Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Kann ja auch sein, das die Bretonen zur 9. Edition rausfallen... :( Restbestände der herausgenommenen Minis sind abverkauft und da kommt halt nichts mehr.

Ich hoffe aber gegenteiliges. Bretonen würd ich gern wieder spielen. Aber erst wenns die Neuauflage gibt.

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon im Dunkelelfen-Treff gepostet, da ja diverse DE Boxen dabei sind, aber es sind ja auch noch andere Veröffentlichungen dabei, deshalb poste ich es auch noch einmal hier:

http://natfka.blogspot.de/2013/10/november-releases-black-legion-hardback.html

Die Preisliste für die November Veröffentlichungen. Viel Spass damit :)

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es gibt weiterhin eine Armeebox bei den DE. Das ist ja doch eine erwähnenswerte Neuigkeit, nachdem sie schon totgesagt wurden.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gerade etwas überarscht... da bin ich ja mal gespannt! Hoffe da ist was brauchbares drin und ein Trend zurück zu den Armeeboxen!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50$ für den Black Legion Supplement? Ist der so umfangreich das sich das lohnt?

Nein.

Ich hab das fürs iPad und kann dir sagen, dass es sich von den Regeln her garnicht lohnt.

Die Aufmachung und die Hintergrundsektion sind toll, aber für's Spielen einer Black Legion Armee reicht der Codex CSM locker aus. Die Artefakte, die da drin stehen, sind eh fast alle ziemlicher Mist und das Veteranen des Langen Krieges- Upgrade kannst du denen auch so geben.;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Armies ow Renown" klingt da für mich ziemlich spannend. Gabs dazu schon irgendwo mehr zu lesen?

Ja, im geposteten natfka-Thread.

Ist ein Fotoband mit besonders schönen Armeen, die z.B. auch schon auf der GW-Seite gefeatured wurden ...

Püppchen-Porn, quasi ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gerade etwas überarscht... da bin ich ja mal gespannt! Hoffe da ist was brauchbares drin und ein Trend zurück zu den Armeeboxen!

Warseer:

170 Warhost box

Includes:

20 darkshards/bleakswords/dreadspears

20 Corsairs

5 cold one knights

1 cold one chariot

1 fleet master

Bit disappointed it doesn't have any of the really cool stuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besatzung der Schleuder finde ich persönlich ziemlich cool.

Ansonsten einfach zwei Speerträger daneben stellen, fertig...bzw. beim neuen Streitwagen sind ja offensichtlich auch 2 verschiedene Besatzungen bei, von daher.

Ber der Konstruktion der Schleuder stelle ich mir Finecast aber auch als eher problematisch vor...lässt sich in Metall schon blöd transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt nun eig. eine Neuauflage der Speerschleuder der DE raus?

hatte ich ja auch schon im DE Bereich angesprochen.

Lt. WD wurden bis auf Korsaren und Ritter alles neu designt...

und da die RSS nicht expliziert im Buch gezeigt wird, wird sich das noch ein wenig hinziehen, aber denke die reichen sie bald nach...

http://www.facebook.com/wuerfelhelden Die Würfelhelden

Conan, sag du es mir:

Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu Vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Adepta Sororitas kommt nun der 2. digitale Codex, dieses Mal für die Inquisition:

Cover: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1384341_174279656100208_1478080379_n.jpg

Blog der BL mit ersten (wenigen) Infos: http://www.blacklibrary.com/Blog/Angels-Daemons-and-Mysterious-Individuals.html

----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So cool ich es auch finde, dass die Inquisition zurück kehrt, so sehr befürchte ich, dass das die Gerüchte um das Inquisitor-Spiel damit endgültig erledigt sind. Vonwegen Mystery-Box und so...

Hm, nun kann ich mir wenigstens einen Inquisitionstrupps basteln und ihn als Verbündete spielen...übrigens lese ich grad mal wieder Ravenor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover sieht aber hart nach Eigenbau aus.

Aber vielleicht stimmt es ja. Ich fände es wirklich sehr cool, wenn man die Möglichkeit bekäme gezielt die Inquisition als Verbündete aufzunehmen und nicht den Umweg über den Codex Grey Knights gehen müsste.

Mal gucken.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der angegebene Artikel auf der Seite der Black Library macht es offiziell, denke ich.

Da steht etwas von "Damit können Inquisitionstrupps in jede Imperiale Armee aufgenommen werden"...Frage ist nur, ob das auch für andere Fraktionen gilt. Also Space Marines, Schwestern, Nicht imperiale? (Fluffmäßig dann und wann ja durchaus möglich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover stammt von der FB Seite der Games Workshop Digital Releases. Noch offizieller kannst du es nicht bekommen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=174279656100208&set=a.160763714118469.1073741828.133122690215905&type=1&theater

Da steht etwas von "Damit können Inquisitionstrupps in jede Imperiale Armee aufgenommen werden"...Frage ist nur, ob das auch für andere Fraktionen gilt. Also Space Marines, Schwestern, Nicht imperiale? (Fluffmäßig dann und wann ja durchaus möglich...)

Nope, die Übersetzung ist fehlerhaft. "in any Imperial army" bedeutet in jeder imperialen Streitmacht, nicht Imperiale Armee (die heißt nämlich auf englisch Imperial Guard). FW hatte sich vor ein paar Tagen schon "verplappert", als es um die Wesenszüge der verschiedenen FW SM Orden ging und das einer von ihnen sich mit Adepta Sororitas als Battlebrother alliieren darf, wenn die Schwestern von einem Inquisitor angeführt werden. Der Codex wird mit jeder imp. Streitmacht nutzbar sein (AS,SM und verschiedenen eigenständigen SM Codizes, IG).

Update: Bilder aus dem Codex und Infos auf dem Blog der Black Library: http://www.blacklibrary.com/Blog/Nobody-expected-Codex-Inquisition.html

bearbeitet von Lydran
Update mit neuen Infos

----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.