8cd2f9320c10c32a72b

 

Ebenfals für die Schwesternschaft ist eine Arco - Flagellantin fertig geworden. Hier hat das Malen schon wieder mehr Spaß gemacht^^

P1000840.JPG.7d1662c5fed195a45894b33c869P1000838.JPG.6bb2722e22f1db5bf4981438921P1000837.JPG.15dbed5338436d7796c002941f0

Weitergehen wird es wohl wahrscheinlich mit Tau.. Festlegen möchte ich mich darauf jedoch nicht. Dazu kenne ich mich zu gut^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame+Kind da im Online-Shop richtig gut aus ... aber ich bin mit meinen Minis von dem Hersteller ja auch unzufrieden gewesen ...

 

Die Arcoflagellantin gefällt mir gut, völlig anders als all die anderen Umbauten, die man so sieht und die immer ultraaggressiv und völlig irre aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge meiner "Geländeaufrüstung" habe ich in letzter Zeit 3 Wälder fertig gestellt. Jeder Baum steht auf einem Rundbase mit ca. 5cm Durchmesser und Magnetfolie. Die Waldbases weißen 4, 5 bzw. 6 passende Vertiefungen auf. Die Bäume können also beliebig verteilt werden, wenn ein Regiment den Wald betritt entfernt werden oder als einzelne Bäume auf das Spielfeld gesetzt werden. Die Vertiefungen sind minimal größer als die Baumbases, um das Einsetzen der Bäume zu erleichtern. Damit das Schwarz der Magnetfolie aufgrund dieses Spalts zwischen Waldboden und Baumbase nicht zu sehr auffällt, habe ich einfach den äußeren Rand der Vertiefung bemalt.

Ich habe relativ hohe und daher leider teure Bäume verwendet, damit es realistischer aussieht. Ich glaube die meisten sind von Heki. Die Bases sind zwar ein bisschen dekoriert, aber nicht zu aufwendig, damit sie noch gut bespielt werden können. Pilze, Waldtiere, Blumen und weitere Dekorationen würden über die Zeit hinweg einfach zu sehr leiden.

P1020944.thumb.JPG.4f43d3362aaf8325bd84a

P1020945.thumb.JPG.e6888b6178f6ad86ed8b7

P1020946.thumb.JPG.d0557df64d23dd3d1510c

P1020947.thumb.JPG.ba7a33f5cfb5485b345be

P1020948.thumb.JPG.bd23fb11aa385b95423bf

 

 

 

bearbeitet von yeti ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt beeindruckt von all Euren Werken der letzten Zeit.

Die Bemalschemata von Aislinn und Funghi sind  gut gewählt.

Yetis Wälder sind ebenfalls ein Traum.

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Kickstarters ist wirklich gut.

Wie sehen denn die Spielregeln aus? Kommt es an Warhammer Quest ran?

 

Drukhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.